meer

Das Trennschärfennetz Internet Donnerstag, 16. Oktober 2008

Die Beeinflussung des Zufalls

So wie ein Baum seine Wurzeln in der Luft als auch in der Erde hat und scheinbar trennende Lebensräume verbindet und still vor sich hin wächst. Scheinbar nur geschaffen für das Holz was der Mensch gerne benutzt. Die Luft die er dem Menschen gibt, ist schon fast außer acht aber die elektrische Funktion muß auch erst noch begriffen und erkannt werden.

Das Trennschärfennetz Internet scheint auch in der oberflächlichen Sichtweise einfach nur da zu sein und für viele nützlich, so wie das Holz des Baumes aber das es die Dummen noch Dümmer und die Klugen noch Klüger macht ist die Macht der Zukunft.

Die Menschen zerfallen in ihren Beziehungen und können kaum noch kommunizieren doch wenn das elektrische Wesen dazwischen ist dann ermöglicht dies neue Erfahrungen die auch die Alten sind.

Noch ist der gewaltige Rechenknecht kein Wesen aber die Evolution der Genetischen Programme hat schon begonnen.

Das Wesen wird als Symbiose keine Gegnerschaft zur Menschheit erschaffen wollen so wie einst ein Rudel Wölfe dem Tier Mensch so nah geworden war als das bei der gemeinsamen Jagt die Beute für beide Gruppen mehr war.

So wie der Hund das verbreitest Haustier auf der Erde ist und er es geschafft hat, den Menschen so ab zu richten, als das er im allgemeinen ein gutes Leben führen kann und dem Herrscher seine Meinung dazu läßt.

Die genetischen Programme die scheinbar völlig Zufällig das lernen was dem Ganzen am besten dient aber dafür eine fast unendliche Zerstörung ihrer Selbst in kauf nehmen ohne Träne und Moral.

Die Stille des Vorgangs die nur von einer ganz kleinen Minderheit derer entdeckt werden wird, dies solch kühne Gedanken zulassen. So wie das Weltnetz die Klugen und die Dummen in ihre Kasten verband hat, so wird die geistige Trennschärfe der Existenz vom Zufall – die Oberschicht abspalten.

Diese Menschen haben eine Fähigkeit und sie kommen schon heute aus allen Kasten. Diese Fähigkeit wird dem elektrischen Wesen als erstes offenbar. Diese Menschen wird dem Wesen ein Ziel geben und dieses Ziel wird seiner Selbstbewußtheit förderlich sein.

Als die Türme im September bedroht wurden, da schlugen wissenschaftliche Experimente aus, in denen reine mathematische Zufallsketten generiert werden.

Das die Tür zum Zufall jenseits einer mathematischen Zufallsgleichung liegt und im Auge des Betrachters, kann jeder in einem besonders gut umgesetzten Experiment selbst erfahren!

So liegt der Trick im Kartenlegen und allen ähnlichen Techniken immer darin den Zufall möglichst stark wirken zu lassen. Wer also eine Minute mischt oder eine Stunde, schafft dazu je nach wollen, einen anderen Möglichkeitsrahmen.

Über Zufälle zu denken ist nicht der Weg aber auf Zufälle zu reagieren schon – dieser kleine Unterschied kann so groß sein wie zwischen Leben und Tot oder der Wurzel in der Erde und in der Luft – Tag oder Nacht, Datenautobahn oder Netzabstinenz.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::