meer

# Compact Konferenz in Chemnitz Montag, 13. Mai 2019

Compact Konferenz in Chemnitz:

Der Saal war voll, die Gegner quer über der großen Ausfallstraße wirkten völlig verloren.
Die erste Konferenz von Compact

Der AfD Mann Ulrich Oehme, wirkte für mich wie eine Schlafpille, was seiner Rechtschaffendheit aber nicht angreift.

Vor der Tür vertrat er auch Thesen, die ihn als Person, für mich unwählbar machen würden.

Er glaubte das wir eine Europäische Armee brauchen.

Ich hatte mit ihm eigendlich über den Unvereinbarkeistbeschluss gesprochen und ihm vorgeschlagen, eine einfache wie scharfe Trennlinie zu vertreten.

Weil dieser Beschluss die Echte auf Dauer zum lavieren bringen wird und die Spitzel und Einflussagenten in der Partei, dadurch zu viel Möglichkeiten haben.

Die Linie heißt P A Z I F K – egal welche Meinung, das ist die Grundlage!

Leider verstand er dies nicht, der Abend konnte wohl auch etwas anstrengend gewesen sein!

Der Jürgen ließ dann einen spannenden Testballon los, in dem er die Abtrennung des Ostens ins Spiel warf.

Der Applaus war eindeutig!

Gerade in solchen wichtigen Fragen, konnte der Herr Oehme, den ich trotzdem wählen werde, nur antworten, das er keine neue Mauer will.

Deshalb musste ich diese Denkblockade durchbrechen und habe das Mikrophon genommen als die Gelgenheit dazu da war.

Liebe AfD bringt bitte eigene und vor allem bessere Technik mit!

Mir war schon klar das die meisten Leute im Saal den Zusammenhang nicht unmittelbar erkennen können, das geht leider nur, wenn man eine altternative Vorstellung vom Kapitalismus hat, ohne in den Marxismus abrutschen zu müssen.

Der das System nicht verändert!

Eine friedliche Trennung als Option muß aber möglich sein und steht auch in der Sächsischen Verfassung.

Die gefährliche Dummheit im Westen, endet erst wenn die Bankomaten geschlossen sind!

Ich schlug also eine Zweitwährung vor, auf dem Gebiet von Sachsen oder Ostdeutschland als Ganzes!

Ein umlaufgesteuertes Vollgeld mit Wechselkurs zum Euro, frei nach der Lehre von Silvio Gesell .

Das Land könnte dann ohne Schulden zu machen, sein eigenes Geld hervorbringen, was ohne Zwangsgeldmengenwachstum Automatismus und ohne Inflation oder Deflation.

Über einen Wechselkurs wäre die Brücke zum Euro gegeben, egal wohin er dann auch kollabiert.

Wenn wir das Wesen des Kapitalismus, also die Ursache des Globalismus, mit allen Krisen und Kriegen nicht verstehen lernen, dann kann die Echte auf Dauer auch keine Alternative sein.

Sachsen oder der Osten kann sich also abspalten, wenn der Westen im Bevölkerungsaustausch so weiter macht, wie es die Marionettenspieler, die sich Eliten nennen, so wollen!

Die Linke sieht das Geldproblem nicht, sondern sieht es als Eigentum Problem, die Echte nach Gesell, würde da Monopolprobleme sehen, die steuerlich zu behandeln sind.

Sie würde auch zwischen Natürlichen und Restlichen Monoplen unterscheiden, die Natürlichen wie Geld oder Boden und noch einiges mehr, gehören aber in gesellschaftliche Hand und sind nicht verkäuflich!

Eine alleinige Übertragung reicht aber nicht aus. Ob privater Bodenbesitz oder Staatsbodenbesitz, die Fehlerquellen wären zu groß, in diesem Fall wäre es eine Erbpacht!

Die heutige Rechte denkt aber an Sicherheit und Gelddeckung, in erster Linie an eine Goldwährung, die nach kürzeseter Zeit eine brutale Deflation auslösen muß, weil es mathematisch nur so geht.

Ergo, das System würde in beiden Variationen genaus so neu starten wie es gestorben ist.

Deshalb löst die Echte die Probleme mit Silvio Gesell oder gar nicht, erst danach kann mann die Problemmüllhalde angehen!

An diesem Wesen könnte dann wirklich die Welt genesen, so wie es eine alte Prophezeihung den Deutschen voraus sagt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::