meer

# Das Grundgesetz hat sich abgeschafft! # Montag, 25. Juni 2018

Der Sinn des Grundgesetze war, ein Platzhalter, bis die deutsche Wiedervereinigung eine gemeinsame Verfassung erarbeiten kann.
Diese Wiedervereinigung wurde schon unter dem Volksverräter Adenauer sabotiert.
Der zweite Sinn war, wie der Name schon sagt, das es das erste Gesetz in Deutschland ist, auf dem sich alle anderen Gesetze begründen.

Da aber der EU Gerichtshof sich über dem GG ansiedelt und von einer Verfassung keine Rede mehr sein kann, ist diese Berechtigung extrem marginalisiert worden.

Wir brauchen einen Grundgesetz Pragraphen, der ausdrücklich das GG als das höchste Gesetz bezeichnet. Eine Nation ohne eigene Währung und Gesetz ist eher ein, von den asozialen Eliten, gewünschter Hohlkörper.

Dieses Gesetz ist aber ein nationales Gesetz und die asozialen Eliten wollen den Nationalstaat abschaffen und somit das GG völlig entwerten.

Da tritt §20 in Kraft, das Widerstandrecht!

Da fällt fremder Gerichtshof in einer EU Konstruktion, die zerstörend auf die einzelnen Staaten wirken will, ein Urteil fällt gegen Schweinegülle, ist ja inhaltlich prima aber dafür brauchen wir keine solche „Institution“:https://www.tagesschau.de/inland/nitrat-eugh-101.html

Am gleichen Tag aber, entscheidet der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte über die „Würde“ des Menschen, die ja angeblich so unantastbar sein soll, wenn es den politischen Asozialen passt, genau darüber.

Diese „Würde“ besagt das man einen politischen Kriminellen für 23 Jahre in Isolationshaft belassen kann, dies sei eine würdige Behandlung, seine Beschwerde werde deshalb abgelehnt.

Isolationshaft ist eine Form von Folter und diese Folter, die auf die geistige Zerstörung des Gefangenen ausgelegt ist, ist also völlig O.K, so der Täter nur Böse genug ist oder es in seinem Hirn nichts mehr zu zerstören gibt?

Für seine Taten wurde er bestraft, darüber gibt es nichts zu diskutieren. Für sein Motiv diese in einem grausamen Terrorattentat umzusetzen, folgt also nun die Folter bis in den Wahnsinn.

Was war aber der Grund seiner Tat?
Das Internet wurde diesbezüglich schon gereinigt, sein Buch ist in Deutsch nicht mehr zu finden. Das GG verbietet die Buchzensur!

Bei der Freiheit des Wortes oder der Freiheit der Bücher bin ich aber ein Radikalinski, denn ich meine das diese freie Auseinandersetzung genau diese irrationale Politik von asozialen Eliten untergraben würde, als auch Gewaltaktionen dieser art und weise.
Wer bei der Freiheit des Wortes nicht Radikal ist, also die Wurzel beschützt, beschützt die asozialen Eliten, die gerade kräftig Demokratie zerstören, weil sie sich bedroht fühlen. Ich spreche dabei nicht von Extremisten wie Breivig!

