meer

Der Tag der deutschen Einheit ... Heute? Samstag, 03. Oktober 2009

, ,

Ein Gedenktag heute?

Da währe der Tag wo der Ostpolitiker so einen richtigen Mist verzapft hat wohl der Bessere?

Kennen sie noch diese herrliche Pressekonferenz?

Danach quollen die Massen durch die Mauer und die Westberliner spendierten was sie hatten!

Heute sollen wir aber etwas Gedenken, wo es nichts zu Gedenken gibt, das wir nicht am falschen Tag etwas Schlechtem und Gutem zur gleichen Zeit gedenken sollen!

Das ist Tricki von den Oligarchen!

Aber dem “Wir … Wir … Wir sind das Volk” müssen wir nicht gedenken weil es in uns lauert und dem Westdeutschen noch einmal als Gastgeschenk gebracht werden wird!

Dieses “Wir … Wir … Wir sind das Volk” ist die echte Keimzelle einer halbe Revolution wobei die Väter des Grundgesetzes dabei feuchte Augen bekommen hätten, denn die andere Hälfte wartet noch!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::