Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
Schuldkult und die Goldzahlung Samstag, 07. Februar 2026

(Dieses Symbol stellt Königswasser dar, was Gold aufzulösen vermag!)
Der Schuldkult war im Interesse der Konkurrenten, als auch der große Krieg.
Der Schuldkult begann am 29 Januar 1921, ab diesem Tag war Deutschland nie wieder frei. 269 Milliarden Goldmark in 42 Jahresraten gingen an diesem Tag, zu Gunsten der Kriegsgewinnler, an Privatleute.
Zusätzlich wurden noch 12% der jährlichen Ausfuhren, an die Vampire ausgeführt. Der Reichstag wusste, das diese Forderung das Land ruinieren wird und er schlug im Gegenzug 50 Milliarden vor, darauf besetzten die Alliierten die Stadt Duisburg und Düsseldorf.
Am 5 Mai war ein neuer Vorschlag auf dem Tisch, 132 Milliarden Goldmark in 66 Jahresraten. Außerdem sollten nun 26% vom Wert der Exporte abgeführt werden.
Bei Ablehnung drohten die Alliierten mit der Besetzung des Ruhrgebiets.
Die Geldgeber des Krieges sind aber keine Staaten sondern Milliardäre!
Der Judenhass, hatte da seine Wurzel und die völlige Unfähigkeit als auch der Verrat im Land, der zu einem Bürgerkrieg führte, konnte niemals in einen Frieden führen und Frieden war nicht gewollt!
Welcher der beiden Rotfaschistischen Führer letztlich an die Macht kommt, war eigentlich völlig Egal – das Ende konnte bei einem Komplettversagen der „Demokratie“ nur ein Faschismus sein.
Je länger ein Krieg dauert um so größer werden die Massenmorde, dies ist in jedem Krieg so! Die Macher von Kriegen kennen sich da sehr gut aus, es ist ihr Geschäftsmodell.
Als der Krieg nach 30 Jahren in den kalten Krieg überführt wurde, wurde der Schuldkult den Deutschen in die Köpfe gehämmert und gleichzeitig ging es mit dem Wohlstand bergauf.
Die Zweiteilung des Landes ging von Adenauer aus, der ein Knecht der Besatzer war, was denn sonst? Der Morgentau Plan lag auf dem Tisch, der Deutschland in ein Agrarland verwandeln sollte, dieser wurde still verschoben, weil man ein industrielles Deutschland für den Schuldendienst brauchte als auch für den nächsten Krieg gegen Russland.
Geplant waren 300 Atombomben und 29.000 hochexplosive Bomben auf 200 Ziele in 100 Städten abgeworfen würden, um 85 % der industriellen Kapazität der Sowjetunion in einem einzigen Schlag zu vernichten. Quelle Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Dropshot
Was den Russen die Haut rettet, war ein kleiner Zufall, dieses kleine Ding hieß „Sputnik“ und war der erste Raumflugkörper, der nichts anderes konnte als piepsen!
Dies verhinderte den Erstschlag!
Die Propagandawaffe arbeitete aber auch im Westen und dort besonders effektiv.
Da war die Seite der Guten und die Massenmorde des Krieges durften per Gesetz nicht hinterfragt werden, einige Massenmorde wurden sogar vergessen und andere wurden überhöht und wieder andere Massenmorde wurden als Schuld der Opfer deklariert!
Doch die Feinde wollten das Land zerstören und sie schufen die Grundlagen dazu. Die Zersetzung von Innen, dafür benutzte man vorhandenes faschistisches Personal und Menschen, denen nur ihr eigenes Glück wichtig war!
Wie zerstört man Kultur? Indem man eine Dreckskultur installiert und finanziert und über die gesteuerten Massenmedien in die Köpfe programmiert.
Man Muss den Nachwuchs ausbremsen unter die Zahl 2, da kommt der Feminismus ins Spiel, die Antibabypille, die Abtreibungsfreigabe, ein Scheidungsrecht zu Ungunsten einer Partei, die Spaltung ist das Prinzip und lass die zwei Seiten in eine Krieg eintreten!
Die nächste Stufe war der Volksaustausch, systematisch in den Wohlstand hinein, weil sich satte Bäuche nicht wehren, der Egoismus wurde gepredigt und sein Gegenteil wurde bekämpft, als auch im Stillen vorbereitet, für die kommenden Zeit Fenster.
