meer

° Der Knieschuss der Knechtpresse - oder die Presse lügt nie! Freitag, 23. Januar 2015

, ,

Der Knieschuss der Knechtpresse

Die Legidademonstration in Leipzig wird als gewaltätig dargestellt, weil ein Fotograph da wohl seine Inszenierung gemacht hat, die Brandbomben am Hauptbahnhof, verspätete Züge , eine abgeriegelte Stadt, tausende Demonstranten die von der Legigida ausgeschlossen wurden, das geht in der Unsinnsmeldung dann gut unter.

Noch schöner wird es wenn man davon spricht das die Legida viel radikaler als die Pegida sei, die Pegida in Dresden will dabei sogar die Legida in Leipzig verklagen. Hier will der Staat über seine Organe, die Themen flach halten und durch Ausgründungen in anderen Städten, eine Art politisches Franchising erschaffen und auf der anderen Seite werden die Beteiligten Radikaldemokratischer und stellen Forderungen, die direkt in die Zentralmacht eingreifen, die gerne in einem Glozi, in einem Globalsozialismus untergehen will.

Die Gleichtaktlügenpresse kennt nur noch Häme und Spott, das Letzte was das billige Personal noch zu leisten vermag. Nun kommt die grandiose idee einhei – die Parole „Wir sind das Volk“ – dahingehend zu zerstören als man nun vom „Selbsternannten Volk spricht“.

Peng, nun humpelt der Lügenbaron und steht vor dem Geldverdünnungsautomaten, den er auch noch als geniale Erfindung preisen muß.

Diese Mediennutten merken dabei noch nicht einmal was sie tun: Natürlich ist jedes WIR eine Selbsternennung und jedes Volk ernennt sich selbst zum Volk, und jedes selbsternanntes Volk definiert was dies Basis des Volkes ist. Es werden bestimmt keine Pässe oder Geburtsurkunden sein, sondern ein selbstbestimmter Wille, eigensständig denken zu dürfen und zu können.

Dieses Volk ruft sich gerade selbst aus und der Rest kann dem Globalsozialismus angehören, es kann in dieser MischAmiKultur ersaufen. Das selbsternannte Volk aber wird den Weg weisen und Radikal in seiner Selbstbestimmung werden, denn „Radix“ heißt die Wurzel und dahin zurück geht es!

Da spannt sich der Bogen von Pegida zu legida und es wird noch viele Pfeiler geben, der nächste heißt ENDGAME und die Züge sind noch gar nicht über diese Brücke gefahren. Die Antischreier: Schreien eben ihr Anti, weil ihre Globalssozialistischen Argumente, eher einer Märchenstunde gleichen, sollen sie Nazi brüllen oder Hexe auf den Haufen, auch Konterrevolution oder einfach, die Bösen sind da, haltet den Dieb.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::