meer

° Antizionisten + Antisemiten = ? ° Mittwoch, 20. Januar 2010

Irgendwie sind Alle die nicht “Für” sind “Antis”?

Eine Kritik an den Rockefellers und Rothschilds kommt vieleicht auch noch?

Die jüdische Religion ist eine Religion des Friedes und nicht mit dem Zionismus zu vereinbarendiese Worte in Gottes Ohr!

Aber der Vorwurf gilt allen Dreien der mosaischen Wurzel!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 21.01.2010 00:06 — Oldy

    Den obigen Beitrag kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich selber bin zwar ein ungläubiger Agnostiker mit Neigung zu Atheismus aber ich hatte viele gläubige Juden als Geschäftsfreunde und keiner hat mich jemals betrogen, obwohl ich ja in ihren Augen ein Gojim war.
    Viele wirkliche Juden verlassen Israel derzeit schon und sollen sich hüten,daß zu viele Zionisten sich unter ihnen verstecken.Die sollen lieber zu ihren Zionistengenossen in die USA ziehen. Dort werden sie dann beim Zerfall des Dollars und am Ende des amerikanischen Jahrhunderts arm und machtlos sein, zusammen mit ihren dortigen Zionistengenossen.
    Genau so machtlos, wie es jetzt schon die ehemaligen Feudalherren geworden sind. Diese Leute ahnen das ja schon und bauen deshalb Konzentrationslager. Das wird ihnen aber nichts nützen.

    :: :: :: :::::: :: :: ::