meer

# Das offensichtliche Ende einer Demokratie ! # Donnerstag, 07. Januar 2021

Das offensichtliche Ende einer Demokratie !

Wenn man mit einem Wahlbetrug in diesen ausmaßen durchkommt, die Gerichte blockieren und die AgitProp Medien die Information verweigern, dann ist eine Demokratie zu ende weil sie ihre Legitimation verloren hat, selbst diese offene Scheinvariante ist nun fertig.

Das unser ungewählte Bundespräsident, der öfters gerne im Namen eines Volkes spricht, dies nicht erkennen will und davon spricht: … das die Fackel der Demokratie wieder leuchten wirdsagt mehr als alles aus.

Ein Volk was dagegen rebelliert kann man einen Mob nennen und wenn es gewinnt nennt man es Revolutionär.

Der Sturm auf das Kapitol wurde von Leuten ausgeführt die so aussehen als wären sie Trump Fans, was aber noch lange nichts sagt denn die Antifa war auch im Spiel.

Eine Aktion unter falscher Flagge liegt da sehr nah und es gibt Berichte dazu.

Ganz nebenbei hat Wikileaks hat gerade alle Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clinton E-Mails, McCain ‚s ist schuldig, Vegas-Schießerei von FBI-Scharfschützen, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Offiziere wegen Vergewaltigung verhaftet, WHO – Pandemie.

Dieser sinnlose Schuss war nur der Startschuss für das was jetzt in der kollabierenden Demokratie kommen wird.

Diese Mauldemokraten fürchten sich immer mehr und zurecht vor dem Volk und wenn in Hong Kong oder in Serbien gestürmt wird, dann ist es Demokratie nur bei ihnen selbst ist es das Gegenteil.

Auch wenn die Antifa diese Aktion durchgezogen hat um in der Eskalation die Präsidentenwahl durch zu ziehen, so wird dieses Narrativ nichts nützen, wenn mehr als die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung in ihrem historischen wirtschaftlichen Abstieg, die Wahlen als solche nicht mehr anerkennt. Sie enttäuscht sind von ihren Medien und von ihren Gerichten.

Der Kampf wird nun erst recht beginnen und bis zur Abspaltung oder zum Bürgerkrieg reichen!

Ein Trump ist hier die Spitze des Eisbergs, der spielend leicht von „Regierung“ zu Fundamentalopposition umschalten wird, indem er keine Bewegung gründet sondern die Bewegung professionalisiert.
Er wir ein eigenes modernes Medienunternehmen starten oder kaufen, er wird seinen eigenen Twitter und Facebook haben und seinen eigenen YouTube.

Wenn deutsche hochbezahlte Medienideologen die Todesstrafe für Trump fordern dann zeigen sie ihre kranke Angst, vor dem was auf sie zurollen wird und schon rollt.

Trump war die letzte Möglichkeit dieses US System zu stabilisieren und zu retten, die gescheiterte Globalisierung hat die USA zerstört und korrumpiert, so wie es in der EU nicht anders ist, nur nicht so offensichtlich.

Doch dieser Schuss hat ein Gesicht und dieses Gesicht kann das Schlimmste werden, was die USA gesehen hat diesmal ist es kein schwarzer Verbrecher, diesmal ist war es eine Veteranin der US-amerikanischen Luftwaffe.

Der Zerfall der USA ist gewollt und wohl entschieden!

Nachtrag:
Wie kamen die Demonstranten so einfach durch "die hochgesicherte Polizeikette“: hindurch?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::