meer

° Wie ich meinem Kinde das Lügen abgewöhne! ° Mittwoch, 27. März 2013

, ,

Wie ich meinem Kinde das Lügen abgewöhne und warum dies auch bei Medienhuren und für Sozial Fatalarbeiter, Staatsbedienstete und bei Scheinpolitischen Umgangsleut’ aller art eine griffige Methode ist!

Lüge 1.
Ich spreche über das Thema “Lügen“ im Allgemeinen!

Lüge 2.
Ich schaue ihm in die Augen und sage. “Ich will nicht von Dir belogen werden denn es kränkt meine Liebe zu Dir!“

Lüge 3.
Ich lüge, das ich ihm die Lügen glaube!

Lüge 4.
Ich belüge ihn in jedem siebenten Satz in gar sinnloser Weise!

Lüge 5.
Ich schweige und trauere!

Wahrheit 1.
Ich vertraue ihm auch wenn mein Misstrauen so langsam schmilzt wie der Schnee unter dem Schneeglöckchen!

Anmerkung: Dieser Satz gilt für mein Kind und für mich selbst:

Du darfst Jeden belügen, wenn Du nie vergisst, Einen nie zu belügen, Dich selbst!

02/13
03/13

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org