meer

° Wie genau wurden die 11/9 Türme gesprengt? Rätsel gelöst! Donnerstag, 17. Januar 2013

, , ,

Wie genau wurden die 9,11 Türme gesprengt?

Teilzitatauszug:911-archiv.net

So heißt es zum US-Patent Nr. 5.505.799, über ein “Nanoengineered Explosive”, eingereicht 1993, zur Beschreibung des Sprengstoffs:

Komplexe modulierte Strukturen mit reaktiven Elementen, die die Fähigkeit von deutlich mehr Wärmeerzeugung als organische Explosivstoffe haben, während es ein Arbeitsfluid oder Gas erzeugt. Das Explosivmittel und Verfahren zur Herstellung desselben umfasst eine Vielzahl sehr dünner, gestapelter Mehrschichtstrukturen, die jeweils von reaktiven Komponenten, wie Aluminium, von einem weniger reaktiven Element, wie Kupfer-Oxid, durch einen Separator, wie Kohlenstoff, abgetrennt sind. Das Separator-Material trennt nicht nur die reaktiven Materialien, wenn gezündet, reagiert es mit diesem, um höhere Temperaturen zu erzeugen. Die verschiedenen Schichten des Materials, von einer Dicke von 10 bis 10.000 Angström (1 Angström = 0,1 Nanometer) können durch Magnetron-Sputtern abgeschieden werden. Das Explosiv-Mittel detoniert und verbrennt unter hoher Geschwindigkeit mit der Erzeugung eines Gases wie CO und hohen Temperaturen.

Es ist und bleibt die Frage der Frage, wer die Türme in die Luft gejagt hat, denn dies bestimmt, in welcher Welt wir leben und wie unsere Zukunft gestaltet werden wird.

Die eine Verschwörungstheorie, die niemals einen Prozess überstehen würde, besagt das ein Osama und seine Teppichmesserbande dies erledigte, und die anderen sprechen von einer Sprengung, dies besagt dass die Dienste der USA, in diesem Kriegsakt selbst verwickelt sind.

Die Art und weise der Sprengung war aber bisher das große Rätsel, das nun gelöst zu sein scheint, das Patent zum Nanosprengstoff, der eher mit einer Termitladung zu vergleichen ist, wurde gefunden, eine gründliche Recherche.

Dass unsere Regierungen das Wort „Verschwörer“ verlächerlichen wollen, ist kein großes Wunder, was sollen die Verschwörer sonst tun? Andernfalls bleibt nur noch, einen Abgrund an Dämlichkeit an zu nehmen, was mir eher noch mehr Angst machen würde!

Die Regierungen führen also einen Krieg gegen ihre eigene Bevölkerung, über die Gründe kann man vielleicht noch streiten. Es entstehen aus dem nichts jede menge reale Kriege aber der wirkliche Krieg wird fiskalisch geführt, ganz langsam Schraube um Schraube, am Ende gibt es den Multibillionär und eine verschuldete Bevölkerung, Knechte, Sklaven.

Wie viel braucht man von denen noch? Wie viel Knechte braucht die letzte kleine Sippe auf diesem Planeten?

Bildquelle: www.habiru.de

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::