meer

Der Hypermedienkrieg - Print gegen Blogger! Dienstag, 01. September 2009

, , , ,

ZitatAuszugJungeWeltOnline

Wenn die linken Propagandafelle schwimmen dann ist der Fluss in der Schuld?

Pressefreiheit, so kritisierten Linke stets, ist die Freiheit einiger Millionäre, ihre Weltsicht zu verbreiten. Seit es das Internet gibt, kann hingegen im Prinzip jeder Informationen und Ansichten publik machen.

Das stimmt, deshalb passiert es auch – das linke Medien den 11.9 genauso wenig analysieren können wie den Zinseszins, dies entspricht der Pressefreiheit der Milliardäre.

Menschen, die im realen Leben kontaktarme Außenseiter sind, finden hier eine zweite Chance, aber auch Leute, die aus guten Gründen in normalen Kreisen als suspekt und unerwünscht gelten.

Menschen die ihre Informationsfreiheiten auch nutzen sind also Kontaktarm, Außenseiter, suchen ihre zweite Chance und gelten bei den Normalen (den Linken??) als Suspekt? Das ist eine wirklich wichtige Propagandaaussage der „Jungen Welt“ – nur juckt die Inhaltlich gar nicht!

Es hat sich eine Allianz von klassischen Faschisten über paranoide Verschwörungstheoretiker bis zu unpolitischen Esoterikjüngern gebildet.

Ich habe recht wenige klassische Faschisten getroffen, wenn man von den klassischen GlobalRotFaschisten einmal absieht, ebenso wie Verschwörungstheoretiker die nicht paranoid sind und Esoterikjünger politisch! Weshalb müssen Menschen die sich mit dem Religo des Menschen beschäftigen auch „Jünger“ sein? Gibt es auch Marxjünger oder Atheistenjünger?

Der gemeinsame Nenner dieser heterogenen Randgruppen ist ein Selbstverständnis als »Ausgegrenzte«. Im Namen von »Meinungsfreiheit« und »unabhängiger Information« führen sie erklärtermaßen einen »Infokrieg« gegen »Zensur« und »Manipulation« durch die »Herrschenden«. Dazu nutzen sie gezielt die zunehmend populären virtuellen Sozialnetzwerke, in denen sie als ganz harmlose Individuen und »kritische« Zeitgenossen mit »eigener Meinung« auftreten und für ihre »unabhängigen« Informationsquellen werben.

Das Randgruppen (Uferströmung) nicht zum Hauptstrom gehören ist schon irgendwie logisch, ein Glück das ich diese Zeitung für diese Nachricht nicht kaufen muß! Dann kämpfen die Leute auch noch für Meinungsfreiheit, unabhängige Information, gegen Zensur und Manipulation – genau das zeichnet also Faschisten aus – oder die Sinnverdreher?

Diese tragen Namen wie »Alles Schall und Rauch«, »Politik Global«, »Secret TV«, »Wahrheitsbewegung« oder gar »Radio Utopie«. Sie alle nehmen für sich in Anspruch, »freie unabhängige Meinungen«, »alternative Nachrichten« und »neutrale Informationen« zu verbreiten. Als solche deklariert werden alle möglichen Enthüllungen, die beweisen sollen, daß der »Globalismus« von Geheimzirkeln der »Finanzelite« mit den Mitteln des Massenbetrugs organisiert wird. »Infokrieg TV« ist ein direkter Ableger der Organisation des konservativen US-Journalisten und Verschwörungstheoretikers Alex Jones, der uns dringend zum Ankauf von Gold rät.

Der Goldpreis ist dafür schon lange zu hoch!

Sehr nahe steht der Infokrieger-Szene die Leipziger »NuoViso Filmproduktion«. Und wer hätte gedacht, daß die unter die »Wahrheitskämpfer« gegangene Punk-Diva Nina Hagen über Kanäle wie MySpace außer ihrem altbekannten Ufo-Schmarrn auch Propaganda gegen »Talmud-Juden« und »Massenmord durch Zwangsimpfung« verbreitet?

