meer

° Winfired Film/Text: Die Hymne der Verschwörer ° Freitag, 15. Februar 2008

,

Als ich eines Nachts, als kleiner Junge aufwachte, da wußte ich das ich in einem Gefängnis war. Die Gitter waren zu sehen und die Wärter schlurften über den Gang.

Aber ich wußte im selben Moment auch, das dieses Gefängnis in einem noch größeren Gefängnis stand und alle die da draußen meine Feinde waren.

Mein Haß entzündete sich in mir und war als würde diese Erkenntnis das Zimmer erleuchten!

Meine Feinde waren Marxisten und ich wurde Antimarxist. Meine Feinde waren Antizionisten und ich wurde Zionist, ohne zu bemerken das Marx ein Jude war.

Meine Feinde waren Dialektiker und ich wurde zum Dialektiker. Meine Feinde zeigten mir den Vietnamkrieg und meine Freunde wurden die Amerikaner.

Meine Feinde zeigten mir Kinder, in Napalm verbrannt und ich liebte die Rockmusik der Krieger.

Mein Wille war erwacht und mein Weg führte aus dem Lügengefängnis heraus, denn meine Feinde logen und ich sagte die Wahrheit.

Meine Feinde lenkten mich immer tiefer in den Hass und ich glaubte sie wären einfach nur blöde Spießgesellen!

Als großer Junge gewann ich jede – und ich meine absolut jede Diskussion. Ich suchte mir meine Opfer und rang sie nieder, denn ich war ein Krieger und mein Feind glaubte noch, mich erziehen zu können.

Wie man sich verliebt oder Weiber kriegt, wußte ich nicht, aber ich wußte die schönsten Geschichten den Frauen zu erzählen und sie hörten mir immer zu – aber sie tanzten nicht mit mir und gingen mit den „Dummen“ in die Betten!

Dann rannte ich mit dem Kopf gegen die Gefängnismauer und mein Plan B, war ein einsamer Plan – die große Bombe und der Bahnhof Friedrichstraße.

Als ich draußen war – war ich in einer Welt der absoluten Freiheit und der wirklichen Wahrheit, dann viel ich in die große Leere, weil ich sein wollte wie die Normalen lässigen Westdeutschen, die mich gerade einmal als einen Spinner akzeptieren konnten. Ich paßte mich an, bis ich eines Tages den Anfang einer Lüge entdeckte, aber ich wollte sie nicht glauben!

Denn wer sich in seinem Glauben außerhalb des Systems stellt, der muß stark sein und die Heimatlosigkeit ertragen können, denn es dauert bis man Gleichgesinnte trifft!

Ich reiste um die ganze Welt und sah mir Asien an und das dazugehörige Elend, und weil ich wenig Geld hatte, war ich in diesem Elend der Reiche Mann aus Amerika.

Ich überwand meine Abscheu und nutzte dieses reich Sein aus, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, aber als mich die große Leere überkommen wollte, erlag ich ihr nicht!

Die Welt war kein Gefängnis mehr aber der Geist der Leute schien in einem Solchem zu stecken.

Das Entsetzliche überkam mich, ich brach ein zweites mal mit dem System aber mein Hass war gerade Heilwegs verheilt und ich wußte um die Wirkung, einer fahrt ohne Lichtmaschine.

Natürlich fühlte sich dies so gut an, wie mit Kokain und 250 über die Autobahn.

Der erste Teil und der zweite war hilflose Schwäche, da verstand ich meine alten Feinde und ich konnte von dem Tag von ihnen lernen!

Ich wußte das die Alternative eine Tür war, hinter der, der Marxismus lauerte und ich war nicht dumm genug in die aufgestellte dialektische Falle hinein zu laufen.

Der Preis war die Wahl – die Negation deiner Seele zum Preis eine neuen Gemeinschaft!

Wenn es aber für die Welt war keine Lösung gab dann könnte man auch das Ganze in die Luft sprengen. Dann könnte man in dem einzigen kurzen Leben, auch alles auslöschen, Millionen oder aber Millionen, es spielte doch keine Rolle.

Die Korruption begann also schon in der Religion, wo es doch nur ein individuelles Religio im Menschen gibt!

Wenn aber jede Erwähnbahre Wichtigkeit mit dem Thema Geld zu tun hatte, was ich nicht genügend hatte, aber genug um mir diese Fragen zu stellen, dann könnte es doch an irgend einer Kleinigkeit liegen, die tief im Wesen des Geldes zu Hause war!

Es gibt auch den allgemeingültigen Sperrsatz, der jedes Nachdenken verhindern möge: Es gibt keine einfache Lösungen – es gibt keine Patentlösung. Die Begründung eines solchen überdimensionalen Anspruchs, ist leider so lächerlich, das man diese meist gar nicht erst im fehlenden zweiten Teil: weil … – unterbringen will!

