meer

°Das größte Kriegsverbrechen aller Zeit – Jetzt !° Dienstag, 14. Juli 2009

Das was aus Atomkraftwerken heraus kommt ist strahlender giftiger Abfall, unglaublich teuer dieses Zeug zu Lagern, in unglaublich langen Zeiträumen auch noch.

Bildquelle: Gegeninformationsbüro

Aber man kann es noch anders gebrauchen, wenn man schon ein Kriegsverbrecher ist und bereit ist das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten zu begehen.

Aus abgereicherten Uran macht man Projektile mit wunderbaren Eigenschaften: Die Dinger fliegen mit mehr Treibstoff und gehen wie Butter durch jedes Haus, Höhle oder Panzer durch.

Anschließend verbrennt das Metall von selbst Ultraheiß und übrig bleibt ein hoch giftiges Nanopulver, ein Dunst der für einige Milliarden Jahre radioaktiv strahlt.

Damit tötet man den Feind und gleich noch die Gegend des Feindes, die Kinder des Feindes, das Trinkwasser und die nachfolgenden Generationen.

Man tötet aber auch die eigenen Leute.

Ja liebe Bundeswehrsoldaten, euch geht es nicht nur an den Kragen wenn eine Kugel trifft oder der Panzer eine Luftrolle macht, nein es geht euch ganz bestimmt an den Kragen, wenn ich in den Krieg zieht, was die Bevölkerung nicht will, sondern nur die Propaganda der reGIERer!

Jeder der am Ort der Kriegsverbrechen ist, ist schon das hochwahrscheinliche Opfer.

Wenn du denkst deinen Dienst getan zu haben dann bekommst du einen netten Orden, danach geht es dir schlecht oder deinem Kind – du Kriegsverbrecher!

Deutschland wird an Deutschen Grenzen verteidigt und nicht an beliebigen Orten in der Welt.

Giftgas verschwindet und Massenmordet einige Minuten, so wie Bomben – schlimmer ist schon Feuer!

Abgereichertes Uran zerstört alles und jeden und letztlich zerstört es in der ganzen Welt.

Die Kriegsverbrecher – USA – Frankreich – England und Israel wissen das!

Weil sie es wissen, so wissen wir, wollen sie so haben!

Die kalte Atomwaffe in Gaza, Libanon, Kosovo, Serbien, Irak, Afghanistan oder vielleicht auch bald im Iran!

Todeszonen auf der Erde!

Wer sind also die Wahnsinnigen Terroristen, die schmutzige Atomwaffen benutzen?

Wer hat Angst vor der Rache?

Wer würde noch in Monaco wohnen wollen, wenn Monaco mit Uranmunition beschossen wurde oder jemand eine schmutzige Bombe dort gezündet hätte?

Wie krank sind unsere Eliten, das sie die Definierer von abstrusen Verbrechen sein wollen aber noch Abstrusere selbst zulassen, auch durch verschweigen und durch Medienleere!

Wie Gehirnkrank muss ein deutscher Soldat noch sein wenn er diese Folgen überdenkt?

Es ist wohl nützlich für die USA wenn sie ihre Unterschichten erst zu Maschinen abrichten um sie anschließend, in ihren sinnlosen Kriegen, zu verheizen.

Das Kriegsziel heißt Dauerkrieg!

Danach kosten die Veteranen nur noch Geld und hetzen die Jugend zum Pazifismus auf, sind Dauerkrank und ohne Nutzen, da ist ihr qualvolles Sterben, für das System sogar nützlich – solange das Schweigen gewahrt werden kann!

Also Soldat – mach dich schlau, solange du noch eine Chance hast und +gewöhne dir das Rauchen ab!

Vielleicht stehen die Chemtrails und die Feinstaubhysterie in diesem Zusammenhang?

Als Trägerstoff transportiert der Feinstaub den wasserunlöslichen Strahler um die ganze Welt!

Das Mehr an Propaganda wird den reGIERenden nichts nützen, weil das Mehr auch die Propaganda selbst offenbart!

Da richten die Kriegsverbrecher Todeszonen ein und manipulieren ein paar GIERIGE adMINIstranten, die sich Wissenschaftler nennen dürfen (wissenABschaffer) und schon geht das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten, ganz still über die Bühne.

Man muss nur noch ganz laut von gestern schreien und immer die Finger auf die Deutschen, dann kann man so viel morden wie man gerade morden will – einen „guten Grund“ gibt es immer und gab es immer, denn der Böse ist immer der – der die Welt in Gut und Böse teilt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 15.07.2009 23:06 — badhofer

    >…denn der Böse ist immer der – der die Welt in Gut und Böse teilt!

    Das ist fürwahr eine treffende Aussage.

    Fressen ist gut, scheissen ist böse,
    wenn man das Böse unterbindet,
    explodiert man an dem Guten!
    Fressen und Scheissen ist gut,
    böse ist nur das Bewerten!

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 06.12.2013 22:18 — Charly

    Deutschland wird an Deutschen Grenzen verteidigt und nicht an beliebigen Orten in der Welt. Das ist das beste was was den Nagel trifft, nur die Deutschen wissen das nicht, da gibt es in deren Hirnen noch immer den Grössenwahn von Hitler. Ich glaube der Deutsche ist für jeden Krieg bereit nur nicht im eigenen Land.

    :: :: :: :::::: :: :: ::