meer

° Aufhetzen zur Bücherverbrennung: Digital – Kopp Verlag ° Montag, 31. Oktober 2011

, ,

Bücherverbrennung Digital – Kopp Verlag

Eine Aktion von „Freiheit und Unfrieden“ versus „Diktatur und Krieg.

Einen Verlag anzugreifen heißt seine Bücher zu verbieten, wer Bücher verbieten will, der will den Gedankenaustausch erwürgen.

Wer also im Namen der Freiheit im orwellschen Sinne das Gegenteil anstrebt, der steht ganz in der Tradition des Verrats, er ist eben Link!

Wenn ich diesen Verlag nicht seit Jahren kennen würde dann würde ich vielleicht auch auf die Idee kommen diesen Ratschlag zu folgen?

Ratschläge sind schließlich auch Schläge?

NEIN – im Gegenteil, wer mich auffordert etwas nicht zu wissen, der zwingt mich gerade dazu es zu dennoch tun. Kein Selbstdenker würde einen solchen vergifteten Rat folgen, aber die Linken dahinter haben ihre Dialektik wahrscheinlich ganz verlernt?
Der Kopp Verlag wird also mehr Zugriffe bekommen und nicht weniger, dank dieser gehirnlosen Aktion!
Außerdem bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als darauf zu ticken, sonst sehe ich ja meine beliebte alternative Tageschau nicht mehr.

Die Eva säße niemals dort wenn es den Fall Kerner nicht gegeben hätte.

Herman behauptete, man dürfe nicht mehr über deutsche Geschichte reden, ohne sich zu gefährden … Folge: Der Talkmaster schloß die umstrittene Ex-Moderatorin aus der Gesprächsrunde aus.

Dies geschah 2007 und die Eva ist noch immer da, sie schreibt Bücher und verlegt diese im Kopp Verlag, genau so wird es dieser hinterhältigen Aktion gehen, sie ist von Leuten konzipiert die das Internet nicht begreifen können, was vielleicht auch zu verzeihen ist?

Die Treibjagt hatte nur einen Grund, den Insidern der Medienmacht auf zu zeigen wo ihre Tabugrenze zu liegen hat, bei welchem Thema!

Der Leser mag es selbst beurteilen, es geht um die Abschaffung der Deutschen, nicht um mehr oder weniger, der Krieg ist eben noch nicht vorbei!

Ich muss nicht alle Bücher von einem Verlag schätzen, aber Bücher bleiben Bücher!

Zum Beispiel diese Bücher:

Ein neues Buch heißt: Briefe eines Bankdirektors an seinen Sohn

Worin auf eine einfache art und weise unser Geldwesen erklärt wird und dies schon vor längerer zeit. Solche Bücher finden sich beim Kopp Verlag und wer den Inhalt kennt, der weis auch warum wir den Kern unseres Systems nicht verstehen sollen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::