Natürlich fand ich die Ursache und ich wanderte weiter hinab und finde im Geld den Mechanismus „Zins“ und wenn man diesen Mechanismus weiter zerteilt – einen einzigen kleinen Teil, der des Teufels ist!

Zu dieser zeit wußte ich es noch nicht das meine Hassfähigkeit in der Menge abnahm, als mein Selbsthaß schrumpfte. Ich wußte zu dieser zeit auch noch nicht, das meine spirituelle Suche, zu einem echten Erfolg führen würde, ich nahm damals noch fast jedes Risiko in kauf, so es zu einem Abendteuer reichte!

Ich stand noch immer allein gegen einen unmenschlichen Berg der Verlogenheit, aber ich stand auch allein im triefenden Regenwald oder in der Mitte des Atlantiks, mit 4000 Meter Wasser unter den Füßen.

Ich erfuhr die heilsame Kraft, wenn man eine Trick in sich pflegt, der da heißt – außer jeder Zwei – aus jedem Entweder – Oder – eine Drei zu basteln, und ich fand immer mehr Lehren, die genau dies im inneren Kern trugen.

Was lernen wir für eine Geschichte? Es sind Perlen die durcheinander geworfen und auf einer Zeitachse neu geordnet werden, ohne inneren Zusammenhalt.

Geschichte ist wirr und chaotisch oder … entspringt einer Folgerichtigkeit und Klarheit!

Einer wichtigen Ursache, einer Wiederholung, einem Gegensatz!

Noch als der erste Golfkrieg anfing saß ich vor meiner Televisionsglotze und freute mich der Geschoßspuren im grünem Bilde. Ich war begeistert aber ich beobachtete mich mit einer gewissen Merkwürdigkeit selbst. Ich strebte nicht mehr so sehr danach die Fehler zu vermeiden, die eine Ausdruck von Überlagerungsdenken anderer Leute waren, ich las ein Buch und genau darin steht das was ich gerade machte: Beobachte dich dabei und hör auf dich verändern zu wollen!

Wirkliche Veränderung ist keine Frage des Willens sondern des Wunsches und der Wille ist der Diener von König und Königin – Seele und Geist.

War ich auf der Welt wegen mir selbst? Das erschien mir einfach zu langweilig zu sein oder konnte man dem Irrsinn da draußen eine neue Richtung geben?

Im Wesen des Imperatives vom ollen Kant?

War es meine Aufgabe die Welt zu verändern oder war es meine Aufgabe einen Weg zu finden, der auch funktionieren konnte? Wenn man aber eine solche Idee in die Welt setzt, war diese Idee geeignet keinen besonderen Schaden an zu richten, wenn sie nicht funktionierte?

Waren die Mittel dafür geeignet, der dialektische Falle genauso zu widerstehen, als es einen immer freier werden lies, vom Urteil der Dummen und Selbstgerechten?

Der Kapitalismus ist ein Name der – vom falschen Feind erfunden wurde – es ist die fast richtige Analyse und der perfekte Irrweg in einem.

Wenn man mit einem Segelschiff, fast die Insel erreicht dann fressen einen die Haie!

Das Schiff ist im Hafen wenn das Schiff im Hafen ist!

Der Geldlismus – führt zu den Puppenspielern und mein Zionist in mir, war dahin!

Wenn ich nicht meine Welt betrachte sondern die Gesamte, dann brauche ich eine Idee, die prinzipiell für jeden Menschen die gleiche Chance bieten sollte.

Die Kunst in der Einfacheit oder die richtige Zahl hinter dem Komma bestimmt die Schönheit des Fraktal!

Natürlich war ich nie im Kommunismus gewesen und das Gefängnis hieß Sozialismus aber der Kern – den inneren guten Kern zu verleugnen – ist töricht!

Wenn ein Mensch mich kritisieren wollte, dann konnte er es tun wenn er auch zu positiver Kritik fähig war, das war mein Maßstab und ich gewann schon lange nicht mehr jede Diskussion, weil mein Siegeswillen dafür nicht ausreichte!

Ich war nicht mit gestopfter Überfülle durch die asiatischen Länder gefahren, wie die meisten meiner Kollegen. Ich war auch immer Allein in diesen Ländern gewesen und so saugte ich im Unbewußten das Wesendliche auf, so konnte das Unwesendliche vergessen werden!

Warum konnte mir der überzeugte Kapitalist nur den Markt erklären aber nicht den Parasit Kapitalismus?

Warum benutzte er gesetzte Worte, die ich in der marxistisch leninistischen Ausbildung wohl besser gelernt hatte.

Warum glaubte der sich verstellende Marxist immer, das niemand ihn erkennen würde?

Warum sprach er englische Sätze, die ich übersetzt haben wollte, und er dies wohl konnte aber nicht in der Lage war die sinnigen Worte zu verwenden?

