meer

° Was sehen sie wirklich? Dicke dumme Frau? Dienstag, 24. April 2012

, , ,

Was sehen sie wirklich?

Sehen sie eine dumme dicke Frau, eine Esoterik Tante der untersten Masche?

Sehen sie einen Film, der eine professionelle Inszenierung ist, in dem sie sich herzlich amüsieren können, weil sie meinen ein schlauer Bürger zu sein?

Dann fragen sie sich ja zwangsläufig, warum dieser Sender solche Filme produziert, welche Absicht verfolgt er und kann man eine generelle Linie darin erkennen?

Wissen wir wirklich das alles was wir sehen eine Auswahl darstellt, wie ein Scheinwerfer auf einer dunklen Bühne, auch wenn wir das Nachtsichtglas vorm Bauche baumeln haben.

Sollen die Starken über die Schwachen lachen, soll es bald eine Konfrontation geben zwischen den gesellschaftlichen Schichten?

Glauben sie das Eso und Dummheit eine Einheit bildet, kennen sie sich so gut in der Esoterik aus?

Was unterscheidet ihren Glauben an dass perfekten Nichts?

Ich habe auch gelacht, ich lache auch über einen Judenwitz oder wenn ein Neger eine Treppe herunterfallen würde, das dies nicht moralisch sauber ist kümmert mein Lachen nicht!

Ich hasse eigentlich nur die Faschosprache, auch wenn sie sich mit dem „Guten“ begründet, wer legt denn fest, was ich sprechen darf oder was nicht, wo ich lachen darf oder nicht, das heißt aber auch nicht das ich mein Denken danach ausschalte.

Ein treffendes Zitat:
Der neue Faschismus wird nicht sagen ‘Ich bin der Faschismus’, er wird von sich behaupten, er sei der Antifaschismus!

Ignazio Silone (ital. Schriftsteller und Sozialist)

Welche Kräfte arbeiten mit aller Kraft daran, unser noch intelligentes Volk zu verblöden? Wer setzt denn hier die Richtlinien, die Politik oder der pseudo Gott, genannt „Markt“?

Der Faschismus beginnt und begann immer in der politisch „Richtigen“ Sprache, der Sprachherrscher dringt so in die Köpfe ein, denn die Mehrheit fürchtet sich vor Ausgrenzung, sie will in der warmen Menge stehen!

Da zieht ein junger Politiker einer jungen Partei einen Vergleich, der dass Wachstum seiner neuen Partei verdeutlichen soll, er hat aber dabei NSDAP gesagt, nun muss er auf seine Karriere verzichten.

Welche Demokraten drehen so einen Stick?

Würden sich Faschisten nicht auch als Demokraten geben, wenn dies ihren Weg zur Allmacht garantiert?

Der Vergleich ist dennoch Falsch, die Piraten bekommen keine Goldmillionen aus der jüdischen Mauerstraße, die schlagen derzeit ihre Demonstranten zusammen!

Es gibt viele kluge Bürger im Land aber wenn sie die Triggertechnik nicht begreifen wollen, nach der sie auf der politischen Bühne tanzen, es stört ja ihre heile Welt, dann werden die Augen die nicht sehen wollten (frei nach Satre‘) eben weinen müssen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::