meer

° Alle reden vom Luftangriff auf den Iran ° Sonntag, 20. Juni 2010

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alle reden vom Luftangriff auf den Iran … so als wäre dies sehr weit weg und nur eine Fernsehveranstaltung der spannenden Art?

So als ob es ganz normal sein würde ein Land völlig Grundlos an zu greifen.

Der Grund, dass dieses Land eine Waffe haben könnte, die das kleine Judenland schon lange und in großer Stückzahl hat – ist völlig absurd.

Die Geschichte wird nicht mehr von den Siegern geschrieben, so wie es im ersten und zweiten Weltkrieg noch völlig normal war, die Geschichte wird nun im Netz geschrieben und auch die Alte wird noch Neuformatiert werden müssen.

Da werden die Guten weniger Gut und die Bösen weniger Böse.

Nun erfahren wir, dass die Saudis eine Flugschneise für die israelische Armee freigegeben haben sollen. Wenn das so wäre dann wissen die Iraner nach, guten alten arabischen Brauch, auch rechtzeitig Bescheid.

Natürlich stehen sie dann völlig nackt da, da die Russen ihnen keine Abwehr geliefert haben.

Vielleicht ist das so aber vielleicht haben sie doch ein oder zwei Einheiten geliefert und die Iraner sind sehr gut im Nachbau. Was kommt dann?

Die Kriegsjuden schmeißen fröhlich ihre Bomben und die Welt ist danach wieder heil? Was treffen sie dann?

Woher wollen sie je wissen dass sie die Uranfabriken zerstört haben? Wer bitte marschiert in die iranische Hölle ein? Ist eine zerstörte Atomfabrik ein atomarer schlag?

Die Iraner brauchen keine Atomwaffen denn sie haben schon genug, von der amerikanischen Sorte, die im Irak explodierten. Das hat keiner wohl so richtig bemerkt und die meisten eh schon vergessen.

Vielleicht greift man den Iran gleich atomar an oder erst dann wenn die Antischiffsraketen in die Flugzeugträger der USA einschlagen und eine Waffengattung wieder einmal beenden?

Wenn die großen Tanker brennen dann feuern die Kurse an der Börse ihr eigenes Feuerwerk, die Geldjuden wird es freuen.

Der Iran ist groß und der Iran hat viele Raketen, die reichen allemal nach Israel und zu den Saudis sowieso, in den Irak und nach Afghanistan, als auch nach Pakistan, alle amerikanischen Basen in der Region können dann sterben.

Aber warum sollten die Kriegsjuden den Angst haben wenn die Iraner keine Atomwaffen haben, das wenige an Sprengstoff, das ging im WK 2 in einer Stadt, an einem Tag nieder.

Dass die arabische und moslemische Welt außer Rand und Band kommt und ein hundertjähriger Krieg ausbricht, das stört doch die Kriegsjuden nicht, eine dicke Bombe in die Mauer von Assuan und fort ist der Nachbar.

Warum soll aber Sprengstoff in den Köpfen der iranischen Raketen sein?

Wie wäre es mit metallischen Köpfen aus angereichertem Uran?
Das haben sie definitiv!

Was nutzen Abfangraketen, wenn die Masse einfach zu hoch ist? Wenn man sie treffen kann aber sie explodieren in der Luft und alles regnet hernieder?

Wenn sie dabei abgelenkt werden und sie treffen den See Genezareth, das Wasserherz des Landes?

Wer kauft je wieder die Früchte aus Israel? Schickt dann Israel dann seine gesamten Atomwaffen los? Auch nach Deutschland?

Oder ist das Medinat Weimar nicht ihr heimlicher Plan B? Werden die Leute dann herzlich empfangen?

Es gibt Leute die sagen: Dass der Hass auf die Juden schon uralt ist und seine Gründe in der Kultur der Juden hat. Ihre “Untergangskultur” seht in ihren Büchern und von ihnen selbst geschrieben! Ein positiver Antisemitismus, der nicht gegen die Leute, wohl aber gegen ihre Kultur vorgeht, könnte die 2000 Jahre und länger, eventuell beenden helfen?

Wenn die Geldjuden von der Mauerstraße in Neu York einst den dunklen Herrn H. finanzierten, als das er bitte den Krieg entfalte.

Dann finanzierten sie wohl auch die Sklavenschiffe nach Amerika?

Ich weiß es nicht aber es gibt Leute die glauben dies. Als der schlimmste aller Kriege in Deutschland tobte, der 30 Jährige, da wurde die Grausamkeit durch reiche Kaufleute ausgelöst, die in Magdeburg saßen und dem Tilly seine Friedensprämie nicht zahlen wollten.

Jeder Krieg beginnt zuerst Fiskalisch und wird hauptsächlich aus diesem Grunde geführt, doch wenn die Friedensjuden ihren Brüdern nicht bald in den Arm fallen, dann fallen zum Schluss vielleicht Alle?

Deshalb brauchen wir auch einen gesunden Antisemitismus und keine falschen Freunde, denn auch das Land unserer falschen Freunde wird dabei aufs Spiel gesetzt, nur um eine Weltherrschaft zu erlangen das Projekt der Marxisten, oder die hinter diesen Ismen stehen, sie stricken und erfinden, sie in Massenproduktion über die Erde kippen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::