meer

° Amiland/Abgebrannt - die falschen Zahlen ° Freitag, 13. Januar 2012

, , , , , ,

Amiland – Abgebrand und die falschen Zahlen

Das EinParteienSystem als Dualausführung wählt sich wieder einmal selbst.

Die Milliardäre sorgen sich um ihre Milliarden und der Rest geht den Bach hinunter, die Hirnverblöder erschaffen aber eine gegenteilige Wirklichkeit, zwei Millimeter hinter dem Bildschirm.

Bildquelle: Wikipedia Kerri Meijer

ZitatTeilAuszug aus dem Blog: Propagandafront

Die US-Staatsverschuldung ist gegenwärtig rund 15-mal höher als vor 30 Jahren, und die US-Verbraucherschulden explodierten in den vergangenen 40 Jahren um atemberaubende 1.700%. Jahr für Jahr fällt die Inflation stärker aus als die Gehaltszuwächse, was gerade für die Mittelschicht verheerende Folgen hat.

Um auf die Kaufkraft zu kommen, die USD 20 im Jahre 1970 besaßen, benötigt man heute mehr als USD 116.

Um auf dieselbe Kaufkraft zu kommen, die USD 20 im Jahre 1913 hatten, bräuchte man heute über USD 457.

Im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hat Amerika im Fertigungsbereich 5.500.000 Arbeitsplätze verloren. Die US-Beschäftigung im Produktionsbereich der Computer- und Elektronikbranche fiel um 40%; bei den Maschinenherstellern um 30%; bei den Kraftfahrzeugherstellern und Zulieferbetrieben um 44%; und bei Textilherstellern um 66%.

In 2010 wurden jeden Tag im Schnitt 23 Fertigungsbetriebe geschlossen. Seit 2001 sind in den USA über 56.000 Fertigungsbetriebe verschwunden.

Also wir produzieren nichts in den Vereinigten Staaten. Das passiert alles in China. China stellt uns die Fabrik zur Verfügung. Sollte sich das Investment rechnen, muss man keine Körperschaftssteuer zahlen – man reinvestiert einfach in eine andere Anlage mit noch mehr Gewinn. Und wenn sich das nicht rechnet, zieht man sich aus dem Geschäft einfach zurück, ohne irgendwelche Zusatzkosten befürchten zu müssen.

Der Arbeitsplatz-Aderlass begann in den 80er Jahren und intensivierte sich dann später unter Bush und Obama. Darauf zu warten, dass sich die US-Wirtschaft erholt und das Ganze dann auch noch als ´die schlimmste Rezession` zu bezeichnen, ist komplett verkehrt. Der Grund dafür, warum sich die Wirtschaft seit 2008 nicht wieder erholt hat, ist, weil sie bereits in Ausland verlagert wurde.

Infolge der völlig irren Wirtschaftspolitik der US-Regierung ist das Handelsdefizit explodiert. Beispielsweise war das US-Handelsdefizit mit China im Jahre 2010 27-mal höher als 1990.

Während Sie diese Zeilen lesen, fragen sich Millionen Amerikaner, warum sie keine Arbeit finden. Laut Reuters sind zurzeit 23,7 Millionen Amerikaner arbeitslos oder unterbeschäftigt.

Innerhalb der vergangen drei Jahrzehnte ist der Anteil der Niedriglohnbeschäftigungsverhältnisse fortwährend gestiegen. 1980 waren weniger als 30% aller Arbeitsplätze in den USA Niedriglohnjobs, heute sind es bereits über 40%.

Vor einem Jahrzehnt waren die USA das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Vermögen. Bis 2010 sind die Amerikaner auf Rang 7 abgerutscht.

Die US-Einkommen sinken. Seit Dezember 2007 ist das durchschnittliche Haushaltseinkommen in den Vereinigten Staaten inflationsbereinigt um 6,8% gefallen.

Die traurige Wahrheit ist, dass das Einkommen der Mittelschicht bereits seit langem kontinuierlich fällt.

Laut einer Studie ist das durchschnittliche Einkommen amerikanischer Männer im Alter von 30 bis 50 Jahren von 1969 bis 2009 inflationsbereinigt um 27% eingebrochen.

