meer

# Der Volkstest – Das „heilige“ Grundgesetz? # Mittwoch, 19. Oktober 2016

,

Der Volkstest – Das „heilige“ Grundgesetz?

Getarnt als ein Fernsehspiel wurde eine heimliche Volksabstimmung durchgeführt!

Die Anzahl der „Schöffen“ war so groß das die Leitungen zusammenbrachen.

Da gibt es im Grundgesetz Werte mit einer „Ewigkeitsgarantie“ oder die „Unantastbare Würde“ – so auch die Bestimmung das nicht Leben gegen Leben getauscht werden darf!

Ist ein Prinzip wichtiger als die reale Situation?

Die Antwort auf die Frage viel mit knapp 90% klar aus!

Natürlich war dies eine konstruierte Situation aber man kann die Frage auch so stellen:

Was ist wichtiger – der Souverän als das eingeborene Volk oder Gesetze die von den Alliierten mehr oder weniger erlassen wurden und nie per Volksabstimmung zu einer Verfassung wurden?

Wenn ein Asylrecht ohne Zahl den Bestand der einheimischen Bevölkerung gefährdet ist dann dieses Recht wichtiger?

Ist das Geld für die Wirtschaft da oder die Wirtschaft für das Geld?

Wenn dieses Gesetz verbietet Leben gegen Leben abzuwiegen, warum werden dann Babys getötet, 100 000 pro Jahr bei einer Fertilitätsquote von 1,4 ?

Alle Menschen sind gleich, behauptet dieses Gesetz und weshalb ist die Ungleichheit so hoch, mit diesem Gesetz?

Mann und Frau sind angeblich gleich behauptet dieses Gesetz und warum findet dann der Nachwuchs kaum noch statt?

Könnten wir diese „Gleichheit“ an den Fertilitätszahlen in der Welt überprüfen?

Mann und Frau sollten niemals gleich in ihren Rechten sein, wohl aber in ihrer Rechteverteilung einen Ausgleich besitzen.

1. In allen Fragen der Frau entscheiden die Mütter!
2. In allen Fragen der Männer die Väter!
3. In allen Sachfragen herrscht Gemeinsamkeit in der Entscheidung!

Der Punkt 1 und 2 werden die richtigen Fragen stellen, wenn es um die Zuordnung geht die politisch vehement abgelehnt wird!

Ein Säugling – Ein Kleinkind – Ein Junge – Ein Mädchen – Ein Mann – Eine Frau –

Wer ein Vater ist darf entscheiden, wer ein Mann ist nur im Punkt 3.
Wer eine Mutter ist darf entscheiden, wer eine Frau ist nur in Punkt 3.

Nur durch eine gezielte Ungerechtigkeit kann man Gerechtigkeit für Alle herstellen, dies gilt ebenso in der Steuergesetzgebung!

Jede Woche eine Volksabstimmung und die Varianten sollte mehr als drei Möglichkeiten umfassen können und weniger als sieben!

Die Technologie ist dafür gebaut, wenn man sie benutzen will?

Eine echte Demokratie ist sofort Möglich, jetzt sofort – das Parlament sollte sich nun danach richten – denn wer ist Koch und wer ist Kellner?

NEIN – man wird weiter die Danistakratischen Tugenden pflegen, die Presse weiter ihr Propaganda quietschen absondern, sie werden weiter ihre Milliardärszirkel und ihren geheimen Sekten huldigen, man wird dem Volk noch mehr Vorwürfen machen, von Völkisch, Nazi, Rechts, Proll, Dumm, Ignorant.

Das letzte Heiligtum in dieser Gesellschaft, das Grundgesetz – sollte von allen Absoluten befreit werden oder … das Volk wird seine Absolutheitsansprüche durchsetzen durch sein faktisches Tun und nicht vor Gericht!

Welche Demonstration sollte man dann noch anmelden, so man friedlich und ohne Waffen kommt?

Wir verbieten politische Massenpropaganda durch Monopolmedien, diese generiert Hass, was sie verbieten als auch erzeugen!

Das ewigliche jüdisch dialektische Ping Pong Spiel, muss man nicht hassen, somit ist nach Finkelstein der Antisemitismus auch ausgerottet!

Antisemitismus ist: Wenn Juden nur dafür gehasst werden das sie Juden sind!

Das böse Spiel darf man hassen aber man bindet sich an diesen Hass und somit an seinen Gegner, dies ist eine Spielbedingung.

Raus aus dem Entweder Oder, hin zu einem Spiel über die Bande, doch dazu sollte man genug ORIENTierung haben Volkstest – Das „heilige“ Grundgesetz? !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::