meer

# Der Selbstmord Chinas steht kurz bevor ? # Montag, 24. August 2020

, , , , , ,

Der Selbstmord Chinas steht kurz bevor?

Der drei Schluchten Damm ist übervoll, alle Abläufe sind geöffnet, er produziert 22 Gigawatt Energie, das sind 75 % des chinesischen Energie Bedarfs. Dieser Damm soll sich schon verformt haben.

Wenn er bricht würde eine 100 Kmh schnelle Monsterwelle, das Riesenreich hinwegfegen, Stadt um Stadt, das Militär, die Wirtschaft der Weltproduktion.

Ein Erdbeben oder ein militärischer Angriff, oder einfach aus sich heraus, viel braucht es nicht mehr. Keiner weis wie China seinen Damm gebaut hat, wieviel Sicherheit im Beton steckt und wie viele Baufehler und Korruption.

Mit 2.370000 Kubikmeter pro Sekunde würden sich die Wassermassen ergießen bei einer Länge der Stauung von 600 Kilometer.

So gefährlich die Situation auch sein könnte, die Nachrichtenlage gibt sehr wenig her, auch wenn es die ganze Welt betreffen würde. Eine kurze Unterbrechung der Produktionskette wegen "Virus“ würde dann ein endgültiges Schachmatt gegenüberstehen!

Das Gleiche gilt für Israel, wenn es irgendwann einmal eine Rakete zu viel abgeschossen hat oder sich an seine Massaker zu sehr gewöhnt.
Seine gesamte Trinkwasserversorgung hängt am See Genezareth, nur eine schmutzige Bombe würde ausreichen!

Bei aller Stärke besitzen gewissen Staaten enorme Schwächen, auch weil sie verlernt haben in Nationen zu denken und somit ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

Warum versorgt sich Deutschland nicht Selbst? Warum exportiert Deutschland nicht seinen Überschuß?
Unsere Kleidung unsere Schuhe, unsere Nahrung, unsere Engerieversorgung?

Der globale Schock dieser künstlich gemachten Coronakrise hat den Politdarstellern nichts gelehrt, warum produzieren wir unsere Medizin nicht selbst und alles was wir brauchen?

Ja die Preise wären höher aber die Leute hätten auch genug stabile Arbeit, wie könnten sie sich das denn leisten? Wenn unser erarbeitetes Kapital nicht Exportiert würde wenn es im eigenen Land sich nützlich machen würde. Wenn die Technisierung unserer Freizeit als auch den guten Preisen bei hoher Qualität zu gute käme, wie wäre dies zu machen?

Doch würden aus den hohen Preisen die Zinskosten verschwinden und diese dann billiger werden lassen als sie heute sind, ohne Ausbeutung der Welt!

ich will den Kernfehler der Macht gar nicht ausschweifend erklären, soll es doch jeder selbst gründlich herausfinden!

Gründen wir in einem Bundesland, nehmen wir bitte Sachsen, eine eigene Landeswährung die parallel zum Euro existiert.
Machen wir diese Währung Richtig und ohne vermeidliche Deckung als ein Vollgeld, also ohne Schulden.
Fügen wir dem noch eine Umlaufsicherung hinzu und einen historischen Wertstandard, vielleicht einen Warenkorb der DM von 2000. Fangen wir dann damit an unsere Steuern zu bezahlen und unsere Busgelder, würde schon reichen.

Staatsbedienstete bekämen dann zwei Konten für ihren Lohn, sie können von dem Konto bezahlen, von dem sie wollen. Es gibt da nur machtpolitische Hindernisse und keine Technische Probleme.

Die Unabhängigkeit als auch der Wohlstand würde langsam aber stetig zurück kommen.
Es gibt keine Deflationskrise mehr oder eine Inflationskrise, nach der das Land zerstört würde wie eine chinesische Wasserwelle.

Unsere Nachbarn können es uns gleich tun, unsere Überschüsse wären dann nicht ihr Mangel.
Vielleicht macht man noch eine ImportExportSteuer von 1% und führt diese Einnahmen den Firmen zu, die zu 100% in Sachsenmark abrechnen können?

An diesem Beispiel können kleine Ursachen gewaltige Wirkungen haben, auch wenn wir diese Ursachen nicht in den Schulen lehren und in den Medien unterdrücken. Die Wurzel des Krieges wäre ganz nebenbei zerstört, denn diese liegt alleinig im Geld!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::