meer

° Das Anti Putin Geschwätz! ° Dienstag, 12. Juni 2012

, , , , , , , , , , ,

Das Anti Putin Geschwätz!

Da ist ein Staatsmann für den Westen zulange an der Macht, eine Alternative soll natürlich ein Oligarch sein mit israelischen Pass, der sitzt allerdings im Gefängnis, weil er ein Verbrecher ist, wie die anderen Oligarchen auch.

Putin machte nach den Mafiakriegen (Demokratie) das Land wieder stärker und vor allem sicherer nun wird er natürlich die Reformen angehen müssen, die der Westen so gar nicht will. Der angloamerikanische Komplex fürchtet ein starkes Russland, das seinen eigenen Weg gehen will, einen Wirtschaftsraum von Frankreich über Deutschland, Polen Russland bis China und Indien.

Deshalb muss ein frisch gewählter Präsident in Dauerdemonstrationen weichgemacht werden.

Zwischen 15 und 20 tausend Demonstranten in einer 12 Millionenstadt Moskau! Ein 600 Hundertstel der Bürger machen „Protest“!

TeilZitateSpiegelOnline

Das Band, das die Front der Kreml-Gegner vor Beginn des “Marschs der Millionen” in Moskau verband, war dünn und bis zum Zerreißen gespannt. Während sich die Organisatoren mühten, die Kolonnen der Putinkritiker hinter den meterlangen weißen Stoffstreifen zu zwingen und damit Einigkeit zu demonstrieren, zerrten vorn Umweltschützer mit grünen Luftballons an dem Band.

An der linken Flanke nutzten die zahlreich erschienenen Anhänger von Sozialisten und Anarchisten das Band, um ihre roten Banner daran festzumachen. Von hinten drängelten Nationalisten und Neofaschisten, angeführt von einem Standartenträger in einer Uniform, die der eines Wehrmachtsoffiziers nachempfunden war.

Wenige Meter entfernt schwenkten Schwule und Lesben ihre Regenbogen-Fahnen.

Kommunisten, Schwule, Faschisten, Anarchisten, Sozialisten, Nationalisten in einem Zug vereint, das ist eine irre Kombination, normalerweise werden die sich die Köpfe einschlagen, es war wohl zu viel Polizei da?

Während sich die Organisatoren mühten, … hinter den meterlangen weißen Stoffstreifen zu zwingen und damit Einigkeit zu demonstrieren.

Was will man denn da zwingen, um falsche Bilder zu suggerieren?

Fehlt eigentlich nur noch das man die auswärtigen Verbindungen offenlegt, dieser Organisatoren?

Letztlich können sich ja die Leute in Demokratie üben aber gegen einen frisch gewählten Präsidenten zu demonstrieren ist undemokratisch und politisch sinnlos.

Doch darum scheint es dem Westen vorab gar nicht zu gehen, er braucht die Russen und ihr riesiges Land aber unter ihrem Kommando, nur darum geht es.

Putin hat die teuren Röhren nicht umsonst unter die Nordsee legen lassen, er hat die Störherde Polen und die Ukraine damit eliminiert.

Was muss Putin also machen, er braucht Rechtssicherheit im Land, er muss die Korruption bekämpfen und mit einem kleinen Teil der Eliten aufräumen, nicht wirklich Neues also.

Dann braucht er den richtigen Zeitpunkt um Europa zu zerteilen und gleichermaßen einen gewaltigen wirtschaftlichen Aufschwung zu inszenieren, dazu muss Deutschland tief in der Krise sitzen, in einem Zug wird der Euro als auch der Dollar zerbrochen und der Wirtschaftsraum Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Ukraine, China feiert einzig artige Erfolge und löst sich aus dem jüdisch angloamerikanischen Westen heraus.

Putin wird sein Öl und Gas nicht mehr gegen Dollar verkaufen, auch nicht gegen Euro, er wird den russischen Rubel dazu verwenden und die Oligarchen können ihre Milliarden in einem Schlag nicht mehr aus Russland abziehen. Wer Energie braucht, braucht dann auch Rubel und muss nach Russland liefern so er kann, das ist die große Furcht und die Ursache des Putinbashing.

Hier geht es um deutsche Interessen, die eben nicht in der Türkei liegen oder in Südeuropa, hier kann sich ein Rohstoffland, Bedarf und Hochtechnologie verbinden.

England bleibt auf See und schaut nach Übersee, wir brauchen die See nicht mehr wirklich, wer nach Peking mit dem Auto fahren will der soll es doch tun!

Hier geht es um das ganz große Spiel, deshalb gibt es auch Kräfte, die zu einem Krieg bereit sind, weshalb braucht Deutschland dann noch die NATO?

Russland ist keine vollwertige Demokratie und kann es noch lange nicht sein denn es geht zuerst um die Entwicklung des Landes und China hat es vorgemacht.

Der jüdische Kapitalismus ist nicht die Zukunft und es ist auch OK, wenn Tel Aviv zur Welthauptstadt der Schwulen wurde, sie sollten aber besser nicht nach Jerusalem fahren, auch wenn sie in Moskau demonstrieren dürfen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::