meer

# BILD programmiert das Unbewusste # Dienstag, 12. Juni 2018

Am 7 Juni 2018 hatte ich eine kostenlose Bildzeitung im Briefkasten.

Eine Sonderausgabe mit dem Dackel „Jockel“.

In der ersten Zeile geht es um Weltmeister und das riesige Bild in der Mitte, eine Frau mit rotem Kleid, die zum ersten mal mit 99 Luftballons fotografiert wurde.

Diese Nachricht haut mich fast um!

An der unteren Kante eine Werbung der Deutschen Bank „Positiver Beitrag“,

auf der zweiten Seite geht es nun zur Sache:

DIESES DEUTSCHLAND DÜRFEN WIR LIEBEN

Irgend ein abgehalfterter Typ, den ich gar nicht kennen will erklärt mir was Heimat ist, was ich lieben darf, wer den Oberbefehl dazu gibt sagt er leider nicht.

Heimat darf kein Ort sein!

Der Bildredakteur dessen Namen ich mir nicht merken will erklärt:

Heimat ist wieder ein politisch umkämpfter Begriff … andere wollen diesen Begriff wieder bestimmen, was nicht zu Deutschland gehört.

Ein begriff der sich nicht abgrenzen kann ist leider auch kein Begriff sondern Schnattern in Echtzeit.

Nun bestimmt er mal völlig unlogisch das Heimat kein Ort ist und sein darf!

Die Heimat der Rehe ist der 90 zigste Breitengrad in der Antarktis, so wie die Eisbären die sie gerne fressen?

Auf der ganzseitigen Nachbarseite eine Werbung von VW mit dem Spruch:

DEUTSCLAND IST VIELFALT – einmal Berge, Hochhäuser , Wald und die Semper Oper.

Auch die „PEGIDA“ davor?

Auch VW wäre Vielfalt, na ja wie die auch so vor sich hinstinken, Hauptsache VIELFALT in den Abgasen oder wollen wir die Berge abschaffen, ausgrenzen?

Nächste Seite, ein Schriftsteller:

HEIMAT IST KEIN ORT ES IST ERINNERUNG.

Große Schlagzeile in der Mitte, aber dennoch Saublöd, ich sitze gerade in meiner Heimat, totale Gegenwart! Übrigens sind Erinnerungen eher Schall und Rauch!

Nun kommt der Benz mit einer ganzen Seite Werbung:

WER DAS AUTO ERFUNDEN HAT WILLAUCH DAS ES FÄHRT

Diese Typen wollen mir tatsächlich einen Diesel mit neuester Beschisssoftware verkaufen!

HEIMAT IST EIN RAUSCH OHNE KATER – also kein Ort, so säuft er sich über die ganze Seite mal hindurch, von Schnaps zu Bier, zu Wein, alles Lüüfenfresse, wer so Heimat beschreibt, kann es wohl nur besoffen tun?

Seite 8:

DIE GANZE WELT BENEIDET UNS UM DIESEN ADELMILCHKÖNIGIN KARTTOFFELKÖNIGIN, BRATWURSTKÖNIGIN, DAS SIND HEUTE UNSERE ROYALS.

Ach du Elend, ich will meinen Kaiser wieder haben, aber die Heimatprogrammierung geht bestimmt noch etwas weiter, eine tolle Werbung für dieses Abfallbuntpapier, genannt Zeitung! Die Eigentümer, bestimmt Hochfinanzadel, lacht sich gekrümmte Bauchschmerzen!

Au, nun kommt der Bildreporter Draxler und erklärt die Heimat für einen Ort, SCHICHT IM SCHACHT irgendwo unter der Erde, wird gerade zugemacht!

Auf Seite 13:

Ein steinreicher Typ, nennt sich Künstler, ein Fremder aus Hinteratlantika erklärt:

KUNST IST MEINE HEIMAT.

Warum nennt er nicht gleich sein Bankkonto Heimat?

Darunter eine Anzeige von Lidel:

Heimat scheint essbar zu sein.

Endlich auf Seite 14:

MEINE HEIMAT IST MEIN DACKEL.

Dann kommt die rote Frau von Seite 1 und sinniert:

DIESES LIED IST IN DER GANZEN WELR ZUHAUSE.

Das Ding hat also auch ein Zuhause, überall ist dann auch noch nirgendwo!
Oder wer eine Heimat hat ist ein Ding?

HEIMAT IST AUCH EIN KOCHTOPF.

Ich will dem nur hinzufügen eine AK 47 hat auch eine Heimat, so wie der Sachse eine Sachse trägt. Wenn Heimat Kochtöpfe sind dann auch abgeschlagene Köpfe?

Innere Doppelseite:

HEIMSPIEL DER WELTMEISTER.

Ach ja, diese Balljungen aus der Türkei, die wissen was Heimat ist, oder die Furcht das wieder Autokorsos durch die Stadt ziehen mit vielen Deutschlandfahnen.

Diese Wortkontrollierer schlagen wirklich jeden Kurkartenkontrolleur, nur gehören alle Wörter mir, auch das Wort Neger!
Die Kurkartenkontrolleure kontrollieren wenigstens echte Kurkarten!

Nächste Seite:

Zwei niedlich fotografierte junge Frauen fragen:

KANN MAN HEIMAT TAUSCHEN?

Na klar, diese Heroen des Femi Nihilismus werden ihre Heimat sogar bei Ebay verkloppen!

Nur wie will ein Volk, gedrillt in Blödheit, diese Frage Heimat ernsthaft angehen?

Bei der nächtens Blondinenparade springen die Echten aus den Gullydeckeln?

IM ALL VERMISSE ICH DIE ERDE erzählt eine Seite weiter ein deutscher Raumfahrer.

Glaubt der Typ also echt die Erde verlassen zu haben?
Soll aber heißen die Heimat existiert nur ohne Grenzen, sie ist im Überall.

Na ja wenn ich mal im Fahrstuhl abstürze dann bin ich so Schwerelos wie dieser Herr Gerst, nur billiger wäre die Reise zurück dann auch noch!

Auf der vorletzten Seite ersteigert man …
EIN STÜCH HEIMAT.

Ein Planwagen mit Pferd wäre wohl der Sache Propaganda dienlicher gewesen.

Letzte Seite:

WERBUNG:

GO FOR BIGGER GOALS

Fremde Sprache und Ausländerköppe sollen … mir auch egal … Neger assoziieren bei mir nie das Wort Heimat, obwohl beim Fußball braucht es diese Fremdlinge schon gar nicht.

Über 100 Jazzneger pro Jahr könnte man aber reden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::