meer

# klabauterkarl: Was ist ein Nigger? Montag, 22. August 2016

,

Was ist ein Nigger?

Ein Nigger ist ein Schimpfwort.

Einen bösen Neger oder Graubraunen könnte man somit mit Nigger beschimpfen, die Frage wäre dann aber ob Beschimpfungen Sinn machen würden?

Das wäre dann natürlich ganz positiv oder negativ Rassistisch, so wie man einen Einbeinigen, einen Blinden oder über einen Stotterer lacht!

So wie man über Ostfriesen oder über Sachsen gemeine Witze macht, oder kann man der Sachse sich selbst einfach so ablegen, wie der Einbeinige sein Bein?

Der allgemeine Neger ist ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe, die in Afrika sehr nützlich ist, wegen der Kosten von Sonnencreme.

Natürlich liebt der allgemeine Neger seine sehr spezielle Kultur, im allgemeinen wechselt der nächste Präsident, nur mit einem ordentlichen Massenmord.

Ein schwarzer Mann wird gemeinhin auch als Teufel gesehen, so wie der weiße Mann in Afrika gerechterweise auch!

Ganz besondere Menschen nennen diese Menschen auch Farbige.

Eine ultragenaue Bezeichnung für ein Subjekt. Das Kind wurde von einem farbigen Hund gebissen, sollte es dann im Polizeibericht heißen?

Jedenfalls geht ein Colorierter Atomphysiker in eine Farbenhandlung, es ist die größte in der Stadt, um einen Eimer Wandfarbe zu kaufen.

Er bittet den Verkäufer in 10 Kilo farbige Farbe zu verkaufen.

Der lacht sich halb tot, muss wohl ein negativer Rassist sein, denn besondere Menschen lachen nie, auch nicht über Stotterer.

Der Verkäufer getraut sich aber nicht den Käufer zu fragen ob er einen Topf Negerfarbe mischen soll, seinen Job will er ja noch behalten!

Obwohl, es gibt besseres!

Vielleicht ist der Antiweiße ja auch für „verstehen sie keinen Spaß“ unterwegs?

Der Verkäufer reißt sich also zusammen und beschließt sich erst abends in der Kneipe krumm zu lachen, obwohl der Neger total viele Negerwitze kennt, so wie die Blinden die besten Blindenwitze.

Das weis er natürlich nicht!

Bei den Stotterern ist es nicht anderes, sie können sie aber nicht so gut erzählen!

Er geht also streng nach den Mischrichtlinien vor und quirlt die Farbe Rot, Gelb und Blau zusammen.

Dem Neger gefällt die Farbe, Graubraun. Seine Frau hatte ihm schon einen graubraunen Sessel gekauft, sie mag halt ihre Ruhe!

Nicht auszudenken wenn der Farbverkäufer wirklich Negerbraun gemischt hätte!

###########S#a#t#i#r#e###############

Erklärungen zum vermeidlichen Witz!

###########S#a#t#i#r#e###############

weitere … Klabautereien

###################################

Die Historischen Filme eines Winfireds

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::