Auszug aus 2083
Ich habe mehrere Jahre damit verbracht zu schreiben, zu recherchieren und Informationen zusammenzutragen und habe dabei einen Großteil meines schwer erarbeiteten Einkommens (etwa 300 000 Euro) ausgegeben. Hierfür will ich keine Entschädigung, denn es ist ein Geschenk eines Landsmannes an Sie.“
Der Mann hat Opfer gebracht, er wusste das er es nicht überleben würde oder das er im Gefängnis landet.
Multikulturalismus (kultureller Marxismus/politische Korrektheit), wie Sie vielleicht wissen, liegt der voranschreitenden Islamisierung Europas zugrunde und resultierte in der islamischen Kolonialisierung Europas durch demografische Kriegsführung (von unseren eigenen Führern vorangetrieben).
Bis 2083 ist noch genügend Zeit, als das sich das Bild der aktiven Kriegsführung verdichten könnte. Dann wird dieses Manifest wieder auftauchen, wenn die Gewalt nicht mehr zu stoppen ist!
Um die kulturmarxistische/multikulturelle Medienzensur erfolgreich zu durchbrechen, müssen wir erheblich brutalere und atemberaubende Operationen durchführen, die Opfer fordern werden. Damit der Angriff an Einfluss gewinnt, müssen Attentate und der Gebrauch von Massenvernichtungswaffen herangezogen werden.
Opfer bringen, das sehe ich auch, allerdings ist der Weg der Gewalt ein Irrweg, denn selbst nach einem Sieg würde die Gewalt nicht mehr zu beenden sein!
Die Ideologie, die Westeuropa in Beschlag genommen hat, trägt meist den Namen politische Korrektheit. Manche betrachten sie als einen Scherz. Sie ist es nicht. Sie ist todernst. Sie sucht nahezu alle Regeln, formell und informell, die den Umgang der Menschen und Institutionen beherrschen, abzuändern. Verhalten, Gedanken und die Wörter, die wir benutzen, sollen abgeändert werden.
Das kann ich zu 100% unterschreiben!
Das Christentum wird schleichend dekonstruiert. Es ist Zeit, dass der Papst und seine Kardinäle beginnen, der vorsätzlichen Dekonstruktion des europäischen Christentums entgegenzuwirken. Der Prozess wäre jedoch eine Herausforderung. Die Sache wäre es jedoch wert, so wie alle Tempelritter, die für ihren Glauben sterben, eine große Quelle der Inspiration für künftige Generationen sein werden. Sie werden Vorbilder sein. Entschieden, außergewöhnlich mutig und selbstlos, sollte dem Tempelritter in den kommenden Jahrzehnten öffentliche Verehrung entgegengebracht werden.
Die Tempelritter wurden einst vom Papst verkauft, dies ist im heutigen Papsttum nicht anders, sollte er als Freimaurer wissen, wer die Drähte zieht!

http://www.freepdf.info/index.php?post/Van-Helsing-Jan-Geheim-gesellschaften

Er sollte auch wissen das seine Mordsmethode den Kräften eher nützen als schaden wird. Er hätte Autobahnen sperren können und vieles mehr, hätte ihm auch Gefängnis eingebracht aber noch mehr Menschen die sein Buch gelesen und verbreitet hätten. Es ist übrigens als Manifest zu dick.

Nie zuvor in meinem Leben hatte ich das Gefühl, etwas derartig Bedeutsames zu tun wie ich es jetzt tue, trotz der fehlenden moralischen Unterstützung meiner Gründungspartner oder anderer Widerstandskämpfer.

https://info.publicintelligence.net/AndersBehringBreivikManifesto.pdf

Nun er ist wahrlich ein einsamer Wolf, gerade deshalb kann er noch zur Legende werden. So wie man den Oberst Muammar al Gaddafi in Libyen und in Afrika zur Ikone gemacht hat. Da wurden durch die Franzosen mehr Menschen terroristisch zerbombt als es der kleine Freimaurer konnte, ja man kann Terror vergleichen – der eine Terror ist legal und der andere illegal.

Sein „Grünes Buch“ wird übrig bleiben. Es wird Afrika noch einmal überrennen! Denn der einstige Luxusstaat Libyen, wird in jedem Jahr das vergeht, goldener erscheinen.

Die westliche Form der Sackgasse fällt gerade in sich zusammen, die Parteiendemokratie zerspaltetet das Volk, sie ersetzen das Volk, sie verblöden das Volk und zuletzt massakrieren sie das Volk.

https://totoweise.files.wordpress.com/2011/11/colonel-muammar-al-qaddhafi-das-grc3bcne-buch.pdf

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::