meer

# Der Verfassungsschutzpräsident wird zerstört – der Wahrheit wegen ? Dienstag, 06. November 2018

Der Verfassungsschutzpräsident wird zerstört – der Wahrheit wegen! Ein Hinweis auf die zersetzenden faschistischen Kräfte im Hintergrund!

Hans-Georg Maaßen, Präsident des Verfassungsschutzes hatte von der Politik den klaren Auftrag zu lügen um die Lüge zu decken.

Dies ist aber niemals sein Auftrag, deshalb wollen ihn die Falschdemokraten los haben, man einigte sich, ihn weg zu befördern!

Mehr Geld und mehr Zeit für sich, ein nettes Angebot, andere nennen dies Korruption!

Aber dieser Zeitgenosse spielt nun nach eigenen Regeln, als er sich im Intranet der VS verabschiedete und natürlich prompt verraten wurde, von einem Grünen!

Nun wird es aber sehr Politisch, denn der Inhalt dieser Rede hat vielleicht mehr Sprengstoff, als die Höflichkeit scheinen lässt.

Entlassen – Gefeuert – Nicht mehr Tragbar = Der Faschismus fühlt sich gereizt!

Der Abschiedsbrief Auszüge:

Die Vorsitzenden der drei Parteien, die die Bundesregierung in Deutschland bilden, Frau Merkel, CDU, Herr Seehofer, CSU, und Frau Nahles, SPD, hatten am 23. September beschlossen, dass ich als Präsident des Bundesverfassungsschutzes abgelöst werden soll.

Damit ist eine Regierungskrise In Deutschland beendet worden. Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.

Hintergrund der Regierungskrise war die Tatsache, dass ich am 7. September gegenüber der größten deutschen Tageszeitung "Bild-Zeitung“ die Richtigkeit der von Medien und Politikern verbreiteten Berichte über rechtsextremistische "Hetzjagden“ bzw. Pogrome in Chemnitz in Zweifel gezogen hatte.

Lüge gegen Wahheit aber noch denkt er im System.

Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden.

Mehr wurden überfallen und verletzt – Nachrichtensperre bis heute – Zahl der Toten ungeklärt!

Am gleichen Tage gab es Demonstrationen ìn Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern[,] aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es auch vereinzelt zu Straftaten.

Am folgenden Tag und an den darauffolgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische Hetzjagden gegen Ausländer.

Diese "Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.

Der brutale Überfall wurde übertüncht mit einer Lüge – 10 000 Bürger gingen darauf auf die Straße – die übliche Antwort – „Nazis“ – alles Nazirener!

Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt.

Leider verpasst er die Chance viele Beispiele zu nennen – vor allem was die russen angeht!

Dass aber Politiker und Medien[,] "Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der "Bild-Zeitung“ in nur vier Sätzen dazu geäußert, [I]ndem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen "Hetzjagden“ gab.

Der Mann scherte an diesem Punkt aus der politischen Agenta aus und wurde für die ungewählte Elite gefährlich. Wenn er noch ein wenig nachdenkt, Bücher schreibt oder zur AfD geht, hätte er gut zu tun.

Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden.

Wieviele Straftaten von "Rechts“ wurden erfunden, bisher?

Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung.

Sie wollen im Dress „Lügenpresse – Lügenpolitik“ ihren Krieg spielen, sie sind die Hetzer! Aktion = Reaktion?

Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren.

Oberflächlich gedacht.

Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.

Das Gegenteil wird kommen!

Aufgrund des schon erwähnten Beschlusses der drei Parteivorsitzenden werde ich mein Amt aufgeben, sobald ein Nachfolger bestimmt ist. Dies wird voraussichtlich in den nächsten Wochen der Fall sein.

Bundesinnenminister Seehofer, der mich und meine Position in dieser politischen Auseinandersetzung sehr unterstützte und dafür selbst viel Kritik von den Medien erfuhr, möchte mich als seinen Berater bei sich behalten.

Der Preis ist aber der Preis der Mafia – Maul halten! Nun Kündigung!

Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt, dass vier Sätze von mir ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.

Naiv der Gute

Selbst im inneren des Apparates, bleiben die Zusammenhänge noch verborgen, er wird dies nun aufholen, er hat nun genug Zeit!

Ich habe diesem Kreis sehr gerne angehört und habe in allen Sitzungen und bei allen Gesprächen ein hohes Maß an Kollegialität und an Solidarität festgestellt. Ich habe festgestellt dass wir die gleichen Ziele haben, die gleichen Werte teilen und gegen die gleichen Gegner von Freiheit und Demokratie kämpfen.

Das machen die Leute bei Pegida/Identitäre/AfD und viele andere auch, für die Demokratie kämpfen, heißt sehr oft „Nazi“ genannt werden. Leider muss ich nun verstehen lernen, das selbst echte Nationalsozialisten oder Faschisten, auch gute Gründe haben zu sein was sie sind!

Zuletzt möchte ich die Bitte äußern, dass Sie mit meinem Nachfolger die Zusammenarbeit in gleich intensiver Weise partnerschaftlich fortsetzen.

Hier sieht man allerdings noch seine politische Naivität! Dieser Nachfolger wird ein Abhängiger sein, ein Speichellecker oder ein Bluthund – ein Verbrecher ist denkbar!

Wie steht es mit der Unterwanderung fremder Dienste?

Wie steht es mit der Frage, inzenierter Terror – Beispiel NSU?

Wie steht es damit mit, wenn die Regierung Fakten schafft, die nur noch per Gewalt zu beheben sind?

Wie steht es damit, das dies International so geschieht, ein klarer Hinweis auf eine internationale Verschwörung?

Chermnitzdemo nach Messermord

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::