meer

" Wikileaks als ein Teil der Antiverschwörer! ° Freitag, 10. Dezember 2010

, , , , ,

Die AntiVerschwörung

Es gab einmal einen Putsch der gar nicht als Putsch auf viel, denn der tote Präsident wirbelte genug von dem Staub auf, der die Szene verdeckte.

Als Nachfolger kam auch kein General sondern ein „Präsident“ – das System dachte über lange Zeit: „Das dieses Problem auf die leise Art und Weise zu lösen sei.“- das dachten einst in Deutschland, auch viele Leute.

Es gibt keine falschen Fragen, es gibt nur falsche Antworten?

Es flogen einmal zwei Tomaten durch die Luft und die eine Tomate fragte die andere Tomate, kommt da ein Hub schrab schrab schrab?

Es gibt falsche Fragen die immer zu den falschen Antworten führen!

Geht es bei Wikileaks um einen Typen?
Geht es da um zwei blonde Schwedinnen?
Geht es um die Wahrnehmung wie Recht gebeugt werden kann?
Geht es um den Nachrichtenverteiler?
Welche Nachrichten werden denn da verteilt?
Ist die Qualität, die Quantität oder die Quelle das Problem?

Hallo hier spricht das Militär … hallo hier spricht der diplomatische Dienst … hallo hier spricht das FBI … hallo hier spricht der CIA?

Die Antiverschwörer kommen aus den eigenen Reihen und sie benutzen einen Verteiler aber sie bauen den Verteiler auch auf, sie könnten aber auch noch eigene Verteiler besitzen oder aufbauen.

Eine Verschwörung bekämpft mit den Mitteln der Verschwörung eine Verschwörung, nun greift sie aber zum letzten Akt, sie geht an die Öffentlichkeit.

Ihre Unterstützerszene dürfte damit eher wachsen aber was bereiten sie vor?

Was wäre die Toppknallnachricht?

Sie würde das System zum Einsturz bringen aber gleichermaßen das System dennoch retten!

Die Verschwörer würden dabei vernichtet oder zur Zusammenarbeit gezwungen!

Der Verteiler – Wikileaks – baut sich bei allen Schwierigkeiten, die noch wachsen dürften einen speziellen Ruf auf, der da heißt:

Die Informationen sind echt!

Was würde die Nachricht auslösen:
„Israel bombardierte ein amerikanisches Kriegsschiff, mit Einverständnis amerikanischer Verräter“?

Für die Blogger vielleicht nichts Neues aber für die synchronisierten Massen?

Nun könnte es mit historischen Fälschungen Schlag um Schlag weiter gehen, die Massenmedien kommen nun unter Druck und müssen sich für eine Seite entscheiden, sie müssen sich bekennen.

Einerseits müssen die Dosierungen so angelegt sein das dass Systemfundament wieder hergestellt werden kann und anderseits sollte man erkennen, wer gegen wen kämpft und was die Zielhausnummer sein dürfte.

Die Offenlegung der Terroraktionen der Verschwörer wäre dabei auch nur Stein im Weg selbst, die Massen würden eine Revolution fordern, die Massenmedien würden dabei auf einen neuen Kurs gebracht, danach folgen Massenverhaftungen und Freilassungen. Die Informationsbasis wächst und die Gegner kommen unter Kontrolle.

Das letztliche Ziel ist aber die Herrschaft über das eigene Geld zu bekommen und den Verschwörern ihre Herrschaftsinstrumente zu nehmen. Die von den Verschwörern ausgelöste Geldkrise würde mehr und mehr zum Thema werden.

Was würde diese Nachricht auslösen:

Hochverrat, der 9.11 war ein Inside Job, 300000 Dokumente werden veröffentlicht!

An diesem Punkt würde der wirkliche neue „Anti“Putsch in aller Offenheit erfolgen können.

Die Dienste und die Bundespolizei würden dann einfach ihre Aktionspläne ablaufen lassen und ihre sicheren Truppen in Bewegung setzen.

Das ist auch der Grund dass die Verschwörer eine stetige Kriegssituation erschaffen haben, und das System dabei in den Selbstmord treiben, denn sie wissen das es um ihre physische Existenz geht wenn der Ausbruch zur Öffentlichkeit kommt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::