meer

° China steigt immer schneller aus dem Dollar aus! Dienstag, 08. Juli 2014

,

Die US Großmacht wird immer rabiater, denn es geht nun an ihre Existenz. Europa soll deshalb verarmen um die Reichen der Mauerstaße zu retten – dies geht an unsere Existenz.

Gleichzeitig werden die Montagsdemonstrationen langsam flächendeckend in Europa und vor allem ihr Inhalt – das Spiel diesen zu verschweigen, wird bei der nächsten Finanzkrise nicht mehr möglich sein und es geht immer schneller.
Diese Kultur kann gehen und jederzeit neu auflammen.

Raus aus den Dollar: Russland – ChinaSüdkoreaFrankreich

Gegen einen Krieg zu mobilisieren, bevor er ausbricht, macht den Mächtigen langsam ihre Lage klar – die Geldfrage – ist hier das entscheidente politische Frage.

Was ist Geld?
Wer herrscht über das Geld?
Wie funktioniert Geld?

Es geht dabei gar nicht um die Teilnehmerzahlen, “wenn die Leute an ihrem Konto rasiert werden“:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/17/die-grosse-enteignung-zehn-prozent-schulden-steuer-auf-alle-spar-guthaben/, dann werden sie sowieso alle dasein.

Wichtig ist – die Geldfrage – immer neu zu stellen, bis es auch der Letzte kapiert.

Die Verhinderungstaktik ist eine schon jetzt überdrehende Propagandamaschine, die bei diesen Drehzahlen ihre Wirkung immer mehr verliert. Begriffe wie Antisemit oder Nazi brauchen sich fast völlig auf, zumal die Israelis wieder bereit sind, für blutige Bilder zu sorgen.

So können sich die Oligarchen nicht mehr lange schützen, ihnen bleibt nur noch Chaos und ihre Chaosprinzen in aller Welt.

ANTI Semi
Semi ANTI

Könnte bald der nächste Aufdruck auf dem T – Shirt sein – vielleicht käme auch der Spruch:

PROPAGANDAPHOBIE

… gut?

… oder:

Die Juden sind immer die Guten

Die Verarmung der Massen macht diese aber wieder Politisch, das Ziel aller Aktion, ist und bleibt die moderne Gandimission – dafür muß unbedingt alle Dezentralität erhalten werden und der logische Pazifismus!

Alles andere vergrausamt nur den Gegner, es geht um das System und nicht um Menschenopfer!

Die …

WortDiktierer Nein!

Die …

Buntfaschisten
In den Kindergarten

… sind nicht die Mehrheit der Bürger, ihnen flattert nur die Hose bei dem Gedanke, dass diese Bewegung, das Geldthema auch noch bergeift und Weltweit aufgenommen wird!

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org