Als ich zwei Börsenheinis vor dem sicheren ausrauben habe retten können und sie mir einige die schuldig waren da viel der Name Silvio Gesell.

Aber warum konnte man diese klare Lösung nicht anwenden? Der Mann war einst eine ganze Nacht durch seine Bude getanzt, als er die Lösung gefunden hatte, aber die Geschichte hat ihn dennoch scheitern lassen!

Warum griff der Böse Ausländer nicht zu und nahm das ganze als Werkzeug in die Hand?
Weshalb brachte er meinen Vater in den Krieg?

Dieser Krieg hört in den Vätern nicht so einfach auf und geht auf die Söhne über!

ICH BIN SICHER WENN ICH WÜßTE DAS ES KEINE VERSCHWÖRUNG GIBT DANN WÜRDE ICH AUF DER STELLE EINE ERFINDEN: EINE NETTE: EINE DIE NICHT BESTIALISCH IST: DEN NUR DANN LÄßT SICH DER BLICK IN DIE RICHTIGE RICHTUNG HEBEN!

Wer dies nicht verstehen will der ist Unfähig oder nicht Willens – die eigene Wichtigkeitswelt auf zu geben!

Unser Wohlstand ruht auf einer Tatsache, der arbeitsteiligen Gesellschaft, wenn eine Planwirtschaft diese nur annähernd ausreichend verwalten könnte, dann könnte man sich den Markt sparen. Der Markt aber ist eine Lächerlichkeit und gleich einfach wie der Urzins von Silvio Gesell. Es ist der Ausgleich von kommunzierenden Röhren.

Wenn aber Mechanismen bewirken das die Funktion gestört wird und dieser Mechanismus zu einem mehr Ertrag an Geldmacht führen würde. Der sich auf Dauer nur in einer Gesellschaftsform durchsetzen ließe, die keinerlei Verantwortlichen mehr erkennen ließe. Dann braucht man eine Volksherrschaft und eine Mechanik diese nach belieben zu beeinflussen!

Der Mechanismus wird verdeckt und die Macht und das Mittel zur Macht steigen in immer größeren Dimensionen. Man kann diese Macht benutzen um ein Wissen in die Welt zu pumpen das diesen Zustand aufrecht erhält!

Pumpe, ist der richtige Ausdruck – die Geldwerte werden dabei von wenig nach viel gepumpt und geistigen Werte dabei nach unten nivelliert.

Dazu benutzt man die besten psychologischen Methoden, die man natürlich nicht auf den einfachen Hochschulen lernen kann und die althergebrachten Techniken der Zweiteilung. Dadurch führen alle Wege nach Rom – zur Zentralmacht!

Hätte ich diese diversen Techniken nicht kennengelernt so könnte ich Solches nicht behaupten!

Würden die Menschen in ihrem eigenen Geiste erwachen dann würden sie nicht vor der Verwirrmechanik kapitulieren sondern sich eine einfache Frage stellen!

Wie würde ein Gesellschaftssystem funktionieren wo alle Regeln auf Ausgleich und Eigenstabilität ausgelegt sind und dennoch dynamisch regieren können?

Das ist keine sozialistische Gleichmacherei!

Für Black Box Techniker ist die Frage gar nicht so schwer!

Man denke sich einen schwarzen Kasten und dann vergesse man was darin passiert!

Man sieht nur was hinein geht und was herauskommt. Man weis vom komplizierten Innenleben gar nichts und keiner weis zu sagen welche Fachrichtung dafür zuständig ist!

Dann fängt man vorsichtig an die Sache von außen nach innen zu definieren wobei jede Definition eine eigene Systemregel darstellt die dynamisch mit allen verbunden ist. Ein System der kommunzierenden Systemregeln!

Der Musiker oder der Astronom oder der Chemiker, Biologe oder Mathematiker – keiner hat eine Vorteil und jeder benutzt zunächst seine eigene Sprache.

Man kann in diese Kiste ein Auto hinein legen als auch ein Weltfinanzsystem!

Diese wäre dann Wissenschaft. Wissen ist aber kein Selbstzweck denn es braucht eine Instanz die – die Qualität beurteilen kann, im Bezug auf die Methode des Ganzen!

Diese Instanz kann nur das Volk sein!

Ein Auto braucht keine Auspuff und es braucht kein Getriebe.

Man definiere zu erst die Black Box, so scharf wie möglich, dann setzte man eine Preis aus und läßt die Massen ins Rennen gehen.

Dann würde selbst eine Planwirtschaft funktionieren, weil sie eine Regel in sich tragen würde die gegen Monopole resistent wäre!

Utopia ist also die Vorstellung von einer gerechten Zukunft, diese wird in die Kiste Spinner und in die Lächerlichkeit verschoben, aber die große Apokalypse – die Zerstörung der ganzen Menschheit – in den Bereich der Realität. Wo ist denn der Unterschied?

