meer

Das Watergate der Klimalüge Samstag, 28. November 2009

, , ,

Da brechen Hacker in ein Netzwerk ein und klauen den kompletten eMailverkehr.

Die Klimakologen geben sich ja gerne als Wissenschaftler aus, was sie per Definition nicht sind, denn sie sind Statistiker. Wenn diese Leute die große neue „Lüge“ beweisen können, um einen Geldderivatenhandel in Gang zu setzen – den natürlich wir, mit noch weniger Wohlstand, bezahlen werden, dann bekommen sie mehr Geld für ihre „Forschung“ und für ihre Computerspielzeuge, mehr Planstellen, höhere Gehälter, Vortragsreisen, Kongresse und … und … und.

Nun machen aber Statistiker was sie sehr oft machen – sie fälschen ihre Statistiken.

Die Fälscher machen ihren guten Job und ein Medikament verkauft sich besser als gar nicht! Deshalb gibt es den Satz: Glauber keiner Statistik die du nicht selbst …!

Nun aber wurde es aber bekannt!

Statt der Sache auf den Grund zu gehen und lückenlose Aufklärung zu betreiben, spielen Politik und Medien das Lügenspiel einfach weiter.

So wie die Politiker die Lakaien der Leute sind, die das Geldsystem versuchen zu steuern, so sind die Mathematiker die Lakaien der Politiker.

Das ist echte Verschwörungspraxis – Cui Bono – Wem nutz es?

Die Großmedien schreiben dann – SpiegelOnlineTeilZitatAuszüge:

Ob alle Dokumente authentisch sind, kann momentan noch niemand sagen – auch wenn einiges darauf hindeutet. “Einige echte E-Mail-Konversationen, an denen ich auch beteiligt war, sind offenbar erbeutet worden

Ob die Frau Merkel immer echt ist kann auch keiner sagen obwohl ich sie einmal gesehen habe?

Die Antwort einer großen sinnlosen Zeitung wäre die ernsthafte Recherche aber sie ist schon lange nur noch Propagandamedium der verkündeten GlaubensWahrheiten von Oben!

Manche Kommentatoren sehen in dem schwer überschaubaren Mail-Sammelsurium – 63 Megabyte als komprimiertes Dateiarchiv – nun den ultimativen Beweis, dass der Mensch nicht an der Aufheizung seines Planeten Schuld ist. Und den Beweis dafür, dass Wissenschaftler diese Tatsache unter der Decke zu halten versuchen. Doch genau das Gegenteil dürfte der Fall sein.

Sammelsurium = Wertlos – oder 63 Megabyte ist eine irrwitzige Datenmenge die Zeit braucht? Warum das Gegenteil daer Falls sein dürfte?
Weil immer Wahr ist was Wahr ist?

Der ultimative Beweis kann nur in der Fälschung oder in der Lüge liegen aber Spieglein verdreht einmal ganz schnell den Kontext und lügt somit selbst!

Denn einen ultimativen Beweis gibt es bei Beweisen sehr selten – gibt es einen ultimativen Beweis dafür das Merkel kein Stasiagent und kein CIA Führungsoffizier ist oder jemals gewesen wahr?

Der Spiegel sollte mit seiner Rabulistik aufpassen das können andere auch!

Und CRU-Chef Phil Jones schreibt in einer Mail davon, dass er einen “Trick” angewandt habe, um aus Baumringen gewonnene Datenreihen zu ergänzen.

Trickbetrüger!?

Interessanter ist da schon die Nachricht, in der Jones seinen Kollegen Mann im Mai 2008 auffordert, den Mailverkehr mit einem Kollegen zu löschen, in dem es um den vierten Fortschrittsbericht des Uno-Weltklimarates geht. Klimaskeptiker sehen darin einen Versuch, eine Freigabe der Informationen nach dem US-Informationsfreiheitsgesetz (“Freedom of Information Act”, FOIA) zu torpedieren.

Warum Interessanter? Die Sachlüge ist immer die Interessantere!

Keine Operation von Amateuren

Gute Hacker sind sehr oft Amateure wenn sie sich nicht dafür bezahlen lassen – sonst sind es nämlich Profis!

Mit dem programmatischen Kürzel FOIA bezeichnete sich auch der Hacker, der die Daten der Briten erbeutete. Zu seiner Identität gibt es bisher noch keine Anhaltspunkte.

Das ist bei Hackern eigentlich immer so, hier wird wohl den Computerdummis gepredigt?

Ich glaube, das Ganze war zu wohldurchdacht, zu sorgfältig orchestriert und der Zeitpunkt zu gut gewählt, um eine Operation von Amateuren gewesen zu sein”, mutmaßt Michael Mann. Belegen kann er das freilich nicht.

Verschwörungstheorien können das meist auch besser!

Das macht jeder Bäcker auch bevor er an die Arbeit geht und wenn man nichts belegen kann dann kann man auch sagen – den Mann im Mond gibt es, auch wenn ich es nicht belegen kann!

Solchen Scheiß schreibt also eine Zeitung die noch etwas gelten will – ich nenne es Propaganda – denn der Anfang im Informationgau – das Watergate – ist nun gemacht, es wird nie wieder aufhören, die Schnüffelhacker kennen nun das gesamte Netzwerk!

Jede art von politisierte Wissenschaft ist gar keine mehr sondern sie dient nur noch einem Zweck.

Das ist bei den Betriebswirtschaften auch so denn wieso kracht unser System zusammen wenn die Wissenschaft funktioniert, weil sie ihre stillen Tabus hat – das wichtigste davon ist das Geldsystem und deren Zinseszins!

Auch dort schweigen die Großmedien, weil sie eben nicht der Wahrheit dienen und heulen dann herum und wollen auch noch gerettet werden – diese schweigende gleichgeschaltete undemokratische Saubande braucht kein Volk der Erde denn es ist nur ein Spiel einiger Minderheiten!

Wollen sie einmal den Test machen?

Die Schulden die uns alle noch erschlagen werden sind nur die eine Seite der Medaille, die andere Seite sind die gleich großen Guthaben – Geld verbrennt nicht und Notenbanken können nicht pumpen!

Na denn fragen sie mal!

Aber in co2 Derrivaten kann man eine neue Blase schaffen und die Steuer steckt dann auch in den Produkten, so wie der Zinseszins!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::