meer

# Man erschaffe erst das Problem … Mittwoch, 30. März 2016

, ,

Man erschaffe erst das Problem …

… wenn man die Lösung dafür in der Tasche hat, die Lösung die der Bevölkerung schadet aber den Eliten nutzt!

Dafür braucht es einen Sozialismus, der alle Glaubensfarben in sich vereinen kann, wenn die Bevölkerung per Propaganda Steuerung, dahin gebracht werden kann.

Wer dies hinterfragen will, muss immer nach dem eigentlichen Machtzentrum fragen, somit immer per Definition, für eine Verschwörungstheorie bereit sein.

Ob es die Richtige ist im Gewirr der absichtlichen Fälschungen, sei dahingestllt!

Ohne Theorie und ohne Vergleiche sind neue Gedanken unmöglich, deshalb gibt es diese Vergleichsverbote, Gleichsetzungsverbote.

Es gilt daher stetig und ständig die Propaganda Trigger zu brechen, sie zu benutzen und sie umzunutzen als das ihre Wirkung gebrochen wird!

Da der Humor dafür ein wichtiges Werkzeug ist, gilt ihm das Hauptaugenmerk der Macht.

Als Beispiel kann man den Türken Erdokan nennen, ein gefährlich dummer Lineardenker, den man sehr gut voraus berechnen kann in seiner Handlung.

Er spürt seine Macht und testet die grenzen dieser Macht aus. Er ist einer der wichtigsten Erschaffer des Problems in Syrien, einer der wichtigen Unterstützer der IS und anderer Banden, er ist aber auch der Haupterpresser in der kommerziellen Lenkung von Flüchtlingsmassen nach Europa!

Einfach gesagt, er führt einen Krieg!

Er erscheint als Dumm, wenn er sich über eine Satiresendung beschwert, aber die “Linkssatire” will den Vertrag brechen, die Macht will diese Massenströme.

Im deutschen Fernsehen können sie keine „rechts“ Satire finden, weil der Sozialismus als EU Projekt, schon lange am warmlaufen ist!

Eine zu kluge Bevölkerung wird der Macht zu gefährlich, sie muss daher folgerichtig verdünnt und gespalten werden.

Was macht es denn für einen Sinn, wenn die Einseitigkeit in der Dauerpredigt das „Böse“ von gestern hofiert aber nie den Auslöser benennt?

SPD Brüning – Goldbindungsbefehl von der jüdischen Wallstreet – Deflation der Reichsmark – Krise – Reaktion!

Wer verschweigt die bekannte Alternative zum Geldsystemfehler und wer lenkt stetig und ständig mit jüdisch marxistischen Unsinn davon ab?

Der Verursacher des Problems darf sich nie als Problemlöser aufspielen, aber was ist die tiefe Eigenschaft des Problems selbst?

Das erzeugte Paradox!

Weshalb kann man dieses Paradox im dialektisch linearen Denken nie lösen?

Wie geht das denn … ?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::