meer

°Anzeige: Terrorwarnung, A Waffe, 26.6.11 Berlin° Samstag, 04. Juni 2011

, , , , ,

Anzeige: Terrorwarnung, A Waffe, 26.6.11 Berlin 040611

Hier geht es nicht um eine sinnlose Frauenballmeisterschaft, sondern um die Warnung eines Anschlages in Berlin. Die Bedingung dass es viele Kameras gibt und genügend Aufmerksamkeit, ein gigantisches Systemproblem (Geld), als auch die aufkommende Demokratiebewegung in Europa, sind Gründe genug.

Die Anwaltskanzlei Van Geest stellt Anzeige um auf dieses geplante Attentat zu hin zu weisen.

Hier geht es um einen Anschlag der unter „falscher Flagge“ ausgeführt werden soll, ist dieser nicht zu verhindern, so weiß die Bevölkerung dennoch um die Tatsache, das ein solches Vorgehen aus Geheimdienstkreisen, gegen die Bevölkerung produziert werden soll, ähnlich dem 11,9 in New York. Es könnte also sein, dass Mitwisser diese Informationen streuen um genau dies zu verhindern.

Es geht um eine dann folgende Gewaltherrschaft, die Gesetze wären dafür alle schon vorbereitet, man muss sie nur noch dafür Exzessiv dehnen.

Die Implosion des Euro würde der Crash aller Geldvermögen als auch aller Banken bedeuten.

Die europäische Union wäre genauso am Ende, wie die politische Kaste, die hinter den Banken und Politikern regiert. Diese Minderheit braucht eine Diktatur, als das sie die Hoffnung haben kann nicht zur Zielscheibe zu werden.

Zu diesem Zweck werden seit Jahren Minderheiten politisch so aufgebaut, dass sie zur richtigen Zeit als Opferanoden dienen können!

Wenn die Hybris aber umsonst sein sollte, dann wäre das Hintergrundwissen bei einem späteren Anschlag auch sehr hilfreich.

Vieleicht trägt aber genau dieser Wirbel dazu bei die Aktion nicht durch zu führen!

Wenn der Schock eintrifft kann kein Mensch mehr eigene Entscheidungen fällen, wenn er nicht schon gewisse vorgedachte Gedankenmuster in sich trägt. Dies ist die alte Taktik um eine Bevölkerung in einen Krieg zu treiben, die Massenmedien werden durch die Leute kontrolliert, die genau dieses Geschäft betreiben, wer es nicht glauben mag, der sehe sich in der Geschichte um.

Da genügen einige Schüsse in Sarajevo, da krümmt ein freier Maurer seinen Finger, Schock, die Presse rennt los.

Die Eliten um die es geht, wissen genau dass sie nur über diese Taktik große Veränderungen in kurzer Zeit gegen den Willen der Massen bekommen, zum Schluss wird man denen auch noch die Schuld geben und sie dafür noch einmal abkassieren.

Das freie Netz stellt aber heute eine scharfe Medienwaffe dar, weil diese noch in den Händen der Bevölkerung ist und ihre Linkfähigkeit, die assoziative Denkweise auch noch stark unterstützt.

Wenn die Bevölkerung merkt wie das Spiel läuft, dann wirkt der Tilgungstrigger Verschwörungstheorie auch nicht mehr.

Stellte deshalb immer die eine große Frage, nach der ersten Antwort die ihr glauben wollt.

Wem nützt es – Cui Bono!

Es muss auch keine A Bombe sein, wenn die Gasbombe schon vorhanden ist, das Bild wäre allerdings ähnlich.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war

Franklin Delano Roosevelt, US-Präsident von 1933 – 1945

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::