meer

°Alle reden vom Bewußseinswandel – Wer?° Dienstag, 20. Januar 2015

Alle reden vom Bewußseinswandel – Wer?

Wer macht ihn sich denn selbst?

Da kann man auf die alten Techniken zurückgreifen oder auf die Modernen, im Ergebnis geht es um Forschergeist und etwas Mut, darum – das Ziel am schnellsten zu erreichen.

Das Internet wirkt wie ein doppelter Filter, der sehr effizient die Verdumpfung gleichermaßen vorantreibt als wie die Erhebung, des menschlichen Geistes.

Die Webseite die ich hier vorstelle verkauft keine Geistesinhalte, wohl aber Geräte, deren Grundsysteme, ich seit mehr als zwanzig Jahren benutze – ich persönlich halte sehr viel von °Tamas Labor° aber da könnten die Geschmäcker auch verschieden sein.

Das neue WIR, wird ein sehr symbiotisches EGO entwickeln, ein WIR was einer größeren Dynamik im inneren des eigenen EGO eine gewisse Rechnung trägt.

Aber wie sagt der Kölner: „Von Nix kütt Nix!“

Die Aussage: Das EGO ist ein WIR/Das WIR ist ein EGO – ist nicht so einfach im vorübergehen zu begreifen, man kann die glauben oder auch nicht. Erst wenn durch eigenes °Selbstdenken° darin eine neue Konstruktion auftaucht, die gewaltige Horizontverschiebung in der allgemeinen Lebenspraxis folgt – erst dann ist es integriert!

Die nächsten Stufen im Bewusstsein wirken sich ganz konkret aus, man spürt es, was natürlich auch eine Einbildung sein kann, man erfährt in seinem Handeln eine art Kunst, eine Exellenz, die in den eigenen Augen liegt, man kann etwas neben sich treten und findet in jeder Dualität, fast ganz automatisch, die Funktion.

Hat man diese Funktion gefunden, kann man im leichten Grenzbereich, darauf einwirken – da fließt dann auch die Lebenskraft.

Letzteres Wort gilt es nicht Argumentativ zu beweisen, sondern zu benutzen. Für das WIR was dann auch das eigene WIR stäreken wird, dem Ego auch zum Vorteil!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::