Seit 1971 sind die Verbraucherschulden in den USA um gigantische 1.700% explodiert. Bedauerlicherweise hat der US-Verbraucher immer noch nicht begriffen, wie er sich die Schulden vom Hals hält. Laut einem jüngst auf Financial Armageddon veröffentlichten Artikel bricht die US-Sparquote zurzeit rapide ein, während die Gesamthöhe der Verbraucherschulden mit derselben Geschwindigkeit durch die Decke schießt.

Der Prozentsatz an Kindern, die in den USA in Armut leben, stieg von 16,9% im Jahre 2006 auf fast 22% in 2010.

Die Zahl der Amerikaner, die auf staatliche Lebensmittelmarken angewiesen sind, bricht weiterhin einen Rekord nach dem anderen:

Oktober 2008: 30,8 Millionen Amerikaner,
Oktober 2009: 37,6 Millionen Amerikaner,
Oktober 2010: 43,2 Millionen Amerikaner,
Oktober 2011: 46,2 Millionen Amerikaner.

Das Problem der US-Staatsverschuldung ist völlig außer Kontrolle geraten. Die Schulden der Bundesregierung haben vor kurzem bereits die Marke von 100% des BSP überschritten.

??Die Obama-Administration hat mehr Schulden angehäuft als alle US-Präsidenten von George Washington bis George Bush der Ältere zusammengenommen.
Und umso stärker sich die Situation verschlechtert, desto desperater werden die Menschen. Es gibt zurzeit Millionen US-Bürger, die sich nicht in der Lage dazu sehen, ihre Hypothekenraten zu bedienen oder für ihre Familien das Essen auf den Tisch zu bekommen.??

Unterdessen werden die großen Wall Street Banken immer mächtiger. Die Amerikaner haben es zugelassen, dass die „systemrelevanten“ Banken so groß wurden wie nie zu zuvor. Das von den sechs größten US-Banken gehaltene Gesamtvermögen ist alleine vom 30.09.2006 bis zum 30.09.2011 um 39% gestiegen. Die Vermögenskonzentration setzt sich immer weiter fort, während die US-Wirtschaft als Ganzes abnimmt.

Beispielsweise wurde in einem neuen Regierungsbericht erklärt, dass jeder 6. erwachsene Amerikaner Koma-Säufer ist. Andere Amerikaner „schalten ab“, indem sie unzählige Stunden vorm Fernseher sitzen, Videogames spielen oder sich unzählige Stunden anderen Formen der Unterhaltung hingeben.

Wer treibt das Globale System an und zerstört dabei ganz gezielt die Nationen?

Wer behält ein falsches System bei und unterdrückt alle Kräfte, die sich noch wehren?

Wer dominiert die 1%, der Bevölkerung und handelt wie ein Parasit?

Nur Menschen können ändern!

Wer lässt diverse Agenturen handeln und greift damit andere Staaten an?
Wer lässt immer die stärkste Nation auf dem Planeten stürzen?
Wer lebt von der Zinsezinsreichensteuer?

Wer beherrscht die LeidMedien, die uns beibringen, dass es eine globalistische Verschwörung gar nicht geben darf!

Die Systeme, Agenturen, Dienste – sind nur das Werkzeug!

Welche Kulturen predigen seit langem die Internationale?

Wer sagt uns dass es keine (relativ) einfache Lösung geben darf, weil sie nicht sein kann?

Wer spricht von Alternativen die völlig Alternativ los sind?

Wer synchronisiert den ganzen Planeten, mittels geheimer Netzwerke?
Wer verhindert eine Volldemokratie zu Gunsten der gelenkten Demokratie, in der am Schluss niemand die Verantwortung haben soll?

Wen ist es von Interesse die Amerikaner als auch der Europäer zu zerbrechen, wen nutzt dies?

Gibt es keine Parasiten in der Natur oder gibt es Parasiten die auf Parasiten leben?

Wann explodiert die Wut und in welcher Gummizelle darf sie sich dann austoben?

Wird man wieder die Falschen opfern oder sich diesmal die Richtigen greifen?

Sind die Armen noch Existenzberechtigt, wenn man nichts mehr aus ihnen heraus saugen kann?

Liegt die Hoffnung im Bewusstsein?

Muss man den Parasiten töten oder die parasitäre Liane zerschlagen, wenn der Parasit diese zum Aussaugen braucht?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::