meer

° Antideutsche Zerstörer ° Mittwoch, 30. Mai 2012

, , , , , ,

Antideutsche im Kampf gegen ein Volk und eine Nation, sie kennen Besseres, sie leugnen das Richtige (Rechte), sie führen einen Scheinkampf gegen die Sozialisten und sind selbst einer sozialistischen Agenta verplichtet, dem Globalismus.

Was sind das für Typen diese Antideutschen, die es in allen politischen Gruppen als auch in den Großmedien gibt? Nur sehr wenige sprechen sich so offen aus, denn dies ist sicherlich an der Grenze des Hochverrates zu sehen oder ist dies eine Variatation der SHAEF-Gesetze ?

Sie geben vor etwas zu betreiben aber ihr Ziel ist die innere Zerstörung eines Volkes und einer Nation. Was treibt diese Typen an? Nach welchem Recht agieren sie im Auftrag ausländischer Interessen?

Sind sie dem Schuldkult erlegen, dem Auge um Auge und dem Zahn um Zahn, Massenmord um Massenmord? Haben sie schon einmal von der Kanzlerakte gehört oder von den SHAEF-Gesetze ?

Bildquelle: Blog Gedankenfrei Wordpress

Diese Dinge sind erst einmal schwer zu glauben, dann würden wir noch immer seit 1945 dem Besatzungsrecht unterworfen sein und ihre Agenten würden dieses Land steuern und zerstören.

Kaum zu glauben aber es würde erklären warum solche Typen ungehindert weitermachen können ohne einen Staatsanwalt fürchten zu müssen, warum Terrorzellen vom „Staatsschutz“ gelenkt (von Welchem) werden, weshalb man einem Volk seine Währung wegnimmt und eine Nation per Salamitaktik rechtlich auflöst, warum die Propaganda gegen die „Sozialisten“ donnert aber die Nationalisten meint.

Warum die Großmedien gar nicht frei sein können, wenn die Besatzer, die wohl gewonnen aber nicht befreit haben, die Deutschen unter Kontrolle halten ohne das Sie es übergebührlich merken.

Natürlich macht es dann auch Sinn, wenn man ein Volk gegen eine Bevölkerung austauscht und wenn man selbst die Sprache degeneriert. Wenn man das politische Tun einmal aus diesem Gesichtspunkt betrachten würde, bricht dann nicht die große Sinnigkeit aus, wenn man an Cui Bono Frage denken würde?

Wen nützt es?

Retten sie die globale Untereinheit, genannt EU, das Kapital der Hochfinanz via Banken oder leisten wir Bruderhilfe nach Griechenland?

Bestimmt ein amerikanischer Präsident über Krieg und Frieden oder diejenigen die Kriege finanzieren und auch brauchen, aus fiskalischen Gründen?

Lassen wir diesen Gedanken einmal tief setzen, wäre dies in der Geschichte so unnormal, dass die Eliten ihr Volk verraten haben?

Wenn ich das Geld, das Recht als auch die Presse im Griff habe dann brauche ich noch eine paar Leute, die an der Spitze der Parteien stehen und alles würde seinen Gang gehen?

Wir könnte es an ihren Reden nur sehr schwer erkennen aber an ihren Taten leicht, selbst wenn es um zynische Kunstaktionen geht und das Zeug, was in den Kunsthallen gehangen wird.

Dann würden vielleicht sogar ehrliche Politiker auf den fatalen Gedanken kommen können: „Wir gehen in Europa auf und entschlüpfen damit unserem Besatzungsstaat.“

Wer sind aber die Besatzer?

Viele gehören quasi religiösen Untergrundgruppen an, sie gehören zur Hochfinanz, sind auch von alters her mit jüdischen Gruppen assoziiert, die eher keine Semiten sind und einen falschen Semitismus propagieren. Sie lenken die Welt und kontrollieren die großen Staaten, Deutschland ist nur ein Teilproblem denn in der Kombination mit Russland könnte es sich auf die Füße stellen … könnte …könnte … könnte!

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen! Ob Absicht oder Dummheit das bleibt dann eine unbedeutende Frage!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::