meer

# UN-Chef Ban nennt Bombardierung: ??Kriegsverbrechen?? # Mittwoch, 28. September 2016

,

“UN-Chef Ban nennt Bombardierung: Kriegsverbrechen”:UN-Chef Ban http://brf.be/international/456874/ nennt Bombardierung: Kriegsverbrechen

Der Krieg selbst ist das Verbrechen, es gibt keine anständigen Kriege für edle Zwecke. Jeder Krieg eskaliert mit seiner Dauer und seinen eingesetzten Ressourcen.

Thermobomben wirken auf 200 Meter und kein Bunker ist dann mehr sicher, dies ist wahr.

Auch wahr ist, auf Dresden und Hamburg wurden ganze Serien von Brandbomben geworfen die einen gezielten Feuersturm auslösten, in Deutschland wurde mehrheitlich die Zivilbevölkerung zerstört, die Ergebnisse konnte man 1945 sehr gut bestaunen.

Niemand spricht heute von diesen Kriegsverbrechen weil man nur von einem anderen Kriegsverbechen reden will, die eine ewige Schuld auslösen soll und den Gegner wehrlos macht.

Diese „Nazirechtskeule“ darf man per Gesetz nicht einmal hinterfragen!

Was haben die Amis wohl 1945 gedacht? Das Land war besiegt aber wie lange würde es dauern bis ein Partisanenkampf einsetzen würde?

Dieses Kriegsverbechen mussten also irgendwie getoppt werden, die gebrochene Moral durfte nie wieder aufstehen.

Lüge hin oder Wahrheit her?

Syrien ist ein Schlachthaus, das ist eine Tatsache, es ist eine Städtekampf, von Haus zu Haus. Wenn die Zivilbevölkerung nicht flieht, dann kann ihnen keiner mehr helfen.

Die Amerikaner, die Israelis die Türkei, die Saudis und so weiter, halten diesen Konflikt am brennen. Der Konflikt kann nur beendet werden wenn die Seite von Assad siegt und danach, kann man die Menschlichkeit fordern.

Jetzt von Kriegsverbrechen zu faseln dient nur einer Seite, die den Konflikt verlängert. Die Sprache verrät die Akteure. So sind Fassbomben, einfach nur primitive Bomben, jede Amibombe war und ist schlimmer.

Das die Amis zur gleichen Zeit Phosphorbrandbomben werfen erwähnt der Scheinheilige natürlich nicht!

Nun aber siegen die Truppen von Assad und werden sich bald den eingedrungenen fremden Truppen zuwenden können, die sich via Türkei in den Konflikt einschieben.
Die Russen stellen mörderische Waffen zu Verfügung aber das Leiden ist dann gemildert wenn die Söldner sterben oder aufgeben müssen.

Die militärische Situation erfordert die entsprechenden militärischen Waffen, Krieg ist zum morden da und zu nichts anderes. Der Rest ist der billige Euphemismus der Sieger, heißt der Geschichtsschreiber.

Der Pazifismus kann derzeit nicht greifen, hier wird ein Stellvertreterkrieg geführt. Der Iran vertritt die Schiiten und die Saudis die Sunniten.

Die Israelis wollen ein zerstörteres Land und andere wollen ein angeschlagenes Europa oder gar ein beendetes Deutschland.

Das ist ein Resultat von Auge um Auge und Zahn um Zahn über die historischen Zeiten hinweg!

Auf die Alawiten hört gar keiner mehr, sie kämpfen um ihr überleben!

Auch der Balkan kann morgen wieder explodieren, die Ukraine wird noch implodieren. Man kämpft nicht gegen ein Russland, was keine Gebietsinteressen hat, wohl aber strategische und wirtschaftliche Interessen.

Die Juden im unheiligen Land wollen die lachenden Dritten sein, eine gefährliche Rechnung denn folgerichtig wird das nächste Zerstörprojekt Ägypten oder gar die Türkei sein!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::