meer

° Der Schwule als Außenminister ° Sonntag, 04. Oktober 2009

, , , , ,

QuelleKoppVerlag:

Darf eigentlich in Ägypten, Algerien, Äthiopien, Benin, Guinea, Eritrea, Mosambik, Marokko, Simbabwe, Togo, Tunesien, Oman, Syrien, Usbekistan – nicht einreisen denn da bekäme er für das Verbrechen „Schwul sein 3 Jahre Haft.

Da sind die 4 Jahre Regierungszeit schnell herum.

Er kann natürlich auch Botswana überzeugen ihn nicht für 7 Jahre ins Gefängnis zu stecken oder in Gambia gleich für 14 Jahre.

Er könnte natürlich, was er nicht machen wird, einmal in Kamerun anfragen weshalb die Schwul nicht als Normal empfinden und ihn dafür für 5 Jahre ins’ Loch stecken würden.

In Kenia wären es aber gleich 14 Jahre, so könnte er es lieber in Liberia versuchen, dort gibt es nur ein Bußgeld – das Wort Hetero hätten die aber auch nicht!

In Libyen, Malawi, Mauritius 5 Jahre Haft und in Mauretanien die Todesstrafe, in Nigeria würde er gesteinigt und in Sambia geht er für 14 Jahre in den Bau, in Sansibar für 25 Jahre und in Sierra Leone – dafür Lebenslänglich.

Er könnte auch im Somalischen Konflikt vermitteln dort erfährt er die Todesstrafe oder 3 Jahre Haft. Im Sudan ist er auch tot und in Tansania würden es 14 Jahre sein.

In Uganda 20 Jahre Haft und Afghanistan 15 Jahre – da kann man sich gut vorstellen wie geeignet er als Vermittler auftreten kann und welche Achtung und Respekt ihn entgegen gebracht würde.

Geld könnte er aus Bahrain bekommen, 10 Jahre Haft und in Bangladesch sogar Lebenslänglich aus der Politik entzogen werden.

In Brunei 10 Jahre und im Iran ist er ebenso tot wie im Jemen! Da ist das eine Jahr im Libanon schon eine Lappalie und in Kuwait werden es 7, in Katar 5, in Malaysia 20 Jahre, Malediven 10 – nach Birma käme er sowie so nicht.

Die Chinesen würden ihn, das eine Jahr im Nepal, bestimmt erlassen wenn er den Lama nicht trifft aber in Pakistan wäre er für immer fort.

In Saudi Arabien ist er des Todes, Singapur Lebenslänglich und in Sri Lanka mit 10 Jahren ganz gut bedient.

Natürlich sind alle diese Länder dumm und sterben deshalb nicht aus, aber an den Vereinigten Arabischen Emiraten kommt er jedenfalls nicht vorbei – 10 bis 14 Jahre Haft.

Antigua und Barbuda 15 Jahre Haft, Barbados Lebenslänglich, Grenada 10, Jamaika, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen 10 Jahre.

Die enorme Außenpolitische Wirkung seiner selbst bezeichneten Normalität lässt sich in Trinidad und Tobago mit 25 Jahren ablesen oder in der netten Südsee, Cookinseln 14, Kiribati 14, Palau 10, Papua-Neuginea 14, Samoa, 7 Jahre, Salomonen 14, Tonga 10 Jahre, Tuvalu14 Jahre Haft.

Dort muss er nicht hin aber einen Ariane Start sollte er auch unbedingt verpassen, sonst gibt es wieder Lebenslänglich.

Wir finden als ein sterbendes Volk solche archaischen Gesetze zwar als völlig unsinnig aber bei jedem Besuch wird die Bevölkerung mit einer „Love“Parade im Fernsehen eingestimmt. Natürlich wissen wir alle das er diplomatischen Schutz genießt aber er wird sich an völlige Respektlosigkeit besser gleich gewöhnen müssen.

Die Weltreisenden schwulen Deutschen, betrifft dies allerdings nicht – Rache ist süß in diesen Ländern!

In den USA werden sich auch viele freuen und in Jerusalem sollte er mal versuchen die richtigen Leute mit den Zöpfen zu treffen!

Die Illusion des „Normalen“ ist also recht einseitig auch wenn das Gesetz dies vorschreibt, na denn gute Reise – oder wird er erst gar nicht Außenminister?

Aktuell: Westerwelle droht schwulenfeindlichen Staaten – nun hat er sich zum Politikum gemacht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::