meer

# Der Sozialismus als jüdische Idee - Alternative Samstag, 04. Mai 2019

, , , ,

Der Sozialismus als jüdische Idee, bis zum Faschismus ist es nur ein kleiner Seiteneingang!

Der kleine Juso Chef sagt nur das, was die Kommunisten alle wollen.

Er spricht es nur offen aus, ihm deshalb einen Vorwurf zu machen ist unsinnig.

Dieses alte Problem ist eben auch ein Teil der Semitismen und somit ruft es die natürliche dialektische Antireaktion hervor.

Denkverbot wenn es um das System selbst geht !

Der Ansatz ist aber völlig richtig und seine Umsetzung völlig Falsch.
Er doziert über Enteignung, was im besten Falle nur zu einer Monopolverschiebung führen würde und den Kapitalismus völlig unberührt läßt.
Dieser ominöse Kapitalismus, sollte man besser als Geldlismus bezeichnen, so kommt man der Angelegenheit schon etwas näher.

Dieses Krieg schaffende System verteilt die Vermögen von Unten nach Oben und erzeugt regelmäßige Katastrophen die meist im immer im Krieg enden. Dieses Ding braucht auch keine Marktwirtschaft und ist auch keine Marktwirtschaft, weil jedes denkbare Monopol diese Wirtschaftsform außer Kraft setzt.

Eine kapitalistische Planwirtschaft übernimmt die Richtungssteuerung und die Feinjustierung darf dann Markt sein oder etwas besseres.

Diese „Kapitalismus Abschaffer“ stabilisieren das System nur in der Krise, mehr nicht.

Ganz einfach deshalb, weil sie nicht systemische denken wollen oder können!
Sie wollen das falsche und schädliche System weiter schützen, in dem sie die Eigentumsfrage und nicht die automatisierte Verteilung im Ziel haben.

Das ist die linke kommunistisch jüdische Dummheit oder Verschlagenheit, je nachdem.
Die rechte jüdische Dummheit und Verschlagenheit aber, je nachdem, will das Problem auch nur zur Hälfte sehen und so das System stabilisieren.

Sie sprechen dann von Geldeckung oder Fiatgeld oder vom Gold im allgemeinen.

Genau dieses Goldgeld aber, würde per Deflation wie früher auch, noch schneller in den Crash führen.

Den Systemeliten sind beide Varianten recht, um über den Zusammenbruch zu kommen und somit das System Geldlismus selbst zu schützen.

Nach dem nächsten Krieg und den nächsten Elendszeiten, wird alles wieder vergessen sein und die Dauerpropaganda erledigt dann den Rest!

Jede Marktwirtschaft hat Grenzen, die im Preis liegen oder im Monopol.

Der Geldlismus wird abgeschafft, wenn die mathematischen Bedingungen verändert werden!

Das Geld steuert die Wirtschaft und die Wirtschaft ist für den Menschen da und nicht der Mensch für das Geld!

Das Geld selbst ist ein natürliches Monopol und muß deshalb genau wie der Boden oder andere natürlichen Monopole öffentlich sein!

Das Geld hat nur eine Deckung, es ist seine Funktion zu fließen und Preise zu bilden.

Geldmenge soll wachsen und schrumpfen können, ohne Inflation oder Deflation zu erzeugen.

Wer Geld sparen will, der gebe Geld in Kredit, der Markt aus Angebot und Nachfrage regelt dann den Zinssatz.

Dieser kann Positiv oder auch Negativ sein, je nachdem ob es mehr Kreditgeber oder Kreditnehmer gibt!

Man kann Geld sparen in dem man Dinge kauft und verkauft, Geld selbst ist nicht zum Sparen da!
Man kann Grund und Boden nicht kaufen, wohl aber pachten und vererben.

Das Geld kommt ohne Schulden in die Welt und sickert durch eine kleine Gebühr von wenigen Prozent wieder aus der Welt und stabilisiert so seine Deckung, das heißt seinen theoretischen ewigen Wert.

Dies nennt man dann ein Umlauf gesteuertes Vollgeld, was die Zinskosten aus den Preisen drückt und somit seinen Wert steigert, nicht für „Sparer“ !

Er skeptische kann ja soviel Goldmünzen kaufen wie er will, das positive Geldsystem wird davon nicht berührt, der Kapitalismus ist abgeschafft. Ganz ohne Mord und Totschlag!

Jedes Progrom verliert seinen ökonomischen Sinn, der Rückverteilung!

Entweder gehören diese „Linken“ Politiker zu den Dummen oder sie gehören zu den Verbrechern!

Die Milliardenschweren Geldeliten sind in dieser Frage gespalten und kämpfen daher auch gegeneinander, die einen wissen das sie ihr Zwangswachstumssystem nur erhalten können wenn sie den größten Massenmord aller Zeiten geschehen lassen, zum wohle der Umwelt vielleicht?

Die Anderen wissen über ihre exzellente Startposition im neuen System, das Risiko ihren Kopf zu verlieren oder im Atomkrieg zu verbrennen steht dagegen.

Dieser Kampf heißt Faschismus ohne Geld gegen Sozialstaat mit positiven Geld!

Weil das Geld (90%) sich dann nicht mehr bei 10% der Reichsten konzentrieren kann, würde die Kaufkraft im Volk steigen, wie noch nie.

Deshalb haben diese EGOS auch etwas gegen das Volk an sich!

Die Massen da draußen spielen da keine Geige, sie plappern zu meist nur das nach was von oben herunter geplappert wird, in Schule, Universität, Film, Funk und Fernsehen!

Die kritische Masse muß deshalb groß genug sein um sich gegen die Dummheit zustellen, in dem man die beste aller Lösungen kennt!

Semitismus kann Böse sein so wie der Antisemitismus auch, dies braucht es aber nicht – dazu sollte man aber selbst denken wollen!

Das Eine bedingt aber das Andere.

Denn merke: Der wahre Demokrat ist ein Teil einer Bewegung, die stetig die Wahrheit sucht und sich dieser nähern kann. Der wahre Demokrat nennt sich nicht nur selbst so, sondern er erschafft Bedingungen, die von selbst Demokratie hervorbringen, diese automatisieren, jenseits von Staat, Parteien und Propagandaapparaten!

Erst wenn die Synchronisierung der Massen beendet wird, kann die Einzelmeinung so stark fluktuieren, das die Weisheit der Masse, bei Volksabstimmungen in Sachfragen greift. Diese Fragen sollten auch nicht aus Ja oder Nein besthen sondern mindestens aus drei möglichen Antworten und einer Abwahl der Frage selbst!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::