meer

# Die stalinistische facebook Methode! # ... und Tschööö ... Dienstag, 05. Juni 2018

Die stalinistische facebook Methode!

Ich schrieb vor Monaten einen Text auf der Seite der Identitären in Halle, sie haben dort ein Haus gekauft und sie wohnen auch darin. Sie beschrieben wie sie mit Steinen, mit Farbe, mit Kotbeutel und so weiter von der Afa angegriffen wurden und werden. Da diese Typen in Dresden sogar mit Eisenstangen und drei gegen eins, Leute zusammen geschlagen hatten und die Identitären mir nicht einmal durch Gewalt aufgefallen waren, sie auch diesbezüglich keine Thesen vertreten … schrieb ich diesen Text. Welcher mit dem Hinweis auf die Statuten gelöscht wurde. Dies habe ich nun auch mit dem Fatzebuch gemacht, ich stelle alle Aktivitäten ein!

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, als das ich gute Gründe habe ihnen zu den feigen Angriffen der roten SA, gratulieren zu dürfen.

Diese staatlich genährten roten Faschisten , nennen sich Antifaschisten, weil sie ihren eigenen Faschismus bevorzugen und meinen ihren eingebildeten Faschismus bekämpfen zu müssen.

Diese von Milliardären gepflegte Dumpfbacken machen eben gerne den Job einer Abrissbirne, sie lieben es einfach den Kapitalismus zu verteidigen und meinen ihn zu bekämpfen!

Marx oder Silvio Gesell , so stellt sich die Frage!

Die großartige Tradition der roten Massenmörder im Zerfleischen von Menschen spielt da wohl eine historische Rolle.

Sie zermalmen gerne Menschen, Bücher, Kunstwerke, Religionen – sie ertragen es einfach nicht, ihrer innerer Leere wegen.

Ich möchte ihnen also dafür danken das sie dieser Brut ganz pazifistisch sichtbar gemacht haben.

Darum überreiche ich ihnen mit großer Freude eine Strategie, die eine messerscharfe Waffe darstellt und anderseits gleichzeitig völlig harmlos ist!

Sie wird das wachsen ihrer Kultur rapide beschleunigen und ihre rot traumatisierten Gegner werden im eigenen Hasse, so richtig kochen können und die Werbearbeit für die erledigen.

Veranstalten sie zukünftig Blondinen Paraden, da laufen einfach Blondinen, sie zeigen sich so wie andere ihre Kopftücher zeigen, nur als Frauen – als echte Frauen.

Da diese Hübschen eine ganz normale Parade machen ohne speziellen Sinn, dieser gibt dann der verkrüppelte Geist der Rotlicht Verstrahlten hinzu, in der dialektischen Reflexion.

Ich freue mich auf diesen Bekenntnis Unsinn, ihr pseudowissenschaftliches Geschwätz und wie sie ungewollt die Identitäre Bewegung laben werden.

Haltet den Dieb schreit der Dieb, verbietet die Hasser schreien die Hasser!

Wir werden unsere Identität zurück erlangen, indem wir die natürlichen Ordnungen wiederfinden!

Es wird ein langer ergötzlicher Kulturkampf werden und im Pazifik liegt die Kraft!

So, dies ist also der Zensurmaßstab, der Hass?
Eine Abwertung von Kriminellen?
Oder welcher Inhalt wäre dann angreifbar?
Das Geheimnis von Silvio Gesell?
Gehört der Zuckerberg einfach nur zur selben Abteilung?
Glauben diese Löschgestalten das man so einen politischen Kampf gewinnen kann?
Oder sehen die Regeln brutale Gewalt vor?
Ist der Pazifismus eine gefährliche Waffe, die man zerschlagen muss?
Darf man niemals über Aktionen sprechen außer sie sind Lalala?
Ist eine Blondinenparade für diese Demokratiesimulation schon der Todesstoß?
Ist das System wirklich schon so Megafertig? Spielt es absolut keine Rolle wenn die Köpfe der Organisationen Juden sind?
Ist diese Einheitshetze purer Zufall?
Will das System das endlich echte Gewalt von „Rechts“ losbricht, kann man diese nicht einmal inszenieren?
Spüren sie wie der Kulturkampf trotz 100 Millionen Euro verloren geht?
Ist ihnen jede Meinung unwichtig außer wenn es um Lalala geht?
Fragen über Fragen?

Freies Forum: Systemchrash

Das bessere Fatzebuch: Karl Winfired

… oder hier im eigenen Blog auf eigenem Server!

Mailingslisten, RSS Feed, Blogs, freie Foren … wandern wir also … ohne Tränen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::