meer

# Der Steinkopp ruft auf: Gegen Verschwörungen zu sein! Montag, 20. Mai 2019

Der Steinkopp ruft auf: Gegen Verschwörungen zu sein!

Nun gut, er meinte wohl nur die Theorien, oder will erwirklich ab jetzt gegen diese Verschwörungen ankämpfen?

Weil doch sonst die Leute ihr Vertrauen verlieren, wenn sie unentwegt belogen werden?

Man muß auch jeden Semitismus verbieten, nur weil man dann auch den Antisemitismus vom Tisch bekommt.

Oder habe ich da etwas verwechselt?

Sie führen Krieg gegen die Kinder, ganz besonders gegen Negerkinder.
Ach ja, nur Rassisten machen da noch einen Unterschied wo der Unterschied eben auch ist!

1. Muss man den Leuten die Kinder ausreden.
2. Muss man die Mann Frau Beziehung kaputt machen, dann kommen auch keine!
3. Muss man die Frauen arbeiten lassen, dann haben sie dazu keine Zeit.
4. Muss man den Leuten das Märchen von den 69 Geschlechtern erzählen.
5. Muss man den Frauen erzählen das sie Babys töten dürfen, wenn sie sich noch in ihrem (Bauch) Eigentum befinden!

6. Muss man den Frauen auch erzählten das sie diese Dinger so schnell wie möglich an der Garderobe abgeben dürfen.
7. Muss man den Eltern zur Pflicht machen, vor allem wenn es einem Schwulis erzählen, das sie ihre Kinder fertig machen sollen, zu ihren Gunsten, im Interesse der Gesellschaft der Firma sowieso!

Zwischen einem Schwuli der gerne Gang Bang macht und einem Familienvater der 6 Kinder hat, ist total gesehen kein Unterschied, wegen der Menschenwürde und so.

Der eine ist nur Nützlich und der Andere eben nur das Gegenteil, für die Gesellschaft.

Da kommt man dann mal wegen der Gesundheit, die eben eine Krankheit ist, wegen den Firmen und so, zu dem Ergebnis das die Menschenwürde bei Schwulis ganz wichtig ist und bei kleinen wehrlosen Kindern, na ja scheiß drauf, hier geht es doch um die Impfleugner, die Klimaleugner, um die Holocaustleugner, die Falschdemokratieleugner und Rechtsstaatsleugner, den Leugnerleugnern und die anderen Leugner.

Ich Leugne natürlich auch immer diese Verschwörung, das es Wetter gibt und das die Leute da draußen Wetter machen, obwohl da gibt es auch die Chemtrailleugner und die Stubenhockerleugner.

Ich Leugne auch die Verschwörungstheorie vom Klima, was kein Wetter ist!

Natürlich wissen die Verschwörer da oben über ihre Verschwörungen ganz gut Bescheid, wäre ja noch schlimmer, wenn sie an dauernd verschwören müssen und ihre Verschwörungen dabei auch noch vergessen?

Nun wenn man bestimte Informationen im "freien Netz“ nur noch sehr schwer finden kann, obwohl ganz viele Leute danach suchen, dann muss es ja Kräfte geben die dies Wissen und die die Macht dazu haben ganz viel verschwinden zu lassen, vor allem dann wenn sie beim Verschwören auch noch erwischt wurden!

Unsere Kinder fertig zu machen wie im Krieg, wäre ein gewichtiger Grund um einen Krieg zu führen, oder gibt es bessere moralische Gründe für Krieg?

Aber die guten Kriege werden ohne Waffen geführt und dennoch mit Gewinn.
Die Erzeuger dafür bezahlen zu lassen das man ihrer Kinder weg macht, dies auch noch mit Freude … ja das ist wohl echte Kriegskunst!

Denn hier ist ein Film Vaxxed

Leider ist es nun so, Du Elter Du … triffst nun eine Entscheidung … Mama und Papa ganz bestimmt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::