meer

Alabuga in Taiwan – der Hegemon stürzt! --- Erzählung --- Montag, 26. Januar 2026

Alabuga in Taiwan – der Hegemon stürzt!

Die Alabuga ist eine EMP Waffe!

General Hong:
Die Alabuga ist eine EMP Waffe, die Russen stellen 6 Exemplare zur Verfügung und lassen sie keine Minute aus den Augen. Die Kampfbomber samt Besatzungen kennen ihre Einsatzziele und werden nach Abschluss sofort wieder nach Russland zurück kehren.

Vorsitzender Xi:
TSMC in Taiwan wird bald nicht mehr sein! Wir fertigen zwar keine 2 Nano Chips und wir haben die Entwicklung dahin aufgegeben und die Amerikaner in Texas sind noch lange nicht so weit. Unsere 7er reichen völlig aus, weil wir zur Massenfertigung von analogen Lichtrechnern übergehen. Das Zeitfenster ist also gut!

General Hong:
Am Tag X werden 250 Kampfflugzeuge in Position sein und sich vor allem mit der Luftabwehr beschäftigen. Dann werden sich 180 Tausend Kampfdrohnen auf die Abtrünnigen stürzen. Sie halten untereinander Verbindung mit Funk und mit Lichtsignalen. Die KI wird den Schwarm steuern und die Einzelziele zuweisen. Luftabwehr, Häfen, Flughäfen, Radareinrichtungen, Sonderziele. Von 50 Startbahnen wird der Schwarm in die Luft gehen.

Vorsitzender Xi:
Der Rohstoff Computerchips liegt danach in unseren Händen und wir schlagen damit unseren wahren Feind, wenn der Ablauf exakt funktioniert.

General Hong:
Ich stehe nur für den militärischen Teil. Dazu gehört auch der Putsch in Taiwan, wenn die Regierung sich in den Bunker flüchtet.
Der General wird aber auch an uns Forderungen stellen.

Vorsitzender Xi:
Ja, das ist abgesprochen! Er wird eine Einheitspartei gründen, keine Kommunistische. Die Ideologie von Kongzi, wird die Basis sein, nur Menschen die würdig sind dürfen beitreten, die etwas geleistet haben, die nicht Fremdbestimmt sind und dem einen China sich verpflichtet fühlen. Wir werden unsere KP auf einen ähnlichen Kurs bringen.

General Hong:
Wenn alles nach Plan läuft, werden wir in einem Tag Taiwan am Boden haben. Doch was ist mit den USA?

Vorsitzender Xi:
Es ist nun Monate her, als die Russen die City of London ausgeschaltet haben. Ich habe eine Vereinbarung mit Argentinien, sie werden ihre Malewinen besetzen und hundert Hunde dort auswildern und die „Besatzer“ in Gefangenschaft nehmen. Jede Woche kann dann eine Gruppe nach Montevideo ausreisen.

General Hong:
Dann wird die englische Marine kommen!

Vorsitzender Xi:
Wenn sie noch können, ja. Sie werden am Ziel nur böse verwilderte Hunde treffen. Dem Festland können sie sich nicht nähern, den Antischiffswaffen wegen.

General Hong:
Doch was ist mit den USA?
`

Vorsitzender Xi:
Nachdem London gefallen ist, hat ihre Börse einen Höhenflug der wirtschaftlich nicht hinterlegt ist. Ihr Sturz wird daher sehr tief sein.

General Hong:
Die USA führen einen Krieg auf Sparflamme, von Grönland bis Mexiko, Kolumbien und Venezuela. Ihr Militär ist aber mächtig!

Vorsitzender Xi:
So wie die englische Flotte die Engländer ruinieren wird so wird es auch den USA ergehen.

General Hong:
Wir werden den Dollar brechen?

Vorsitzender Xi:
Den Deal mit Argentinien ist: Wir übernehmen alle Dollarschulden, indem wir sie in die Lage versetzen, alle Schulden zu bezahlen, mit Dollarschuldverschreibungen!
Sie werden eine große Kampagne durchführen. „Der große unbekannte Sohn ihres Landes“, sie werden von Silvio Gesell in allen Medien reden, in den Schulen und Universitäten. Sie werden den bürgern einen Staat ohne Schulden versprechen, eine stabile Währung, keine Inflartion, keine Deflation, breiten Wohlstand.
Nach der Reform!

General Hong:
Sie haben dann aber die Schulden bei Uns?

