meer

# Weltsensation! Chemnitz! Das höchste Kunstwerk der Erde! # Dienstag, 14. November 2017

,

Kleingeister mögen ihren Kugelkopf, als Weltgrößte Portrait Büste der Welt, einfach nur Furchtbar, diesen erfinder aller Oberhetzer zu ehren!

Dann gibt es die Kleinstgeister, die mokieren sich über den Stromverbrauch oder das die Natur sowieso schöner ist – die sind dann nicht zu übertreffen wenn sie auch noch selbst kunst machen wollen!

Aber hier seht ihr das wahre Wahrzeichen von Chemnitz – 302 – Meter hoch – das höchste Kunstwerk der Welt!

Wer diese Stadt besucht, aus welcher Richtung auch immer, am schönsten bei Nacht, wird nicht anders können – und Kraftwerke können für Schönheit, keinen Strom verschwenden, er wird dort erzeugt!

(wer dieses Bild nutzen will der darf dies tun)

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::