meer

# 100 Jahre Frauenwahlrecht – was hat es gebracht? Montag, 12. November 2018

100 Jahre Frauenwahlrecht – was hat es gebracht?
In Schweden vergewaltigt man eine Frau, wenn das Kondom rutscht und in den USA fahren Männer nie mit einer Frau allein in einem "Fahrstuhl !

Wem helfen dieses Gesetze – den Mohamedanern?

Eine Frau zerstört gerade Deutschland, vielleicht schlimmer als es der 2 te Weltkrieg getan hat und grundlegender!

Frauen haben durchgesetzt das ihre Kinder im Bauch getötet werden können, wenn sie wollen, es ist ihr Eigentum?

Das Mittel gibt es ohne Rezept in jeder Apotheke!

Genau dies ist aber die zentrale Frage, die im zweifel zum Gesellschaftstot führt, es ist nicht ihr Eigentum!

Deshalb ist einst das Patriachat per Gewalt gekommen, das Matriachat wurde genau aus diesem Grund zerstört!

Sie können auch später noch töten, in der Praxis brauchen sie dazu nur eine kleine Ausrede.

Was haben Frauen in der Politik verändert, das man aus 2 Geschlechtern nun 50 Geschlechter machen kann, ihr Spezialgebiet ist eben wissenschaftliche Irrationalität!

Die Gesellschaft bricht zusammen und der Feminismus führt seinen Krieg gegen die Männer ohne Unterlass fort.

Wenn Frauen sich wie Nutten benehmen um Vorteile zu gewinnen, dann werfen sie es gefühlte 50 Jahre später den Männern auch noch vor!

Unsere Kultur besitzt ein Grundgesetz das schon lange nicht mehr das höchste Gesetz ist und eigendlich zu einer Verfassung werden sollte – haben Frauen daran etwas geändert?

Früher brauchte man den Rassismus um Menschen kaufen zu können und sie wie Vieh auf den Feldern arbeiten lassen zu können – dieser war so Wisschenschaftlich wie heute die Klimaerwärmung dank C02.

Irrelevant wieviel Methan in die Luft geht, aus der tiefen Erde kommt, es ist irrelevant, ob ein normal denkendes Volk über sich selbst bestimmen will und keine Vorteile darin sieht, von Schwarzen überrannt zu werden.

Das verdrehen die weiblichen Schwatzwissenschaftler zum Rassisten.

Da schwadronieren ungebildete Frauen mit Uni Abschluss über all das, wovon sie nichts verstehen, wer ihnen das vorwirft ist ein Frauenhasser.

Hitler war doch keine Frau?
Ja, aber er wurde von Frauen besonders viel gewählt!

Frauen sollten nur Frauen wählen dürfen und niemals Männer, die werden dann so Rosa oder Nett!

Die Hybris, besonders der komunistischen Frauen besteht darin, zu glauben das man Männer dahin erziehen kann, als das sie zu unbegabten Frauen werden!

Die WAHRHEIT liebe Männer – Frauen wollen Männer und keine Weiber – und Frauen die Weiber wollen, bitte ignorieren und lieber in den Puff gehen, den wollen sie Euch auch noch verbieten, wie in Schweden!

Diese Frauen holen die gefährlichsten Feinde in ihren Vorgarten und denken das diese Primitiven schon noch erzogen werden können – großer Fehler!

Nun sollen die Babys in die Kita gesteckt werden?

Wann wird der Fehler erkannt werden, das Frauen in der Politik meist absolut unbegabt sind?
Da aber die Dummen immer glauben, wenn sie intelligent sprechen, das dies schön Schlauheit ist, sie erkennen nicht die Schlauen und wenn, nur um sie los zu werden!

100 Jahre Wahlrecht für Frauen führt in den Untergang – das sagt die Fertilitätszahl 1,4 aus – nicht mehr und nicht weniger!

Bei jeder anderen Tierart würden jetzt ein millionen Schutzprogramm anlaufen.

Diese Dummchen glauben daran, die Neu Männer aus der arschaischen Welt so erziehen zu können, wie die Hiesigen!

Diese Typen können nicht viel, aber am offensichtlichen Beispiel haben sie schon gelernt, viele deutsche Männer werden sich ihnen noch zugesellen.

Was macht die Dame in England, was tat die Letzte?

Was machen die arschaischen Männer, wenn man einen von ihnen greifen will – sie rotten sich zusammen und bilden sofort eine Armee.

Sie spüren ihre Macht und ihre Weiber werden nicht massenhaft die Seite wechseln, sie sind bessere Rassisten als es ein Weißer sein kann.

Wenn diese Weiber die Regel brechen, dann werden sie isoliert und verfolgt, die Männer laufen nicht vor Gericht weil sie ihr Kind sehen möchten, sie nehmen es der Frau weg!

Bis 7 Jahren gehört es der Frau danach dem Mann!
Kämpft irgenein Antirassist an dieser Front, am besten noch eine kurzgeschorene gepiercste Frau mit blauen Haaren?

Die Archaen sind sich mit ihren Weibern darin einig, wer zur „sauberen“ Geselschaft gehört und wer nicht!

Wenn die Mitte der Gesllschaft aufwacht, dann verdampft sie in diesem Augenblick.

Bildung kann helfen besser zu Denken aber Verbildung funktioniert per Garantie!

Wenn ein Emile Ratenbrand , ein NLP Trainer ausgelacht wird, wenn er der Gesellschaft den Spiegel vorhält, wenn die Dooofen über den „Doofen“ lachen, dann braucht es noch mehr Weiber und Schwule in der Politik!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::