meer

# Chemnitz und der Rest # Mittwoch, 21. September 2016

Diese Stadt am Steinfluss, da rollen nur die Rollatoren und die größte Steinfresse der Welt steht da so herum, sichtlich verlogen auch Jüdisch und das glatte Gegenteil davon.

Die Barbarossa herunter qualmen die Busse als das ein Siechtum sich dahinter verstecken könnte, was diese grüne Stadt nicht wirklich stören würde.

Nun was hat diese Steinfresse mit dem Barbarossa zu tun werden sich die Leute fragen, die der Frage noch mächtig sind?

Das praktizierte Gegenteil von Was?

Sehr intelligent können diese aus der Zeit gefallenen natürlich nicht nicht sein denn diese Frage ist den Intelligenten zu schwer!

Im Rätsel hinter dem Kreuz würde man an dieser stelle wohl eine kleine Hilfe einstreuen, wie ein Wort mit sechs Buchstaben dessen Träger einer der größten Männer in der Geschichte gewesen war, der Anfangsbuchstabe wäre ein G und die logische Brücke zur Frage!

Das der große Mord und Totschlag auf der Erde an diesem rotem seidenen Faden hängt, wen juckt das schon, es wird zeit sich um die eigenen Dinge zu kümmern, die allerdings darin verfangen sind!

Alles in dieser Welt ist verdreht, so als ob der leibhaftige Davidstern über die Kontinente rollen würden und diese in einer Naht perforieren wollte.

Die Problemlöser sind wie Haufen Sockenstricker organisiert, sie sitzen im Kreis, fern jedem Schwur und sorgen dafür das die Fäden sich noch mehr verwirren und verheddern.

Was wahrlich seltsam klingen mag, doch wenn die Probleme ausgehen, vielleicht ganz schick und im Partnerlook dann würden die Löser verhungern und der Nachrichtenmann säße eingeschlafen auf dem Klo, keiner würde es bemerken.

Wer zöge dann noch Nachts durch die Straße und riefe Heil – Heil – dem Toten – was schlimmsten verboten?

Weil aber Verbote wie Flüsse sind, die über die Ufer treten, samt ihren Steinen, so ist das Heilwort erkrankt, Heil dem Heil.

Wer aber von den Fleißigen keine Lösung will, die Oberklasse auf vier Rädern sollte ebenso so gesichert sein wie die praktikable Leasinghure zu Hause und die Mädchenjungs vom letzten Stromausfall.

Wer aber keine Lösung will der erfinde per Preisausschreiben gleich die leere Antwort auf eine vollmundig besoffene Frage!

Dieser Quatsch mit Soße sollte mindestens 200 Professorale hervorbringen, orale Schlauschwätzer wissen wohl nie ganz wirklich was sie tun!

Leider wächst die Dummheit nur mit der Intelligenz und verliert dabei viel von ihrer Durchsichtigkeit, wäre es anderes, wäre die Welt gut!

Sperren sie doch einmal eine Herde Geschichstlehrer hinter einen Elektrozaun, aus dem man alle Volt fürsorglich entfernt hätte. Man gäbe ihnen nun die heroische Aufgabe die Geschichte neu zu schreiben in dem sie alle Mörder zu entfernen hätten.

Man könnte eine Tribüne davor bauen und die Plätze mit Schaulustigen füllen lassen. Niemand von denen sollte davon schlauer sein als die Herde, was wäre es aber für ein lustiges Schenkelkopftheater, denen beim wahnsinnig werden zuschauen zu dürfen!

Einer dieser Kopflosen würde sogar gegen den den Drahtzaun pissen um seine Bierblase zu entleeren und keiner der Lehrer würde daraus eine Lehre ziehen können , das Objekt ist sichtlich zu dumm!

Das Buch würde und würde nicht fertig werden, man brauchte einen guten neuen Grund den gemeinen Mord nicht mehr zu bestrafen sondern selbigen zu belohnen! Bekommt die Ausnahmeleistung bei den Weltspielen nicht auch eine falsche Goldmedaille und viel Ehre und Schmus?

Sollte doch jeder der Leutomaten auf dem Planeten sich im Gesichtsbuch verewigen, soll er morden nach Herzenslust!

Die Moralpotentaten können auch darin das Gute erfinden, die Menschheit schrumpft, die Luft wird sauber und frisch, an jeder Ecke schauen die Rehlein und blinzeln einem zu. Die Schweine feiern ihre Feste, seit dem die Menschen ihresgleichen essen.

Was wäre denn falsch daran in der Rangliste höher und höher zu steigen, während sich die Fischen im Meer wieder vermehren? Es braucht keine Bauern mehr, die Wälder wachsen!

Die betreuende Moralfabrik kann liefern was der Boss verlangt, den das Rätsel blieb ungelöst!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::