meer

Das endliche Ende des Antisemitismus! Mittwoch, 13. Januar 2010

,

Wenn keiner mehr von „den“ Juden spricht und der Friede im nahen Osten, den großen Landraub zementiert, dann können sich die „ewig Guten“ selbst zerfleischen und die Welt nicht mehr mit ihren Semitismus beglücken.

Wenn die Deckungsgleichheit von Kapitalismus und Semitismus, dem Letzten der Netten bekannt geworden ist dann freuen sich die Semiten über ihren eigenen Staat, ganz nah neben Israel.

Die semitischen Palästinenser werden nun gerne mit ihren Nachbar in der Stadt Jerusalem leben, weil die inzwischen die Mehrheit sind und die modernen Zionisten und andere jüdische Weltherrscher, aus ihrer Stadt hinausgewiesen haben!

Die Würgefeige ist in ihrer Kultur keine schlechte Pflanze aber sie gedeiht eben nur wenn sie den 100 Meter Dschungelbaum erwürgt.

Eine Parasitäre Kulturform wird ebenso ihr Anti hervorbringen als andere Kulturkämpfer auch!

So hängt das Anti nie am Menschen sondern an der Kultur, gerade auch, wenn sie auf einer Lüge baut!

Die überwiegende Mehrheit, die sich über Antisemiten Beschweren, ist eine direkte Blutlinie zu einem kriegerischen Turkvolk, namens Khasaren!

Der Krieg im Geist und Denken, als auch in der Religion der Spaltung, kann ohne einem Anti gar nicht leben.

Wenn es also kein Anti gäbe dann muß man es selbst schaffen und ganz Dialektisch richtig dann auch bekämpfen, gerade soviel das es wachsen kann!

Ein Antijudaismus ist aber keine Lösung, weil es zu einer direkten Lösung verführen kann.

Hören wir also auf über Juden oder jüdische Kultur zu sprechen, weil wir ihr doch damit indirekt nur dienen und uns in ihren Innenkampf hinein ziehen lassen, was ein Teil ihres Denkens ist, das über die Verkleidung „Christentum“, die eigene Wurzel darstellt.

Reden wir lieber über eine Fiktion und über die AntiFerengi und neigen wir uns dieser Zweiteilideologie nicht mehr zu, denn es gibt Besseres.

Wenn wir unsere Staatsreligion, nicht mit Religion verwechseln dann ist ein Teil des holprigen Weges, auch Esoterik genannt, nur das Mittel zum Ziel, was natürlich viel weiter im Osten liegt als Jerusalem, entlang der alten Handelstrasse vom Toten Meer in die geistigen Höhen des Nepal!

Auch dort werden uns die Ferengi erwarten und die .uden sollen weiter schwören die Goim zu belügen, das macht nichts mehr denn das unvergessliche Internet bring alle Lügen, auch der ..den, in einen großen Zusammenhang.

Die Erfinder des großen Weltbildes sind orientalische Märchenerzähler, nur passt Uns ihre Goimsteuer, genannt Zinseszins nicht mehr, auch wegen der mörderischen Kriege, die ihre zwei Königshäuser der Welt spendierten.

Die Rockefellers und die Rothschilds sind keine …en, sie sind und bleiben Ferengi, auch wenn sie sich hinter den ….n verstecken mögen und ihre Opfer gerne in kauf nehmen!

Die Kultur der ….. wahr gestern also wenden wir uns den Ferengi und ihren Kulturregeln von heute zu.

Seien wir uns aber gewiss das die Ferengi Gründe aus der Vergangenheit finden um diese Gründe in der Gegenwart nützlich für sie werden zu lassen – sie sind wie sie sind – da kann man nur mit eigenen Regeln und Gründen kommen, die sich auch immer finden lassen!

Das hat mir Gott selbst gesagt, der Einzige unter den Vielen der mir verbietet den Anderen zu huldigen!


Bild: Wikipedia

Die Teiler der Zweiteilkultur spalten die vielfältige Einheit!

Links und Rechts
Gut und Böse
Richtig und Falsch
Existent und Verneinung
Teil und Gegenteil
Alles und Nichts
Entweder Oder
Frieden Krieg
Wahrheit Lüge
GuthabenSchuld

Wer teilen kann der hat die Macht und wer die Macht hat kann teilen!

Die Ideologie der Zweiteilmacht ist also jenseits von Wahrheit oder Lüge sondern die rechte Fiktion eines linken gespiegelten Bildes. Ein Gefäß für den suchenden Geist in einem Schuldturm aus Glas, einem Spiegelkabinett – deshalb schaue nach Oben denn die Zwei existiert nur in der Drei!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::