meer

# Der Faschismus hat seine Farbe gewechselt # Montag, 03. Juni 2019

, , , , , ,

Der neue Faschismus braucht keinen großen Führer, er wird immer eine austauschbare und lenkbare Marionette hinstellen!

Der neue Faschismus muß eine Gruppe auf diesem Planeten schützen die nicht mehr als 1% der Menschheit ausmacht.

Der neue Faschismus braucht deshalb noch die Demokratie als eine wandelbare Verpackungsfolie ohne Inhalt.

Der neue Faschismus braucht eine Todesreligon, die scheinbar dem Leben dient.

Der neue Faschismus ist bereit 99% der Menscheit auszurotten, für einen guten Zweck!

Der neue Faschismus schützt sich mit kleinen Minderheitengruppen, die auch noch dumm genug sind das Spiel nicht zu erkennen.

Der neue Faschismus braucht wie immer eine dialektische materialistische Religion, in deren Namen sind alle zukünftigen Verbrechen möglich.

Der neue Faschismus wächst nicht von unten aus der Bevölkerung, dieser Teil dient nur der Verpackungsfolie, der Faschismus zersetzt den Staat, die Bevölkerung, den Nachwuchs, das Denken, das Leben mit einer großen Lüge.

Der neue Faschismus baut eine Lügenfabrik, aus dieser Fabrik kommt die immerwährende Lüge in immer neuen Verpackungen, die als Neuerungen verkauft werden!

Der neue Faschismus ist ein Teil des "tiefen Staates“, er wartet nur auf die unlösbare Systemkrise, die er selbst erzeugt hat, um an die Oberfläche zu kommen. Er ist dann zwar plötzlich da aber er war auch zuvor schon da!

Der neue Faschismus braucht auch die dumme Lüge, weil er so die Menschen in drei Gruppen teilt.

1. Die daran glauben.

2. Die, die die Lüge kennen, diese aber für sich nutzen.

3. Die die dagegen kämpfen und somit auch beschäftigt sind!

Man verkaufe einfach Luft und nenne diese Luft dann "böse Luft“, weil diese "böse“ Luft aber die Pflanzen ernährt, so schreibe man eine Statistik und nenne diese dann Klima, wer dann Klima leugnet den assoziiere man mit einem Holocaustleugner und benutzen die Getöteten von gestern für die Toten von morgen!

Faschismus von Heute, wird nicht die Fehler begehen, der Faschisten von gestern.

Er wird sich niemals Faschismus nennen!
Er wird immer der Gute sein, die Gründe sind egal.
Er wird leise kommen.
Er wird die Kinder in seinen Griff nehmen.
Er wird der große Hetzer sein und Anderen der Hetze bezichtigen!
Er wird die Schwachen und Dummen fördern und sie als Stark und Klug präsentieren!
Er will wie immer die Weltkontrolle.

Er will die System (Geld) Krise, weil die eigentlichen Macher als Parasiten leben wollen, der die Gehirne der Menschen steuert, wie eine Toxoplasmose!

Diesen Aufkleber kann man selbst produzieren lassen und mit Freunden verteilen.
Man kann ihn auch grafisch neu setzen, und produzieren lassen.

Die Abwehrkraft wächst, es wird zu einem Traktor Pulling, nur das die Wette gegen Dich und Uns läuft!

Kapiert die simple Strategie und zieht den Sicherungssplint heraus, das Rad kann noch so stark sein, es wird sich selbst von der Achse werfen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::