Dieses Spiel wurde zwar für Deutschland erfunden und es wurde in Deutschland erprobt, doch die speziellen Interessen, denken weiter in die Zukunft, als eine Kasperkoppregierung es könnte, wenn sie es wollte!
Doch es kam die Wiedervereinigung also die Übernahme der DDR, ein neues Massenmedium tauchte auf, das Internet, die Gehirnwäsche funktionierte noch bei den Gewaschenen, aber die Lücken wurden größer.
Die selbsternannten Guten merkten nun, das der Zielprozess schneller gehen musste. So kam es zur Massenflutung von archaischen ungebildeten Menschen. Gleichzeitig steigerte man auf allen Ebenen die Verdummung der Leute, in Schule, Zeitungen, Fernsehen, Politpropaganda und vor allem in einer falschen Wissenschaft.
Der Zustand soll durch eine „Demokratie“ (Deren Demokratie) nicht mehr umkehrbar sein, dazu gehört natürlich auch die Zerstörung der Energiewirtschaft und somit der Exportindustrien.
Die letzte Reaktion kann daher nur ein neuer Faschismus sein, der aber von Oben eingeführt werden wird, der alle Regeln zerstört und der ein völlig neues System aufbaut. Die Menschen werden es begrüßen!
Ich will dieses System später beschreiben, in einer Erzählung, als das man eine Vorstellung von der kommenden Gefahr bekommt und das man die eigene Orientierung nicht verliert!
In einer Wirtschaft gibt es zwei Spieler, die Monopole und die klugen Marktregeln. Plan gegen Marktwirtschaft ist dumm. Privatwirtschaft gegen Staatswirtschaft ist dumm!
Wir sind ein Land voller Verräter, so wie damals, als alles begann, also kommt was kommen muss. Es bleibt noch die Variation von Grausamkeit übrig, wie ein Lautsprecher Regler, den man einstellt.
Dies war bei der französischen Revolution der Grund als auch die Massenmorde in der UDSSR basierten auf dieser Grundlage.
Wenn eine Demokratie durch gebildete Massen gesteuert würde, so kämen auch gute Entscheidungen heraus. Doch die Basis ist keine synchronisierte Gehirnwäsche, sondern die Vielheit, die Unterschiedlichkeit der Bildung, nur nach dieser Gesetzmäßigkeit trägt die Weisheit der Masse!
Jetzt kann jeder selbst entscheiden, was kommen wird!
Leider hatten damals die Rotfaschisten zu viel an Einfluss und diese hatten in ihrer Mehrheit ein jüdische Kapitalismus Theorie im Kopf, von einem jüdischen Verleger in Auftrag gegeben und von einem jüdischen Judenhasser verfasst.
So kam es zur „Dolchstoßlegende“, weil die Anerkennung der Alleinschuld eine Lüge war und in den nächsten Krieg per Garantie führen musste.
Hätte es eine Alternative gegeben?
Ja!
Zu dieser Zeit war Silvio Gesell sehr bekannt. Die Aufgabe der Goldmark, zugunsten einer umlaufgesteuerten Währung, deren Zahlung der Feind hätte ja erzwingen können, hätte die gesamte Situation verändert. Man kann JA sagen und das Gegenteil tun, nur Muss man dann Konsequent sein.
Silvio Gesell sagte den zweiten Weltkrieg sehr genau voraus und wir stehen nun vor dem Dritten und Letzten!
Eine weitere Maßnahme wäre gewesen, die Zentralität der Deutschen aufzugeben und schnell zu den Ländern zurück zukehren.
Die Exportwirtschaft mag ökonomisch gut sein, doch hat sie einen Fehler, der Einfluss der Feinde wird zu groß und man wird bei einem Erfolg automatisch zum Ziel.
Eine Gesellschaft die nach Gesell existiert, greift die Feinde indirekt an. Sie erschafft ein Modell, was andere Länder inspiriert dem gleich zu tun. Deutschland über Alles, aber nur als erfolgreiches Modell!
Nun sind wir im gewollten Untergang, die Reaktion ist schon eingepreist, die Dummen Synchronisierten werden es auch einmal merken, nur ist dann eine Reparatur nicht mehr möglich.
Im neuen System wird es auch eine Wahl geben, nur darf nicht Jeder wählen und die Wahl ist nicht Kostenlos. Es werden auch keine Spaltungsorganisationen gewählt sondern Sachziele.


