meer

# Was ist Semitismus? # Mittwoch, 02. November 2016

Was ist Semitismus?

Was ist Antisemitismus? Traditioneller Hass auf Juden, nur weil sie Juden sind.
Norman G. Finkelstein

Einer der eine semitische Sprache spricht und einer der dies nicht leiden mag, der ist dann Antisemit?

Einer der die Kultur der Juden nicht mag oder ihre erfundene Rasse, der ist Antisemit?

Was ist aber Semitismus?

Ein „ismus“ ist eine Ideologie, eine Glaubenslehre und wer da etwas dagegen hat, der ist ein Anti!

Wenn 5% der Juden semitische Juden sind und jemand etwas gegen diese Leute hat, ist er dann ein Antisemit?

Warum ist er dann nicht Antijudaist?

Sind Juden mehrheitlich dem Semitismus verhaftet?

Können Nichtjuden dem Semitismus frönen?

Ist der Semitismus eine gute Ideologie und bringt deshalb die böse Antiideologie hervor, seit tausenden Jahren?

Gibt es den Semitismus oder wird er mit anderen Begriffen beschrieben?

Marxismus, Kapitalismus, Weltherrschaft, Globalismus, Rassismus, Abrahamreligionen?

Wer das Geld beherrscht, der beherrscht die Wirtschaft und somit die Politik und kann die Menschen zu Robotern machen oder zu Freigeistern!

Was ist das Unglück dieser Geldherrschaft?

Ich glaube das der Semitismus eine art Fabrik ist, die sich selbst immer wieder neu produziert auch wenn das Äußere scheinbar im Widerspruch steht.

Die Lehre vom Nichts kann auch im „Alles“ transportiert werden, der Marxismus ist kein Gegenteil vom Kapitalismus, nur das Monopol ist verändert.
Der Monopolistische Unogott, kann in vielen Variationen auftreten und sich sogar bekämpfen, wenn aus diesem Krieg ein nutzen für die Macht zu ziehen ist!

Die Scientology Kirche besitzt das gleiche Betriebssystem, wie Judentum, Christentum oder Islam, Marxismus – die Dialektik!

Denn die Weltmacht zu haben, ist doch kein Selbstzweck, die Macht zu haben bedingt die geistige Kontrolle der Robots!

Semitisten müssen heute schon lange nicht mehr Juden sein aber je mehr man selbst das Hinterfragen pflegt, um so näher kommt man dem Anti, das was der Andere frei definiert!

Ersatzweise kann dies dann auch „Nazi“ oder „Rechter“ heißen, immer wird es aber ein leerer Begriff sein!

Nach jedem Progrom, an Juden, kann man eine Frage stellen – wann war der Auslöser – gibt es eine Gemeinsamkeit?

Dieser kam natürlich meist nie von diesen Leuten, dennoch bildeten sie die Schutzschale des Semitismus!

Je schlimmer das Anti, um so schlimmer war die Aktion!

Wer ehrlicherweise das Anti nicht will, der muss mit der Quelle aufräumen. Wer dies ohne Hass macht, der ist auch kein Anti, selbst wenn die Quelle glaubt die Hoheit darüber zu haben, die Leute als das zu bezeichnen was sie will!

Ein Fußballfan bin ich weil ich mich dafür halte, weil ich einen Verein liebe und das spiel als Ursache!

Mir ist Fußball ziemlich scheißegal und wenn die Hoheitlichen mich als Fan von Bayern München bezeichnen dann ist es wertlos, denn ich bezeichne mich selbst!

Semi

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::