Das Eine kann man machen ohne großen Ärger und das Andere kommt wenn man alles so weiterlaufen läßt.

Doch wer ist Verantwortlich?

Das geschickte an der Sache – Keiner!

Wenn man aber die künstliche Annahme, einer Verschwörung heranzieht, dann entsteht ein Kreis der Verdächtigen und sie haben genug Macht, um die Dinge zu ändern.

Aber gleichermaßen sollten wir dies in einem stetigen Vorgang der Dezentralität, selbst versuchen!

Was ist dagegen zu sagen wenn die Menschheit langsam und milde schrumpft, weil der Wohlstand sich ausbreitet?

Ein Zustand aggressiver Einwanderung, der als Multikultiideologie verbrämt wird, ist jedenfalls keine friedliche Lösung.

Was ist dagegen zu sagen das der Wohlstand ein gewisses Maß in sich trägt und nicht beliebig erweiterbar ist aber das Maß ist weder das Elend noch der Rückschritt!

Was ist dagegen zu sagen das die Wohltaten der arbeitsteiligen Gesellschaft sich gleichmäßiger in der Bevölkerung verteilen?

Aber die treibende Kraft ist das Geld, eine spezielle Funktion im Geld – das Tauschmittel ist die Primäre – der Preisbildner das Sekundäre und der Wertspeicher das Unsinnige.

Speichere dein verdientes Geld wo du willst, in Aktien, Metallen, Kunst, Rechten oder in Anleihen aber nicht in Geld selbst!

Dafür gibt es ein kleines Mittel, denn Verbote wären nicht gut, dieses kleine Mittel setzt das Geld im Wertverfall in etwa der Ware gleich, eine kleine Maut, Benutzungsgebühr.

Die Kunst der Freiwirtschaft besteht darin, an der richtigen Stelle aber dafür äußerst Minimal, an zu setzen. Es ist die Mitte des Schwerpunktes, in dem sich das ganze System bewegt und wenn dieses Wissen einen allgemeinen Zugang bekommt dann ist die halbe Heilung schon erreicht.

Es geht um stabiles Geld dies führt zu einer stabilen Wirtschaft und diese führt zu einer stabilen Gesellschaft. Es wird noch immer Arme und Reiche geben aber in maßen!

Ich habe mir in meinem Leben ein Ziel gesetzt, jedes Problem was von Menschen gemacht ist, selbst lösen zu können. Eine art kreative Denksportaufgabe!

Und weil ich auch nur ein einfacher Mensch bin und wenn ich auf diese Art alle großen unlösbaren Probleme gelöst habe, dann können es auch alle Anderen!

Ich habe dabei nur den Standpunkt jenseits der Dialektik eingenommen. Ich nenne diesen Trialektik, aber der Name ist völlig unwichtig.

Es ist ein Unterschied ob eine Tiefenbohrung zur Energieerzeugung einen Betrag X kostet oder einen mehrfachen Betrag von X.

Das kann doch nicht so schwer sein!

Doch die Wahlfreiheit in einer Diskussion, auf einem sinkenden Schiff sinkt, wenn der eine die Lösung sucht, und der Andere, im Rahmen seine egozentrischen Meinungsfreiheit, eine Methodik entwickelt, die zu beweisen versucht, das die Lösung unmöglich ist, aber selbst die Lage nicht anerkennt!

Solche Diskutanten, die keine eigenen Lösungen zum Generalproblem bei zu tragen haben, kann man auch gleich ins’ Meer schmeißen, weil es im Ergebnis das gleiche ist!

Denn drei Meter unter der Wasserlinie endet das Leben der Diskutanten und wohl auch ihre Meinungsfreiheit!

Weil ich aber eine Verschwörung annehmen muß, wenn Diskussionen in der Öffentlichkeit genau nach diesem Prinzip ab laufen, es gibt keine schönere Diskussion, wo sich einige Menschen versammeln und gemeinsam das „unlösbare Problem“ verschwinden lassen!

Ich bin also keiner besseren Lösung abgeneigt aber ich habe noch nie von ihr gehört, aber ich weis wie sie sein muß – Einfach – Umsetzbar – Effizient!

Bis dahin behalte ich die Gefundene!

Filme von Winfired

Der Handy Mann

Mein Freund der Terrorist

Femi Nie Istin

Lügenmargen

Gentec Soma Umsonst

Nie Tot

Bitte Melden

Die Maßnahmefront

Sachsenalarm

Christliches Schwörverbot

Die Übereinigung

Ich mach das was Alle machen

Frei Frei Wirtschaft

Anfang: Gröni

Kostenlose Bücher, für eine andere Perspektive zu Geld und Macht

Wilder Erstling

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::