meer

# Der globale Mafiastaat - das Ziel! Donnerstag, 24. März 2016

, ,

Der globale Mafiastaat!

Die Welt war rund und bunt und zwischen den Farben waren Grenzen.
Ein Meer, ein Fluss, ein Regenwald,eine Gebirgskette, eine Wache, eine Wüste oder ein sonstiger lauernder Tod!

Die kostbaren Regenwälder werden gerodet, ihre Völker in die Slums vertrieben und zerrieben. Die Bewohner der Slums reißen die Zäune der Reichen nieder, diese jubeln und keiner weis warum.

Der böse Mussollini der böse Pinochet und der böse Castro haben eines gemeinsam – sie besiegten den Mafiakrebs, sie besiegten den tiefen kriminellen Privatstaat, zur Verwaltung der Unterschichten!

Keine Demokratie war bisher fähig oder willens, die schwarzen Konzerne, die schwarzen globalen Unternehmen zu zerstören, diese Krankheit am Volk auszurotten!

Im Gegenteil, dieser Zustand ist der Plan B für die Weltherrschaft, für die Elite der Macht!

Wer glaubt das viele Kulturen mit ihren Kulturgrenzen besser sind als eine Einheitskultur, die man spaßigerweise „Vielkultur“ nennt, der hat beides nicht kapiert und wird es wohl nie tun!

Wie will der gläubige auch verstehen wenn er doch die Realität hassen muss!

Er wird den „Hass“ in allem sehen nur niemals seinen Selbsthass erkennen.

In Wirklichkeit wird er die Kultur anziehen, die ihm fehlt nicht aber die Kultur die er braucht!

Die Kultur der Gewalt wird sich immer von der Friedenskultur anziehen lassen, sie ist die Reaktion!

Der Plan B, die globale Mafiaordnung, hätte da etwas dagegen?

Ich muss im Plan B nur einige Profis bei den Geheimdiensten haben, die an keine Gesetze gebunden sind, und die über unendliche Geldmittel verfügen um jeden Söldner kaufen zu können!

Der globale Mafiastaat braucht zu seiner Existenz einen moralischen Imperialismus, denn er selbst kann jede Regel nach belieben brechen und bleibt so immer im Vorteil!

Er braucht auch einen Markt und wer seinen Markt zerstört, der zerstört seine Existenz!

Wann verbietet man den Sex zwischen Mann und Frau oder stört maximal den kostenlosen Sex?

Erste Ideen für Verträge auf Gegenseitigkeit existieren schon.

Wann verbietet man die Prostitution, einen moralischen Imperativ wird immer einher kommen?

Die Zigaretten, die Drogen die Waffen, Glücksspiel – dies ist der real existierende Schwarzmarkt, die mafiöse Lebenssubstanz.

Nun kommt die exzellente Flüchtlingsdienstleistungen hinzu, Kreditgeschäft und Schmuggel aller Art!

Ein Multimilliardengeschäft!

Der moralische Imperialismus, ist die Ideologie der Mafia, sie schmieren gerne die Pfaffen, die Politiker, die Agenten, die Zentralräte, die Pressebesitzer.

Sie füttern gerne die Dummguten, sie spenden sogar in ihre Organisationen. Sie sind freiwillig unfreiwillige Dienstleister im Geschäft, sie brauchen mehr Flüchtlingshilfsschiffe!

So können die billigen aufblasbaren Gummiboote aus China, die Strecken auch bewältigen, bis zur 3 Meilenzone!

Wie viel Prozent der Menschheit kann ich durch Erpressung und Korruption in meine gewünschte Richtung bewegen wenn ich die Mittel dazu hätte?

Der Kampf gegen Drogen und Terrorismus stabilisiert den schwarzen Markt, er schafft ihn nie ab!

Die dritte Welt war schon immer Mafialand, diese Welt kommt nun zu uns, weil das „Wandern“ schon lange ein Milliardengeschäft geworden ist und die Widerstände hierfür wurden zerbombt!

Die Finanzierung der Angelegenheit, die Zinssklaverei, alles ein Geschäftsmodell!

Jeder Widerstand muss daher gebrochen werden, der Nationalstaat, die homogene Bevölkerung, die sauberer Polizei, die saubere Verwaltung, die ehrlichen politischen Kräfte!

Der Mafiaglobalstaat besitzt aber eine entscheidende Schwachstelle, wenn der moralische Imperialismus nicht mehr als Propaganda funktioniert, wenn zum Beispiel politische Kräfte eine Propagandasteuer fordern würden!

Die andere Schwachstelle, die noch gefährlichere, wenn das Volk die Regeln bricht und sich an den Köpfen der Eliten vergreift, sie schlicht tötetet!

Dieser „Terrorismus“ muss durch eine starke Terrorismusabwehr bekämpft werden. Das war die einstige Grundfurcht der Elite, vor der RAF.

Denn eine Kugel kann über einen Kilometer geflogen kommen, eine Sprengfalle kann völlig unsichtbar sein, ein vergiftetes Essen, ein vergifteter Fingernagel eine hübschen Nutte, ein falsche Krankenschwester.

Das ist die Grundfurcht der Mafiabosse, eine Ideologie der Verschwörungstheorie zielt in diese Richtung.

Deshalb muss Terror erzeugt und kontrolliert werden, man erkennt es am besten am harmlosen Ziel, denn Furcht in der Bevölkerung ist für den Boss harmlos, sein Antiterrorschutz steigt!

Die Fiktion von Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit wird aber niemals zerstört werden!

Weshalb wohl?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::