meer

# Bundespräsident schwadroniert Schrott! # Dienstag, 14. November 2017

Bundespräsident schwadroniert Schrott!

Quelle:JungeFreiheit

DRESDEN. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat bei seinem Antrittsbesuch in Sachsen zu einem entschlosseneren Kampf gegen Rechtsextremismus aufgerufen.

Links und Moslemextremismus und so weiter … (Nö) … wer hat die Krise gemacht?

Er wolle zwar nicht zu denjenigen gehören, die zur Stigmatisierung des Freistaats beitrügen und ein ganzes Land als „rechts und rassistisch“ diffamierten.

Was er gerede gemacht hat!

Seine Kollegen machen dies jeden Tag, wer nicht von Fremden geflutete werden will ist „Rassistisch“ – ab wie viel Millionen Einreißer – machen die denn die Türe zu?

Mit der Abfüllmethode generiert man Rassismus, ganz einfach!

Harter Rechtsextremismus muß alle Demokraten auf den Plan rufen

Der Worterfinder differenziert von harten und weichen Rassismus – ich würde dem noch den Gesunden und den Kranken hinzufügen.

Welche alte Nazi Ideologie meint er denn wirklich?
Diese Nazipazifisten von damals oder die rechten Pazifisten von Heute?

… oder meint er sich selbst und seine Geschichtsschreibung hin zum Krieg in der Ukraine?

Steinmeier mahnte zudem an, alle Beteiligten müssten sich bemühen, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen.

Genau da beginnt auch schon die Gleichsetzung, von Pegida (Friedlich) und ihre vom Staat finanzierten Feinde (Gewalttätig) – wer soll denn dann mit Wen reden?

3 Jahre friedlicher Protest zur Deutschland verrecke Ideologie!

Der demokratische Streit, der inhaltlich dringend nötig wäre, findet hier einfach nicht statt“, beklagte der Bundespräsident.

Da hat der Steini sogar völlig Recht und die Rechten führen ja diesen demokratischen Streit.

Die Politniks haben auf Propaganda geschalten und kommen aus diesem Modus nun nicht mehr heraus – dies beginnt mit der Verdrehung und falscher Gleichsetzung der Wörter.

Nun wollen sie diskutieren und zu erst die Diskutanenten und den Diskurs bestimmen, seine Inhalte sowieso?

Dies geschieht auch durch die devote Position eines einseitigen Geschichtsverständnises!

Ja Steini, du wirkst auf mich wie die Inkarnation von Honecker, der nicht mehr weis was im eigenen Land so Los ist.

Wenn wie einen gesunden Rassismus brauchen um unser Land gegen gezwillte Politniks zu verteidigen … dann brauchen wir diesen eben!

Wenn echte Nazis die Warheit sagen dann sagen sie num mal die Wahrheit, geht es also um den Kommunikationskanal?

Den kranken Rassismus habt ihr schon früher erfunden, als Religion und in der Sklaverei, dies war damals so wissenschaftlich wie heute der menschengemachte Klimawandel!

Ihr wollt einen Diskurs und ihr bestimmt die Wörter, die Lügen als auch die Verdrehungen?

Ihr folgt einer Agenda, aber nicht der des deutschen Volkes!

Ist das nun Nazi?

Nun, was ändert dies dann am Sachverhalt?

Diese Rassisten im Hassloch wollen wirklich keine durchgenallten Sexualstraftäter aufnehmen – Steini, du vertrittst nicht mal dein Volk, wer hat dich gewählt – das Politbüro, so wie unter Honecker?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::