meer

# Der Kampf muss verändert werden! # Freitag, 25. Dezember 2020

Der Kampf muss verändert werden!

Die großen Demonstrationen im sinne der Montagsdemo Bewegung müssen in die Vielheit und Kleinheit verlegt werden.

Die Polizisten sind auch nicht mehr „unsere Freunde“… wir müssen also ihren Preis erhöhen können, wo wir es bestimmen und nicht sie!

Dabei könnte man ganz politisch korrekt an bunte Uniformen denken und die Zeit diese wieder zu putzen.

Was gut in diesem Video zu sehen ist, wie ein Mann unglaubliche Kräfte bindet.

Demos kann man anmelden und man sie auch wieder abmelden oder anfangen um sie sofort wieder zu beenden, die Freizeit der Polizei steht dann vor Ort.

Die Richtung der Querdenker Bewegung sollte in Richtung Querfront gehen, das schreien die politischen Katzen von den Dächern.

Wer einen globalen Sozialismus will, der setzt sich natürlich immer gegen gegen die Nationalsozialisten ein!

Ist das ein besonderes logisches Kunststück?

Anderseits bekommen die ihren Hitler nicht aus dem Kopf, man könnte ja auch an der Grundidee weiter arbeiten, denn weiter gilt: National und Sozialismus sind Gefühls befreite Begriffe!

Auch wenn es der letzte Tanz sein sollte, den wir Deutschen tanzen. Dann sollte es ein großer und schöner Tanz sein, so erotisch Widerständig!

Die Bismark hat es uns vorgemacht, komm lasst uns die Seeventile öffnen, gebe der Ehre den Dank.

Wir haben als Deutsche aber den Goldenen Schlüssel, wir kommen dann immer etwas zu spät aber dafür Gründlich.

Die Deutschen wurden zweimal von den Deutschen geschlagen, die auf der anderen Seite des Atlantik.

Benutzt den goldenen Schlüssel, dieser ist wichtig, weil die Deutschen kämpfen nie gerne für sich selbst, sie kämpfen eher für eine Sache.

Also einfach Demo machen, hast du einen Campingbus? Eine Kamera?
Wenn du anmeldest dann eine große Zahl angeben.
Da müssen dann auch die Polizisten her.

Man kann auch in drei Städten zur gleicher Zeit anmelden und dann zwei absagen, überall stehen dann die Polizisten und begreifen langsam aber Sicher, das auch ihr Volk Waffen hat die auch funktionieren.

So mit werden viele neue Schlafschafe aufwachen indem sie sehen wie die Polizisten einschlafen.

2021 ist eine Zeitzahl in dreifacher Ausführung, eine große Wende ist aber auch kein leichtes Manöver.

Man denke dabei an die Patenthalse und den verschwundenen kleine Seemann.

Wenn du ein Schiff wendest dann sieht es so aus als ob sich die ganze Welt um dich herum gewendet hätte, die Orientierung fällt am Anfang schwer.

Geht in Dialog mit den Leuten indem ihr sie lehrt, wie „echte“ Dialoge klingen.
Wenn du auch nur erzählen kannst, so das dich ein paar Menschen hören oder filmen, was ein ehrlicher Dialog ist und in welcher Zeit wir leben, indem uns Dialoge vorgelogen werden, man will uns die Argumentationskraft nehmen!

Deshalb all ihr Prediger, geht hinaus und predigt, was ihr zu sagen habt und geht wenn der Druck zu groß wird.

Denke dabei an QUERFRONT UND DIALOG – nicht indem du dialogisierst, sondern nehmt den Dialog als eigenes politisches Thema, was sich in fast allen Widerständlern spiegeln dürfte.

Also dann auf in den Ring, langweilig wird dir dabei nicht und viele nette Menschen wirst du nachher mehr kennen, dafür braucht man keinen künstlicher Verein! Echte Gemeinschaft unter denen die dazugehören und andere eben nicht. Ein Volk ist nicht Bevölkerung und aus Bevölkerung wird nur ein Volk, wenn die Sogkraft der Assimilation, dieses Wunder schafft oder in den Bruderkrieg.

Wir haben den goldenen Schlüssel aber die Botschaft zu verstehen, ihre ganze Tragweite aus zu loten, dies ist die eigendliche Frage.

In diesem Sinne wascht Euch die Hände in Unschuld und nehmt dazu die kostbare Judenseife oder die Billige von Aldi!

Audio Werner Höstel

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::