Vorsitzender Xi:
Ja, eine Schuld ohne Zinsen, die jeden Monat weniger wird, weil sie nur Tilgung zahlen. Sie zahlen diesen Kredit mit einer 5% Importsteuer und einer 5% Exportsteuer ab.

General Hong:
Wo wäre denn der Gegenwert ihrer neuen Fiat Währung?

Vorsitzender Xi:
Ganz einfach, 1% ihrer Mehrwertsteuer fließt in den Gegenwert.
Gold, Silber, Kupfer. Wichtig ist nur, das er wächst und das die Schulden schrumpfen und der Wohlstand zurück kommt.
Wir bieten den Deal auch Chile an.

General Hong:
Was ist, wenn die Engländer nicht in die Falle rennen?
Vorsitzender Xi:
Dann werden wir die Malwinen befestigen!

General Hong:
Führen wir diese Währung ein?

Vorsitzender Xi:
Wir überlassen diese Ehre den Taiwanesen.
Wir werden ihnen natürlich folgen!
Taiwan wird zum neuen System, was wir steuern und übernehmen werden. Eine KI wird die neue Währung steuern, ihr wachsen, ihr schrumpfen, wo neues Geld emittiert wird.

General Hong:
Militärisch wird es ein Schock sein, doch es garantiert keinen Sieg!

Vorsitzender Xi:
Einen Sieg haben wir nur, wenn wir den Taiwanesen ihr Kultur lassen ohne Westkultur. An unserer Seite werden sie wieder empor steigen.
Wir werden helfen die Zerstörung zu beseitigen.

General Hong:
Was machen wir, wenn sie nicht unsere Brüder sein wollen?

Vorsitzender Xi:
Sterben!

General Hong:
Wir wandeln unsere Dollarobligationen also komplett um?

Vorsitzender Xi:
Solange sie nicht gestorben sind, können wir damit noch Zukunft kaufen!

General Hong:
Vorsitzender Xi, ich erwarte ihren Befehl!

Montag Mittag:
Viele Broker sitzen zu Mittag, sie diskutieren den Hai, da hatte ein Jemand 100 Milliarden auf fallende Kurse gesetzt.

Der Dow Jones zitterte langsam nach unten. Die Engländer haben wieder ein russisches Schiff in internationalen Gewässern gekapert.

Nein, ein Schiff aus Südkorea war im Pazifik gekapert worden, es war auf dem Weg nach England. Man vermutete Russland. Der Frachter soll die strategische Reserve von Korea an Bord haben, Microchips.

Die Broker machten schnell, das sie wieder an ihren Handelsplatz kamen, es lag Nervosität in der Luft. Der Präsident von Argentinien erklärte sein Land Dollarschulden frei. Er erklärte auch, das sie die Malewinen zurück holen werden. Eine Reaktion der Londoner Börse gab es nicht, sie war noch immer schwer angeschlagen.

Der Präsident von Chile erklärte ebenso seine Schuldenfreiheit. Die Kurse gingen in den Sturzflug, es gab kein halten mehr. Die Börse stand kurz vor der Schließung, als die Nachricht kam, das China die Insel Taiwan bombardierte. Der Chinesische Führer verkündete die chinesische Monroedoktrin und warnte die USA.

16 Uhr wurde der Börsenhandel angehalten. TSMC soll nicht mehr produzieren können und alle Lagervorräte sollen nicht mehr existieren.

Die amerikanische Börse konnte am nächsten Tag nicht mehr öffnen, so wie alle Börsen der westlichen Welt. Die US Marine als auch die englische Marine machten sich auf den Weg.

Der Chinesische Führer verkündete, das sie eine Einigung mit der neuen Führung in Taipeh, erzielen werden. Sie werden beim Aufbau helfen und humanitäre Hilfe senden. Alle fremden Schiffe werden ohne Vorwarnung angegriffen.

Der amerikanische Präsident, sprach von einem Angriff auf sein Land.
Die Gelder der chinesischen Bank wurden eingefroren.

Die Börse wurde für Stunden wieder geöffnet, die USA ist ohne Handel zahlungsunfähig.
Die Kurse zerstörten milliardenschwere Tec Konzerne.

Der chinesische Führer erklärte, die eingefrorenen Gelder zum Vermögen von Argentinien und Chile.

Die Insider in der Politik wussten, das dieser Tag so oder so gekommen wäre, auch ohne einen äußeren Anstoß, nur das die Schuldner in aller Welt nun aufhörten zu zahlen.

——- weitere Erzählungen ——

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::