meer

° Ami – Massenmörder haben Spaß ° Freitag, 09. April 2010

, , , , , , , ,

ZitatTeilAuszugJungeWelt

Zündet sie alle an. Los, Feuer!

In Ordnung. Es waren, äh, ungefähr vier bis fünf Personen in dem Wagen, ich zähle also ungefähr zwölf bis 15 (Tote)

… zeigt, wie eine Gruppe von etwa einem Dutzend am Straßenrand herumstehender Menschen, darunter die beiden Reuters-Journalisten Saeed Chamagh und Namir Noor-Eldeen, am 12.Juli 2007 vom Bordschützen des Kampfhubschraubers mit einer 30-mm-Automatikkanone ohne Vorwarnung regelrecht exekutiert wird.

Diejenigen, die den ersten Feuerstoß schwer verwundet überleben und kriechend versuchen, sich in Sicherheit zu bringen, werden mit einer zweiten Salve zerfetzt.

Dazu sind die zynischen Kommentare der Soldaten zu hören: »Schau dir diese toten Bastarde an. – Hübsch – Guter Schuß – Danke.

Übersetzung ins Deutsche

Ich glaube denen kein Wort mehr zum Thema Krieg – zu jedem Krieg, auch nicht zu den Vergangenen.

Keiner von den Typen wurde verurteilt, warum sollen diese Massenmörder unsere Freunde sein und hier veranstalten sie Moral Terz auf allen Kanälen?

Da hatte die Wehrmacht einst in einem großen Krieg, Partisanen erschossen und ganze Dörfer massakriert, Hubschrauber hatten sie dazu nicht, auch keine Drohnen.

Die Engländer haben einst Menschen gejagt und in Schiffe gestapelt, die Hälfte verdarb auf der langen Reise, vielleicht fangen sie bald Afghanen und verkaufen die, nur blöde das die sich wehren?

Warum bringen die Deutschen nicht alle Afghanen um dann wäre doch der Krieg zu ende und auf die alte Superschuld, passt doch noch etwas darauf? Doch was ist wenn die Marionetten die Fäden durchbeißen weil sie wissen das sie bald im Regen stehen werden, wenn die dünne Legitimationsfolie zerreißt?

Wird der schicke Karzai bald einen Selbstmord begehen oder ein Attentat überleben, der Typ sagt das was die Afghanen wollen:

Wir wollen keinen Krieg mehr – haut ab!

Diese Art von Krieg wird von einer “Demokratie” geführt und dieser Film ist nur die Spitze eines Eisberges, im Irak gab es nicht einmal einen Kriegsgrund außer Lügen. Sie bauen KZ und Foltern, sie brechen das internationale Recht und wollen dafür auch noch die Weltherrschaft. Die USA sind ein asoziales Land mit einer asozialen Kultur und wer einmal lügt (die Kette ist schon etwas länger) dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Das Interessante an der Geschichte, das dieser Film in kurzen Ausschnitten selbst in den Propagandamedien gebracht wurde, die Gefahr des Verschweigens war zu groß geworden. Das ist eine gute Entwicklung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::