meer

# Atomwaffen auf Kiew? Alternativen? # Dienstag, 11. Oktober 2022

Atomwaffen auf Kiew? Alternativen?

Natürlich kann Russland kleine A Waffen gegen große Städte der Ukraine einsetzen, es könnte sogar Neutronenbomben benutzen. Dann bleibt die Stadt intakt und alles Leben ist verloren, nach einigen Wochen könnte man da wieder hinein.

Russland könnte sogar sehr schnell Waffen bauen, die sie noch gar nicht haben. Sie haben genug alte Interkontinentalraketen, die sie sie sowieso ausmustern müssen.
Diese können 100 Tonnen tragen. Ihre atomaren Sprengköpfe kann man austauschen, gegen Metallstangen.

Die USA verschießen gerne abgereichertes Uran, dies wäre wohl die Preiswertlösung, doch Russland besitzt genug Wolfram, um jeden Effekt einer A Waffe auszuschließen, auch die Giftigkeit oder die schmutzige Strahlung.

Ein jeder Stab, ist in etwas drei Meter lang und einige Zentimeter dick, Wolfram ist sehr schwer, es schmilzt erst bei 3400 C Celsius.

Man schießt diese Rakete, beinahe senkrecht in den Weltraum, bis die Bahn kippt und der Flugkörper zurück zur Erde kommt. Auf diesem Weg kann er nochmals beschleunigen und danach die Stäbe freisetzen.

Ihre Geschwindigkeiten liegen bei 25 Mach, sie werden durch die Luftschichten kaum gebremst, sie glühen und ihre schiere Masse, in einem Schwarm, treffen die Erde.

Ohne Sprengstoff kommt es nun zu gewaltigen und gleichzeitigen Detonationen, zu enormen Druckwellen, die eine irrwitzige Hitze entwickeln.
Der Sauerstoff der Luft verbrennt, der Unterdruck lässt die Lungen platzen, danach verbrennen.
Feuerstürme wie Tornados, ziehen durch die Stadt, alles wird eingezogen und in die Wolken geschleudert.

Natürlich können die Russen auch ihre herkömmlichen thermobarischen Bomben benutzen.
Wer also weiter in den Krieg hetzt, der sollte wissen was Krieg ist! Krieg ist keine Sportart, wo man nach Regeln kämpft, auch wenn man es aus der eigenen Stärke heraus tun kann.

Das Geplapper vom Sieg der Ukraine, gegen das größte Land der Erde, wenn man Russland nur noch mehr reizt, wird man zum Schluss den Vorteil haben.

Russland wird am Boden liegen und der Westen kann dann fröhlich feiern. Das einzige was gefährlich wäre, wenn Russland taktische A Waffen einsetzen würde, da hat man ja schon mal gedroht, das dann zurückgeschlagen würde.

Die heutigen Waffen, auch was der Westen besitzt, wurden nicht eingesetzt.

Im Krieg kann es auch darum gehen, seinen Gegner auszurotten!

Natürlich können die Engländer auf die Russen mit A Waffen schießen, nur werden sie nicht mehr erfahren ob die Luftabwehr, diese abgeschossen hat.
Sie werden ab noch rechtzeitig erfahren, das eine 500 Meter hohe Meereswelle über die Insel fegen wird und über Europa, über die Ostküste der USA.

Ich fabuliere absichtlich den Krieg herbei, weil die Irrsinnigen keine Vorstellung davon haben, was der Krieg ist!

Das Gegacker von kleinen Frauen und ihren Krieg bis zum Endsieg, basiert nur auf ihre eingeschränkte Vorstellungskraft.
Wir brauchen keine „feministische“ Außenpolitik eines Vasallenstaates, die stetig Benzin ins Feuer gießt, weil man es doch vorgeblich löschen will!

Wenn wir das Aggressionspotential vergleichen wollen, so vergleichen wir es mit den Feuerstürmen in Dresden oder Hamburg. Oder wie wir aus hochmoralischen Gründen Staaten wie Libyen oder Serbien zerstörten.

Es gibt keinen Krieg ohne Massenmorde, es gibt keinen gerechten Krieg, es gibt keinen sauberen Krieg, keinen menschlichen Krieg.

Jeder Krieg ist ein Angriffskrieg und der Beginner wurde oft hineingetrieben, der Beginn fand schon viel früher statt, die Gründe dazu waren meist inszeniert.

Wie viele Generäle und Politiker standen wegen dem Vietnamkrieg vor einem Kriegsverbrechertribunal?

Wie viele Geldsäcke, die das alles organisierten, orchestrierten und daran verdienten, die eigentlichen Verursacher?

Russland wird in letzter Konsequenz die Ukraine so zugrunde richten, das niemand dieses Land mehr aufbauen kann, es kann genauso lange Bomben werfen wie die Israelis auf Gaza.

Das Leiden im Westen, wird sich aber entladen, die Hoffnung der Hintertanen und ihre politischen Kasperköpfe, diese Wut auf Russland zu richten, muss nicht aufgehen.
Wenn doch, sind alle Tot!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::