Liebe linke Leute – lasst euch bitte Impfen und eure Kinder auch, am besten gleich nach der Geburt – oder informiert Euch lieber selbst – dann werden es auch keine Knickeier!

Die Anschläge vom 11. September wurden angeblich von der CIA organisiert, Klimawandel und Energiekrise sind pure Propaganda von Abzockern, die Schweinegrippe ist reine Erfindung der Pharmaindustrie. Ach ja, das Grundgesetz wurde durch die Wiedervereinigung Deutschlands ungültig, was die vortreffliche Gelegenheit bieten soll, echte »Volksmacht« durchzusetzen.

Echte Volksmacht durchsetzen – echte Demokratie – das Gegenteil wollen die Linken? Diese alte DDR Zeitung scheint sehr vergesslich zu sein?

Das die CIA solche Schweinereien durchzieht, das ist nach Abu Greif absolut unvorstellbar, nur die Indizienkette ist gefährlich lang!

Doch auch die ganz grob der computerverblödeten Kleinbürgerlinken zuzurechnende »Piratenpartei«, welche die Hauptprobleme unserer Epoche im Cyberspace sieht, ist Unterwanderungsversuchen der »Infokrieger« ausgesetzt.

Die Blogger sind ein Teil der Partei, auch wenn sie nicht dazugehören – verblödete kleine Bürger – das ist ganz Faschistisch gedacht!

Stehen hinter all dem Übel »Zionisten«?

Zu viele Juden – das ist eben die Wallstrasse – genau genommen ist es ein Systemfehler, den die Linke zu verdecken versucht, das ist ihre Aufgabe – so wie die Gottsucher von der Kirche abgehalten werden sollen! Die kennen auch die bösen Sektierer – Eso -!

Diese unreglementierte Freiheit des individuellen Ausdrucks hat zur Folge, daß im Milieu der Infokrieger inmitten von völkischen
(nationalen)

Antiglobalisten und Grundgesetz
(Existenz der BRD)
Leugnern, Impfgegnern
(die meisten Ärzte impfen nicht ihre Kinder) und Mondlandungsskeptikern

Weshalb von dieser virtuellen Bewegung für die reale Welt auch keine Gefahr ausgeht. Nervtötend ist sie trotzdem.

Wenn keine Gefahr ausgeht, was regt ihr Euch dann auf?

Habt ihr noch die Gesell Jünger vergessen, die machen den Marx völlig überflüssig – das stört die Linke natürlich gar nicht und nun beginnen auch die Schweden, negative Zinsen einzuführen, wenn der Markt dies will.

Ganz böse Faschisten diese Freiwirtschaftler, die wollen den wirklich freien Markt!

Doof wenn die Linksrechtsdialektik nicht mehr funktionieren will und die Leute in Sachfragen zusammenkommen, dann müssen irgendwelche Neoglatzen dafür herhalten wenn die guten Leut am Uferstrom, die Ränder umschleifen und neben der Nina gibt es Tausende die seltsame Dinger gesehen haben die nicht in die politisch korrekte Welt passen mögen!

Dann zeigt NuoViso auch noch die passenden Filme dazu?

Böse Böse – wer nicht Links ist – ist Böse auch wenn links Böse ist! War Links schon einmal Böse oder das Böse Links?

Liebe Junge Welt – ihr werdet überflüssig – eure Zeitungsexistenz steht schon mit einem Bein im Grab – Propaganda ist nicht Information – ihr seit schon recht Staatstragend geworden – den selben Scheiß schreibt der Spiegel auch!

Die “Linken” sind eine Kopfgeburt und sie merken es selbst wenn sie die Freiwirtschaft verstanden haben – die echte Kapitalistenkritik!

Wir sind das Volk – die Spaltung ist Links und Rechts, einschließlich der scheinbaren Mitte!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::