meer

° Das Undenkbare Denken – eine Weltrevolution - Raumenergie ° Mittwoch, 02. November 2011

, , ,

Das Undenkbare Denken – eine Weltrevolution

Die natürlich nur Technologisch einher kommen kann.

Unbekannte Flugobjekte (UFO) darf es nicht geben, da die meisten Leute damit Raumschiffe fremder Welten assoziren, diese darf es nicht geben weil sie unserem physikalischen Schulmodell wiedersprechen, wer also dem wiederspricht kann nur ein Idiot sein, so die geisthelle Logik!

Freie Energie darf nicht existieren weil ja dann unendlich viel Energie für die Menschen vorhanden wäre, kein Knappheitspreis, keine Monopole, die Strippenzieher würden kotzen.

Der Energie Erhaltungssatz:

Energie kann nicht entstehen und nicht verlorengehen, wird zwar nicht verletzt aber nur völlige Idioten dürfen über solche Dinge nachdenken, Ungebildete eben, dummköpfige Professoren?

Wenn in unserem Land von Bildung gesprochen wird dann ist meist ein chinesischer Abfüllmechanismus gemeint, der uns auch noch als Vorbild an die Stirn geheftet wird.

Dieser Intelektueller Müll unterscheidet sich vom normalen Müll, durch die Farbe der Tonne!

Selbstdenken ist eine Plicht, auch wenn man einmal danebenliegt, anders geht es gar nicht, Selbstdenker sind also die nationale Resource.

Die Denkverbote in diesem neuen deutschen Land, erinnert mich an die alte schneeweiße Mauer, dem einen trieb sie die Tränen in die Augen und die anderen tanzten vor ihren großformatigen bunten Bildern!

Heil Mao, Heil Lenin, Heil Stalin, Heil Marx

Heute sind diese Tänzer als Poliautomaten beschäftigt und sie arbeiten ihren Takt brav dabei ab!

Können sie sich vorstellen was unendliche billige, saubere Energie bedeutet*?*
Können sie sich vorstellen was sich damit machen ließe*?*

Man brauchte nur Information und Energie, der Rest wäre dann menschliche Kreativität, ich würde denken das 90% der Menschheit dann Zuhause bleiben könnte, die Leuten müssten sich dann eine alte Frage stellen und diese auch beantworten!

Man würde dann schnell auf die Geldsystemfrage kommen, die eine Geldverteilungs und Machtverteilungsfrage ist, der Globalismus würde kein Zwangswachstum mehr brauchen, wir würden alles herstellen auf unsrem Land was wir herstellen können!

Keine Krise, Poliautomaten – in die Produktion, oder halt in den Urlaub!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::