meer

# Neger Neger Schornsteinfeger! # Montag, 17. Oktober 2022

Neger Neger Schornsteinfeger!
Neger überfluten unsere Stadt, aus irgendwelchen Gründen sollen wir Antirassisten bleiben!

Früher als Kinder, sangen wir Lieder, wie: „Neger Neger Schornsteinfeger“ und dafür bekamen wir eine Strich Ruß ins Gesicht. Heute sollen wir die Neger aus der Ukraine lieben und die Russen hassen, das sterbende Volk der Deutschen, soll das Schönste „Aussterben“ gestalten, was die Welt jemals gesehen hat, sagte einst ein Neger, der nun in der hohen Politik mitmischt.

Ein anderer war kein Neger oder ein Neger im Inneren, der wurde erschossen, weil er gesagt hatte als Politiker, das die Deutschen doch das Land verlassen können wenn es Ihnen nicht passt, wenn die Neger kommen, um die Deutschen zu ersetzen.

Nun denn, jeder hat doch die freie Wahl in der Demokratie ohne Souverän!

Da darf man auch keinen Hass empfinden, weil dies doch so natürlich ist wie Männer im Frauenknast.
Ich selbst bin ein Negerfreund, wenn jedes Jahr 100 Jazzneger kommen würden, fände ich dies gut!

Wenn aber Negermassen aus Afrika kommen, an der breitesten Stelle im Mittelmeer, in eine Nussschale springen, um drei Meilen weiter von Negerrettern nach Europa transportiert zu werden, na ja, Direktflüge wären ehrlicher!
Sie kommen her um zu frieren?

Oder werden sie einfach Lagerfeuer in ihren Wohnungen machen, die Feuerwehr will beschäftigt sein?
Es gab einmal einen politischen Witz in der DDR: Wenn die Regierung mit ihrem Volk nicht einverstanden ist dann sollen sie sich ein Neues wählen.

Nun die machen das und nennen es „Demokratie“, wenn die „Antidemokraten“ davon dann die Schnauze voll haben, werden sie nach einen staken Mann rufen, der endlich aufräumt!
Nun denn wenn dies das große Ziel ist?

Derweilen kümmern wir uns um, Gender Geschwurbel und darum das die großen Menschenrechte darin bestehen, die Babys zu töten! Die letzte Generation wird man noch in den Krieg schicken, weil die Negerkinder nicht so dumm sind dies zu tun!

Unsere Mädchen diskutieren schon in der Schule den Gebärstreik, wegen der Klimarettung, der guten Figur und weil man doch eh nicht weis mit welchen Geschlecht man am nächsten Morgen aufwacht!

Dann laufen wir mal wieder los, als gute Deutsche und kämpfen den Krieg anderer Leute, wir werden die Untermenschen schon besiegen, an der Seite der guten Nazis in der Ukraine, dies alles natürlich bis zum Endsieg!

Die große rote jüdische Sekte, hat schon einmal Deutschland in den Niedergang gezwungen, heute aber wird man die Leute besser behandeln als damals, wir haben schließlich dazugelernt.

Es darf in Deutschland keinen Antisemitismus mehr geben, besonders dann wenn es Deutschland nicht mehr gibt, weil es keine Deutschen mehr gibt!

Dies muss man dann noch den Negern beibringen, weil sie doch so viele Leute sind und auch ganz schnell neue Neger nachmachen können.

Wir werden im Untergang, diese Menschen auch noch davon überzeugen, die Finger von den Negerinnen zu lassen und es statt dessen mit wunderschönen Transmenschen zu treiben! Ganz Afrika wird zu schwul Afrika werden und alle sind dann glücklich und zu Frieden, wenn der Wind weht, gibt es sogar mal Strom und die letzten Überlebenden Weißen brauen das Bier für den Abend!

Derweilen wird meine Stadt Chemnitz mit neuen Negern überschwemmt, wir haben unendlich viel Geld um sie zu ernähren und noch mehr billige Energie, wenn die Sonne scheint.

Diese Demokraten, die dies veranstalten sind so demokratisch wie die Scheiße von Hitlers Hund!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::