meer

# Wie man die Reichsbürger fertig macht? # Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wie man die Reichsbürger richtig fertig macht? Man beschließt eine Verfassung und macht einen Friedenvertrag mit Russland!

Alles Friedensnazis … Irgendwie?

Da stürmt ein Polizeikommando eine Wohnung, von einem Jäger, weil man ihm die Waffen wegnehmen will, aus diversen Gründen die man nie erfährt!

Der Mann nimmt seine Schusswaffen und schießt, er verteidigt seine Wohnung!

Es gibt Tote!

Der Meinstromzirkus redet aber ununterbrochen vom bösen Reichsbürger, das man nun etwas dagegen machen sollte, ihnen die Führerscheine wegnehmen oder was auch immer?

So wie ich einige Reichsbürger kennen, verkaufen die sich dann gegenseitig neue Scheine!

Was wollen diese reichen Bürger überhaupt?

Wollen sie ein Grundgesetz abschaffen was für sie gar nicht existiert?

Wollen sie gar eine Verfassung, so wie sie im Grundgesetz beschrieben steht oder so ähnlich?

Sind diese Reichsbürger gar Radikaldemokraten?

Weshalb existiert für sie die BRD gar nicht?

Sie begründen dies sehr ausführlich und sehr genau mit Rechtsfehlern!

Existieren diese Fehler?

Warum werden in den Meinstrom Medien nie Inhalte diskutiert oder erst dann wenn es längst zu spät dafür ist?

Die Dinge werden Flach gemacht, Bunt und Kindisch – so reden sie zu „ihren“ Kindlein – zu Uns!

Haben die Deutschen in einem besetzten Land, wo der Sieger die Geschichte feststellt, sich selbst eine Verfassung geschaffen?

Es gibt Reichsbürger, die bejahen dies – aber es wäre die erste Verfassung der DDR gewesen!

Was hat das Wort „Reich“ mit dem „1000 Jährigen Reich“ unter Adolf dem Unsterblichen zu tun?

Gar nichts, da sind sich alle Reichsbürger einig!

Was bedroht nun diesen Staat?

Die Parteien die diesen Staat abschaffen?

Ein Parlament was nix mehr zu sagen hat oder ein Scheinparlament in Brüssel?

Der EU Sowjet in Straßburg oder eine Kunstwährungsexperiment was Europa zerstört?

Es sind die Reichsbürger, die behaupten das dass deutsche Reich nie aufgehört hat zu existieren!

Derweil erschafft man kurzerhand ein Gesetz, das den Stasi Milke im Sarg tanzen lässt – man erwürgt die Demokratie um die Demokratie zu schützen, diese Hülle, diese oberste Folie!

Die DDR war nach dieser Logik Doppeldemokratisch – sie war Deutsch und nicht amerikanisch Jüdisch, sie war Demokratisch und war eine Republik, hatte also ein Parlament!

So war der Milke mit Honecker, der Verteidiger der proletarischen Demokratie?

Unwohl ists’ mir!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::